1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.925
    • 9. Januar 2012 um 21:13
    • #16.761
    Zitat von Spargo

Meins war wenigstens in nem vernünftigen Stadion. :mrgreen:

Das Jahr davor gegen AEK Athen am Berch...

Borussia Mönchengladbach - AEK Athen 4:1 (0:0)
    Pokal der Pokalsieger 1995/1996, Achtelfinale
    19.10.1995

21.200 Zuschauer

Schiedsrichter: Coroado (Portugal)
    Tore
    1:0 Martin Dahlin 51.
    2:0 Karlheinz Pflipsen 55.
    3:0 Peter Wynhoff 68.
    3:1 Kassapis 78.
    4:1 Martin Dahlin 90.

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 10. Januar 2012 um 02:26
    • #16.762
    Zitat von grover

Ich kann das Neustädter-Bashing nicht nachvollziehen. Na klar, ich bin auch sehr enttäuscht, dass er geht. Ich habe keine Äußerung von ihm zu seinen Beweggründen gelesen, ist mir auch völlig egal.

Stimmt schon, moralisch kannsse ihm nix, dat Problem is eher dat er kein Fussek kann. Freut mich für Schlacke, die kriegen den und wir endlich nen Besseren :)

Wat die Bayern angeht sollte man hier nich zu sehr lachen. Die woltlen Reus nich, sonst hätten sie ihn nu. Alles andere inklusive Gelächter über die Bayern is Quatsch. Die Nummer läuft doch nur noch über Kohle und Bayern hat ihm nen Angebot gemacht was deren Wertschätzung für ihn als durchschnittlich einstuft, dazu hätte er da niemals diese Klausel gekriegt. Da ein Reus sich aber in 2 Jahren eh bei Arsenal, Madrid etc. sieht, war die Klausel eben wichtig. Der BVB lässt sich von ihm verarschen wie wir uns von ihm blenden lassen haben, die Bayern spielen solche Spiele nicht mit. Das muss man ihnen lassen, da wissen sie wie das geschäft läuft.

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.925
    • 10. Januar 2012 um 07:19
    • #16.763
    Zitat von Boeki

Stimmt schon, moralisch kannsse ihm nix, dat Problem is eher dat er kein Fussek kann. Freut mich für Schlacke, die kriegen den und wir endlich nen Besseren :)

Wat die Bayern angeht sollte man hier nich zu sehr lachen. Die woltlen Reus nich, sonst hätten sie ihn nu. Alles andere inklusive Gelächter über die Bayern is Quatsch. Die Nummer läuft doch nur noch über Kohle und Bayern hat ihm nen Angebot gemacht was deren Wertschätzung für ihn als durchschnittlich einstuft, dazu hätte er da niemals diese Klausel gekriegt. Da ein Reus sich aber in 2 Jahren eh bei Arsenal, Madrid etc. sieht, war die Klausel eben wichtig. Der BVB lässt sich von ihm verarschen wie wir uns von ihm blenden lassen haben, die Bayern spielen solche Spiele nicht mit. Das muss man ihnen lassen, da wissen sie wie das geschäft läuft.

Ich sehe nicht, dass der Verein sich blenden ließ. So blauäugig kann nicht mal Max Eberl sein. MR hat seinen Vertrag verlängert, als wir im Prinzip schon abgestiegen waren. Da wussten beide Parteien, worauf sie sich einlassen.

Klar war, dass er erweiterte Ziele hat, die evtl. die Möglichkeiten des
    Vereins übersteigen. Ich hätte ihm durch sein Verhalten und die Aussagen zugetraut, dass er noch ein Jahr bleibt und die möglichen Früchte erntet, die er gerade säht.

Egal, er ist im Sommer weg. Es werden wieder andere kommen...

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Januar 2012 um 08:36
    • #16.764

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807860,00.html]Gladbach in der Sinnkrise: Trümmer eines Traums - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

:shock: der babbel....:huebscher:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. Januar 2012 um 08:58
    • #16.765
    Zitat von Boeki

ich frag mich echt, wo sich dortmund vom reus verarschen lässt und wo reus gladbach geblendet hat...also der transfer von reus war doch für gladbach absolut fair. der junge hat nie betont, für ewig in bmg zu bleiben, er hat trotz dieses wissens den vertrag verlängert (dadurch, und nur dadurch bekommt gladbach überhaupt so viel kohle). er hat es dem verein frühzeitig mitgeteilt, so dass planungssicherheit besteht...in meinen augen alles fair...und beim bvb genauso...wenn er in 2 jahren gehen sollte...schade drum, aber wie bei euch, wir kriegen auch mehr geld für ihn.

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.686
    • 10. Januar 2012 um 09:07
    • #16.766
    Zitat von arno73

Gladbach in der Sinnkrise: Trümmer eines Traums - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

:shock: der babbel....:huebscher:

Der mit Abstand dümmste Artikel zu unserer Situation, da steht selbst in der Bild Zeitung weniger Unsinn.

Luftabong

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.456
    • 10. Januar 2012 um 09:09
    • #16.767
    Zitat von Boeki

:gruebel:

Ich glaube auch, dass Bayern beinahe jeden Bundesligaspieler haben kann, wenn sie ihn unbedingt wollen. Auf der anderen Seite bezweifel ich aber auch, dass ein Reus zu Bayern gehen würde, wenn der Verbleib von Robben dort geplant ist. Kohle hin oder her. Da würde seine beginnende Nationalmannschaftskarrriere doch vermutlich ins Stocken geraten.

Wieso verarschen? Von seiner Vertragsverlängerung seinerzeit hat doch vor allem die kleine Borussia profitiert, oder?

Wenn Reus den BvB dann auch irgendwann für diese Summe verlassen sollte, dann sind die BvB-Fans vermutlich auch, natürlich nicht ganz so wie einige Heulsusen hier im Fred:mrgreen:, traurig, aber der Verein bekommt ne Menge Geld und Reus muss dann wohl zuvor auch entsprechende gute Leistungen für den Verein gebracht haben, wenn er einen weiteren Karriereschritt vollziehen kann.

Freilich fände ich einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel auch besser, aber das ist halt Verhandlungssache zwischen dem BvB und Reus gewesen.

Nur meine Meinung! :rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

4 Mal editiert, zuletzt von Birne (10. Januar 2012 um 09:12)

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 10. Januar 2012 um 09:12
    • #16.768
    Zitat von grover

Der mit Abstand dümmste Artikel zu unserer Situation, da steht selbst in der Bild Zeitung weniger Unsinn.

und das ist der dümmste satz darin:

"Das Tempo, in dem die Borussia zu zerfallen scheint, ist bemerkenswert.
    "

:huebscher:

edit: es wird wirklich wieder zeit das fussi gespielt wird, wenn sogar spon so n ******* von sich gibt....

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.925
    • 10. Januar 2012 um 09:15
    • #16.769

Neustädter erst im Somme nach GE.

Schalke : Neustädter kommt im Sommer zum FC Schalke 04 - S04 | DerWesten

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.224
    • 10. Januar 2012 um 09:17
    • #16.770

wir hätten noch Bilek und Micanski abzugeben:winke:
    bei Interesse bitte PN:)

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 10. Januar 2012 um 09:33
    • #16.771
    Zitat von Boeki

Warst dabei bei den Verhandlungen? :gruebel:

So ein Geblöke hört man sonst nicht von Fohlen, sondern nur von... :rolleyes: ...na, wie heißt noch gleich das Tier!? :mrgreen:

Freut euch, dass der Junge mehr oder weniger ohne Not den Vertrag mit Euch so geschlossen hat, wie er es eben getan hat - so ist wenigstens Geld da! :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 10. Januar 2012 um 09:40
    • #16.772
    Zitat von grover

1900% agree, da steht fast nur Müll drin.

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Januar 2012 um 09:45
    • #16.773
    Zitat von grover

wollen wir es hoffen...

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 10. Januar 2012 um 09:45
    • #16.774
    Zitat von Birne

:gruebel:

Ich glaube auch, dass Bayern beinahe jeden Bundesligaspieler haben kann, wenn sie ihn unbedingt wollen. Auf der anderen Seite bezweifel ich aber auch, dass ein Reus zu Bayern gehen würde, wenn der Verbleib von Robben dort geplant ist. Kohle hin oder her. Da würde seine beginnende Nationalmannschaftskarrriere doch vermutlich ins Stocken geraten.

Wieso verarschen? Von seiner Vertragsverlängerung seinerzeit hat doch vor allem die kleine Borussia profitiert, oder?

Wenn Reus den BvB dann auch irgendwann für diese Summe verlassen sollte, dann sind die BvB-Fans vermutlich auch, natürlich nicht ganz so wie einige Heulsusen hier im Fred:mrgreen:, traurig, aber der Verein bekommt ne Menge Geld und Reus muss dann wohl zuvor auch entsprechende gute Leistungen für den Verein gebracht haben, wenn er einen weiteren Karriereschritt vollziehen kann.

Freilich fände ich einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel auch besser, aber das ist halt Verhandlungssache zwischen dem BvB und Reus gewesen.

Nur meine Meinung! :rolleyes:

Alles anzeigen

Wo bitteschön heult hier jemand das Reus geht, das war zu erwarten das er uns Ende der Saison verlässt.:rolleyes:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.925
    • 10. Januar 2012 um 09:52
    • #16.775

MR hat sich erst im Weihnachtsurlaub für den BVB entschieden. Oder doch nicht...?:gruebel:

Zitat von Bild

Reus-Berater Dirk Hebel (Agentur Sportstotal): „Dummes Zeug. So eine Forderung hat es nie gegeben. Das lässt sich in der Praxis gar nicht durchführen. Fakt ist: Marco hat sich früh für Dortmund entschieden – deshalb sind wir mit Bayern nie in die Details gegangen.“

Marco Reus wütend über Bayern-Gerücht - Gladbach - Bild.de

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 10. Januar 2012 um 09:52
    • #16.776
    Zitat von Brasi

ich frag mich echt, wo sich dortmund vom reus verarschen lässt und wo reus gladbach geblendet hat...also der transfer von reus war doch für gladbach absolut fair. der junge hat nie betont, für ewig in bmg zu bleiben, er hat trotz dieses wissens den vertrag verlängert (dadurch, und nur dadurch bekommt gladbach überhaupt so viel kohle). er hat es dem verein frühzeitig mitgeteilt, so dass planungssicherheit besteht...in meinen augen alles fair...und beim bvb genauso...wenn er in 2 jahren gehen sollte...schade drum, aber wie bei euch, wir kriegen auch mehr geld für ihn.

Reus plant seine Karrie am Reissbrett, gibt dies aber nicht offen zu. So hat er immmer schön den Fans anchem Mund geredet, nutzt aber die allererste Option nun seinen Vertrag zu kündigen. Die gleiche Nummer wird er auch in Dortmund abziehen. Ich behaupte mit Einbau der Klausel stand der Tag seines Abganges bei uns schon fest, das bis 2015 hätte man sich quasi sparen könnn ;)

Das ist vertraglich keine Verarschung, aber unehrlich und Unehrlichkeit ist und bleibt bei mir Verarschung

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. Januar 2012 um 09:56
    • #16.777
    Zitat von Boeki

Reus plant seine Karrie am Reissbrett, gibt dies aber nicht offen zu. So hat er immmer schön den Fans anchem Mund geredet, nutzt aber die allererste Option nun seinen Vertrag zu kündigen. Die gleiche Nummer wird er auch in Dortmund abziehen. Ich behaupte mit Einbau der Klausel stand der Tag seines Abganges bei uns schon fest, das bis 2015 hätte man sich quasi sparen könnn ;)

Das ist vertraglich keine Verarschung, aber unehrlich und Unehrlichkeit ist und bleibt bei mir Verarschung

ich glaub, da ist jemand sehr enttäuscht (was ich ja nachvollziehen kann). ansonsten kann ich mir diese kommentare nicht erklären:winke:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.224
    • 10. Januar 2012 um 09:59
    • #16.778
    Zitat von Boeki

Reus plant seine Karrie am Reissbrett, gibt dies aber nicht offen zu. So hat er immmer schön den Fans anchem Mund geredet, nutzt aber die allererste Option nun seinen Vertrag zu kündigen. Die gleiche Nummer wird er auch in Dortmund abziehen. Ich behaupte mit Einbau der Klausel stand der Tag seines Abganges bei uns schon fest, das bis 2015 hätte man sich quasi sparen könnn ;)Das ist vertraglich keine Verarschung, aber unehrlich und Unehrlichkeit ist und bleibt bei mir Verarschung

Wer hat denn am meisten von der Vertragsverlängerung inkl. Ausstiegsklausel profitiert;):rolleyes:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.686
    • 10. Januar 2012 um 10:00
    • #16.779
    Zitat von gaustar

Wer hat denn am meisten von der Vertragsverlängerung inkl. Ausstiegsklausel profitiert;):rolleyes:

Ist doch egal, Verarschung bleibt Verarschung. :huebscher: :winke:

Luftabong

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. Januar 2012 um 10:03
    • #16.780
    Zitat von gaustar

eben...wenn feststand, dass er eh geht, dann war es von eberl un reus absolut ok, den vertrag zu verlängern, profitiert doch gladbach am meisten von...geb ich dir recht:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schalke 04

ChrisCros 30. Juli 2025 um 00:21
  • Fanclub Nationalmannschaft

Travelinho 30. Juli 2025 um 00:21
  • UEFA SUPERCUP 2025

effzeh 30. Juli 2025 um 00:13
  • Marcus aus München

Dickie 29. Juli 2025 um 23:50
  • Wintersport Saison 2025/2026

Jules Rimet 29. Juli 2025 um 23:24
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wumpl 29. Juli 2025 um 22:19
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kugelblitz 29. Juli 2025 um 22:18
  • FC Schweinfurt 05

viktoria1948 29. Juli 2025 um 22:13
  • FC Bayern München

Danielel 29. Juli 2025 um 21:47
  • Groundhopper-Touren

jannick1602 29. Juli 2025 um 21:35
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

fevon 29. Juli 2025 um 21:22
  • TV Tipps

viktoria1948 29. Juli 2025 um 21:22
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:58
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 29. Juli 2025 um 20:41
  • Trottel des Tages

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:32
  • Hertha BSC

grover 29. Juli 2025 um 20:19
  • 1860 München

nurderrwe 29. Juli 2025 um 19:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

podollski92 29. Juli 2025 um 19:44
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 29. Juli 2025 um 19:22
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

saschku 29. Juli 2025 um 19:12

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.732.757 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.411.232 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.614.082 Zugriffe, Vor 18 Jahren