![]()
Werden wir damit Meister?
wenn es so kommen würde, dann würdet ihr damit sicher meister werden![]()
![]()
wenn es so kommen würde, dann würdet ihr damit sicher meister werden![]()
![]()
Damit wären wir auf jeden Fall sicherer Dritter.![]()
Damit wären wir auf jeden Fall sicherer Dritter.
hallo hamburch![]()
![]()
hallo hamburch
![]()
![]()
hallo hamburch
Das war jetzt eine rein rechnerische Feststellung. ![]()
Das war jetzt eine rein rechnerische Feststellung.
![]()
@Jünni:
Nix is so alt wie Bild Artikel von Montag... ![]()
Außerdem glaub ichs nur, wenns im Express steht.![]()
@Jünni:
Nix is so alt wie Bild Artikel von Montag...Außerdem glaub ichs nur, wenns im Express steht.
![]()
Ich les nich sooft Bild! ![]()
Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss wegen "fortgesetzten unsportlichen Verhaltens" seiner Fans 8000 Euro Geldstrafe bezahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete mit seinem Urteil mehrere Vorfälle in der Partie am 25. November 2011 beim 1. FC Köln (3:0). Im Block der Gladbacher waren während des Spiels Knallkörper, Bengalische Feuer und Rauchpulver entzündet worden. Das Urteil ist rechtskräftig, teilte der DFB mit
booah jay ![]()
Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss wegen "fortgesetzten unsportlichen Verhaltens" seiner Fans 8000 Euro Geldstrafe bezahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete mit seinem Urteil mehrere Vorfälle in der Partie am 25. November 2011 beim 1. FC Köln (3:0). Im Block der Gladbacher waren während des Spiels Knallkörper, Bengalische Feuer und Rauchpulver entzündet worden. Das Urteil ist rechtskräftig, teilte der DFB mit
booah jay
Hab en Alibi...![]()
Hab en Alibi...
Zu blöd um n Streichholz anzumachen?!
![]()
Langsam geht mir Dante mit seinen ewigen Wechselgedanken auf den Geist.
Wenn er wirklich gehen will, dann ![]()
Dante im tz-Interview: "Bayern ist ein Traum" - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Langsam geht mir Dante mit seinen ewigen Wechselgedanken auf den Geist.
Wenn er wirklich gehen will, dann
Dante im tz-Interview: "Bayern ist ein Traum" - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Ich glaube da könntest du fast jeden Spieler fragen. Wer träumt nicht davon immer um die Meisterschaft und in der CL zu spielen und nen Haufen Kohle zu verdienen. ![]()
haut wech den Scheiß ![]()
haut wech den Scheiß
macht spargo bestimmt grad![]()
haut wech den Scheiß
Na wenn Du das sagst, sollten wir das wohl auch machen ![]()
haut wech den Scheiß
![]()
Ich hoffe dafür, dass Deine fünf Lieblingsvereine alle verlieren
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!