Wär mir lieber gewesen, ihr hättet heut bisschen langsamer gemacht, nächste Woche müsst ihr unbedingt möglichst hoch gewinnen

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wär mir lieber gewesen, ihr hättet heut bisschen langsamer gemacht, nächste Woche müsst ihr unbedingt möglichst hoch gewinnen
du kennst aber schon meine auswärtsbilanz diese saison, oder?
-
Leute, das is ganz großes Kino !
-
Ach ja, fast vergessen: Watt oben rum passiert is, war'n Witz, aber nach den Bildern bei Sky heute, ganz klarer Elfer und zurecht Rot gegen Hubnik letzten Mittwoch...
Schön die Stollen auf de Camargos Fuß...
-
Ach ja, fast vergessen: Watt oben rum passiert is, war'n Witz, aber nach den Bildern bei Sky heute, ganz klarer Elfer und zurecht Rot gegen Hubnik letzten Mittwoch...
Sagt der Merk auf Sky auch.....
Und zu heute.... ich liebe diese Truppe...
-
-
-
-
Lies mal einige Seiten zurück. Da hatte ich das Foddo davon schon eingestellt.
Ansonsten: Gegen Gladbach kann man mal verliern.
-
Sagt der Merk auf Sky auch.....
Stimmt nicht, die Meinung habe ich exklusiv
-
-
Geil dieses 2:0
-
wusste gar nicht das barcelona inne bundesliga mitkickt..
-
Stimmt nicht, die Meinung habe ich exklusiv
Mit Merk in Sachen Regelauslegung einer Meinung zu sein, ist so ziemlich das Peinlichste, was einem passieren kann.
-
respekt gladdis! seh grad die zusammenfassung im ass und bin echt entzückt!
ich denke das ich mit meiner einschätzung , dass gbach um die meisterschaft
mitspielen wird, nicht sehr verkehrt bin -
es ist angerichtet HF zu Hause gegen Bayern
-
Ich glaub an euch
-
Dieses mal seit ihr fällig
-
DK-Inhaber haben diesmal Vorkaufsrecht
ZitatWas ist mit Dauerkarten-Inhabern ohne Abo oder Dauerkarten-Inhabern Abo-1?
Diese Fans erhalten von Borussia ein Reservierungsanschreiben für ihren Platz bzw. ihre Plätze. Darin bekommen sie ein Sondervorkaufsrecht bis einschließlich Freitag, 17. Februar, eingeräumt. Wenn sie von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, erhalten sie dabei kein separates Ticket. Das Zutrittsrecht für das Pokal-Halbfinale wird nach dem Zahlungseingang automatisch auf die Dauerkarte übertragen. Das Anschreiben wird Dienstag in den Postversand gehen und sollte demnach am Mittwoch oder Donnerstag bei den Dauerkarten-Inhabern sein. Diese sollten die Zahlung dann auch zeitnah tätigen.
-
Borussia hat gelernt. Alle DK-Inhaber bekommen ihr Ticket!
-
Das Ticketportal ist jetzt schon überlastet, dabei gibts doch noch gar nix...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!