egal nach dem Frühschoppen sehen wir eh doppelt:)
prima dann lad den Zorc ein, dann kriegen wir 35 Mio Ablöse
egal nach dem Frühschoppen sehen wir eh doppelt:)
prima dann lad den Zorc ein, dann kriegen wir 35 Mio Ablöse
Jetzt mal ernst
Erstmal teminierung abwarten
Ich glaube du kannst das nicht wirklich beurteilen. Falls es dich wirklich interessieren sollte (was ich ein wenig bezweifle ;)), dann leihe ich dir gerne die Biografie von Helmut Grashoff aus, Manager bei Borussia von 1966 bis 1991! Da stehen unter anderem Details zu den finanziellen Rahmenbedingungen in Mönchengladbach und den Kämpfen des Vereins mit der Stadt um einen Stadionausbau, bzw. Neubau und diverse andere interessante Details.
Ich will damit auf keinen Fall sagen, die Verantwortlichen haben damals immer alles richtig gemacht und waren nur Opfer von Umständen, die sie nicht beeinflussen konnten. Da sind mit Sicherheit auch Fehler gemacht worden, keine Frage. In welchem Maße nun Rahmenbedingungen verantwortlich waren, in welchem Fehlentscheidungen können wir alle nicht beurteilen.
So, jetzt ist das Thema aber auch durch für mich.
P.S. ******* Bayern.
na siehste, geht doch
wieso wird NUR DER einklich zensiert
na siehste, geht doch
wieso wird NUR DER einklich zensiert
NUR DER Bayern?
NUR DER Bayern?
äh, ja, nein, war grad abgelenkt und hab gepostet ohne nochmal durch zu lesen
NUR DER FC
ja, aber ett geht ja gegen Lautern
aso...dann nehmt nen mann mehr
ja, aber ett geht ja gegen Lautern
Ölaf Marschall spielt von Beginn an
NUR DER FC
Tja, wieso wird im Gladbach-Fred "Nur der FC" wohl zensiert?
Tja, wieso wird im Gladbach-Fred "Nur der FC" wohl zensiert?
![]()
kein BOCK drauf?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807546,00.html]Transfergeflüster: Raúl will Schalker bleiben, Beister zurück zum HSV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
"Darüber will ich nicht sprechen. Ich konzentriere mich jetzt auf die Rückrunde. Die nächste Saison ist erst in sechs Monaten"
Hört sich danach an, als ob die ver...... Blöd Recht hat.
Transfergeflüster: Raúl will Schalker bleiben, Beister zurück zum HSV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
"Darüber will ich nicht sprechen. Ich konzentriere mich jetzt auf die Rückrunde. Die nächste Saison ist erst in sechs Monaten"
inne blöd steht auch, dass eberl cacau holen will, den er wohl schon seit jahren möchte, aber keine kohle für hat...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807546,00.html]Transfergeflüster: Raúl will Schalker bleiben, Beister zurück zum HSV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatDer Schweizer wirkte sehr aufgeräumt, aber etwas kurz angebunden, als er im edlen Gladbacher Mannschaftshotel dazu Stellung bezog. Einen Artikel der „Bild“-Zeitung, nach dem er über seinen Weggang im Sommer nachdenke, wies er zurück. „Meine Aussagen dazu habe ich vor Weihnachten in einem ganz anderen Kontext gesagt“, erklärte Favre. Auch die Befürchtung, dass der schmerzhafte Verlust von Reus und Neustädter eine Sogwirkung auf weitere Leistungsträger wie Juan Arango haben könnte, teilt er nicht. „Ich denke nicht“, sagte der Coach. Aber ganz genau könne er das „nicht sagen“.
Fußball: Reus zeigt Spaß: Aber Gladbachs Zukunft ungewiss - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
Presse hat sich jetzt auf Helmes eingeschossen. Kann mir aber nicht vorstellen, das wir dem 4,5 Mio Jahresgehalt zahlen (können).
Presse hat sich jetzt auf Helmes eingeschossen. Kann mir aber nicht vorstellen, das wir dem 4,5 Mio Jahresgehalt zahlen (können).
wollen
Da schreibt einer vom anderen ab, wer weiß was da überhaupt dran ist. 4,5 Mios Jahresgehalt würden das komplette Gehaltsgefüge völlig durcheinander wirbeln, daher glaube ich da nicht dran.
Hauptsache dieser Grinsebär aus Stuttgart bleibt uns erspart, von dem halte ich nämlich gar nichts.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Helmes im Moment 4,5 Jahresgehalt verlangen kann!
Wobei der Vergleich der Blöd mit seiner Situation in Berlin (abgegebene Leistungsträger) schöner Schwachsinn ist, wenn Erberl sein Wort hält und die Reus-Kohle komplett in die Mannschaft investiert wird. In Berlin durfte er nur ablösefreien Schrott kaufen, weil dank Dieter Hoeneß die Kassen leer waren.
Ich wünsch Euch jedenfalls viel Glück, dass Ihr mit der Kohle Dante und Arango halten könnt und der Fachmann Favre 2-3 Leistungsträger aus dem Hut zaubert.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Helmes im Moment 4,5 Jahresgehalt verlangen kann!
Wenn er noch einen laufenden Vertrag haben sollte, der ihm das garantiert, muss er sicher nicht große Abstriche hinnehmen... oder aber er könnte sogar: den Streit machen!
Wenn er noch einen laufenden Vertrag haben sollte, der ihm das garantiert, muss er sicher nicht große Abstriche hinnehmen... oder aber er könnte sogar: den Streit machen!
So würde ich den Helmes allerdings nicht einschätzen!
Klar, wenn er jetzt so nen gut dotierten Vertrag hat muss er wenig Abstriche machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!