Hochmut kommt vor dem Fall
zu gönnen wärs euch
Hochmut kommt vor dem Fall
zu gönnen wärs euch
Ich dachte es geht bei euch nur um 40 Punkte?
Sagt Dir das Stichwort "Neue Ziele nach erreichen der alten" was?
Sagt Dir das Stichwort "Neue Ziele nach erreichen der alten" was?
Das ist ein Sprichwort...?
Also gerade Dackels Entwicklung in seinen Kommentaren vom totalen Pessimisten hin zu einem, der in Richtung Bayern von nem Spiel spricht, was wir eh nicht gewinnen können, ist schon hier und da amüsant.
Das ist ein Sprichwort...?
Nein. Ein Stichwort.
Ich dachte es geht bei euch nur um 40 Punkte?
Aber doch nicht im Pokal!
jemand am Samtag in KL
das 3:0 war ein hammer tor
jemand am Samtag in KL
Auto, Zug...wo hockst Du
Auto, Zug...wo hockst Du
Auto; 18.1.
Hast du Park-Anreisetipp?
Auto; 18.1.
Hast du Park-Anreisetipp?
indirekt....ich parke immer kostenlos beim Edeka am Bahnhof
E-Center
Zollamtstraße 2867663 Kaiserslautern
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Montag die Halbfinal-Spiele im DFB-Pokal terminiert. Borussia empfängt am Mittwoch, 21. März, Bayern München. Anstoß der Partie ist um 20.30 Uhr.
Das andere Semifinale bestreiten Zweitligist Greuther Fürth und der deutsche Meister Borussia Dortmund tags zuvor, ebenfalls um 20.30 Uhr. Beide Begegnungen werden im live im Free-TV zu sehen sein. Die ARD hat sich das Spiel des VfL gegen den Rekordmeister gesichert, das ZDF überträgt die Begegnung zwischen Fürth und Dortmund.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Montag die Halbfinal-Spiele im DFB-Pokal terminiert. Borussia empfängt am Mittwoch, 21. März, Bayern München. Anstoß der Partie ist um 20.30 Uhr.
Das andere Semifinale bestreiten Zweitligist Greuther Fürth und der deutsche Meister Borussia Dortmund tags zuvor, ebenfalls um 20.30 Uhr. Beide Begegnungen werden im live im Free-TV zu sehen sein. Die ARD hat sich das Spiel des VfL gegen den Rekordmeister gesichert, das ZDF überträgt die Begegnung zwischen Fürth und Dortmund.
Wie zu erwarten war.
Gladbachs kluge Politik - Gladbach | DerWesten
Schöner Artikel, der auch und vor allem die Arbeit vom Max betrachtet-.
Gladbachs kluge Politik - Gladbach | DerWesten
Schöner Artikel, der auch und vor allem die Arbeit vom Max betrachtet-.
Jetzt ist auf einmal unser Maxi der Heilsbringer, weil er weise und klug vorausschauend geplant hat. Es ist noch nicht allzu lange her, da hätten viele ihn - auch hier im Forum - am liebsten vom Acker geschickt! Dies zeigt wieder einmal die einzige Fußballweisheit: Wer gewinnt hat Recht!
Jetzt ist auf einmal unser Maxi der Heilsbringer, weil er weise und klug vorausschauend geplant hat. Es ist noch nicht allzu lange her, da hätten viele ihn - auch hier im Forum - am liebsten vom Acker geschickt! Dies zeigt wieder einmal die einzige Fußballweisheit: Wer gewinnt hat Recht!
Dass Maxi auch Fehler gemacht hat, steht wohl außer Frage oder? Durch das unnötige Klammern an Frontzeck hat uns Maxi fast in die zweite Liga geschickt!
Das hätte ich ihm definitiv nicht verziehen. Was tatsächlich in der Truppe steckt, sieht man jetzt mit einem richtigen Trainer!
hat er den Dackel denn auch wirklich überzeugt, ich bin da noch nicht wirklich so sicher
Dass Maxi auch Fehler gemacht hat, steht wohl außer Frage oder?
Durch das unnötige Klammern an Frontzeck hat uns Maxi fast in die zweite Liga geschickt!
Das hätte ich ihm definitiv nicht verziehen. Was tatsächlich in der Truppe steckt, sieht man jetzt mit einem richtigen Trainer!
Nur wer kann das so abrufen außer Favre? Was also wenn der innen Sack haut? Mir fällt da aktuell nur ein Name (neben Markus Babbel den ich für ein enormes Trainertalent halte) ein, auch wenn der charakterlich wohl noch schwieriger wäre als Favre: Louis van Gaal !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!