Das Derby ist nicht ausverkauft!!!
![]()
![]()
Der ÄffZeh hat 1.200 Tickets zurückgeschickt.
![]()
![]()
![]()
Ich denke das sind alles Finke-Anhänger, die sich gegen die aktuelle Vereinspolitik stellen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke das sind alles Finke-Anhänger, die sich gegen die aktuelle Vereinspolitik stellen.
Ein Heimsieg am Sonntag wär cool.
Ein Heimsieg am Sonntag wär cool.
Jo, hab aber meine Bedenken. Wird bestimmt ein unansehnliches Gewürge und Geackere. Son typisches 0:0 Spiel, wo evtl. dann doch einer nen Lucky Punch macht.
Jo, hab aber meine Bedenken. Wird bestimmt ein unansehnliches Gewürge und Geackere. Son typisches 0:0 Spiel, wo evtl. dann doch einer nen Lucky Punch macht.
Genau das Gefühl hab ich auch. Wie schon mehrfach gesagt, jeder erwartet ein Schützenfest. Alle meinen, wir schießen die locker in die 2. Liga. Hoffentlich bekommt Lucien die Köpfe der Spieler frei. Mit einer Leistung, wie gegen Bremen geht's glatt, wie gegen Hertha schief.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, die Tickets für die Wilde Horde brauchen se ja nicht mehr;)
Genau das Gefühl hab ich auch. Wie schon mehrfach gesagt, jeder erwartet ein Schützenfest. Alle meinen, wir schießen die locker in die 2. Liga. Hoffentlich bekommt Lucien die Köpfe der Spieler frei. Mit einer Leistung, wie gegen Bremen geht's glatt, wie gegen Hertha schief.
Schmarrn. Druck haben wir überhaupt keinen. Der liegt nur bei Köln. Wir müssen die ja nicht weghauen. Ein 2:0 reicht doch
Quatsch, da erwartet niemand ein Schützenfest und die Mannschaft schon gar nicht. Mit einer Leistung wie gegen Bremen geht es auch nicht schief, die war im Gegensatz zum schlimmen Hertha Spiel nämlich absolut in Ordnung, die Chancenverwertung war nur ne Katastrophe.
Wir sollten jetzt nicht anfangen uns vor Sonntag in die Hosen zu machen.
Quatsch, da erwartet niemand ein Schützenfest und die Mannschaft schon gar nicht. Mit einer Leistung wie gegen Bremen geht es auch nicht schief, die war im Gegensatz zum schlimmen Hertha Spiel nämlich absolut in Ordnung, die Chancenverwertung war nur ne Katastrophe.
Wir sollten jetzt nicht anfangen uns vor Sonntag in die Hosen zu machen.
Bin ich absolut bei dir;)
Noch keiner gemerkt hier?
Die Sensation ist perfekt!!!
Unglaublich aber wahr. Platz 7 ist uns nicht mehr zu nehmen.
Das heißt:
Borussia Mönchengladbach spielt nächste Saison im Europapokal!!!
Das heißt:Borussia Mönchengladbach spielt nächste Saison im Europapokal!!!
Gemerkt haben wir es alle, aber ihr glaubt ja eh erst dran wenn ihr die Karten fuers erste Spiel in den Haenden haltet
Also auch hier ganz foermlich: Herzlichen Glueckwunsch, wird ja auch mal wieder Zeit
GW Jungens!
Und wer hat's möglich gemacht? Jawoll, der VfB!!!
GW Jungens!
Und wer hat's möglich gemacht? Jawoll, der VfB!!!
Ihr hättet euch aber gar nicht so anstrengen müssen, ein schnödes 1:1 hätte uns auch gereicht.
Borussia Mönchengladbach spielt nächste Saison im Europapokal!!!
Gefällt mir.
Ich habe sehr wohl zur Kenntnis genommen,das Borussia der Qualifikationsplatz für die Euroleague nicht mehr zu nehmen ist. Diesen hatten in der letzten Saison auch die Mainzer inne und konnten sich nicht für die Gruppenphase qualifizieren. Also ich nehme erst Glückwünsche entgegen, wenn wir Platz 5 oder besser erreicht haben.
Gemerkt haben wir es alle, aber ihr glaubt ja eh erst dran wenn ihr die Karten fuers erste Spiel in den Haenden haltet
Also auch hier ganz foermlich: Herzlichen Glueckwunsch, wird ja auch mal wieder Zeit
Ja, wenn ich meine 6 Tickets für die Europaleaguegruppenphase in Händen halte. Dann glaub ichs!;)
Ich habe sehr wohl zur Kenntnis genommen,das Borussia der Qualifikationsplatz für die Euroleague nicht mehr zu nehmen ist. Diesen hatten in der letzten Saison auch die Mainzer inne und konnten sich nicht für die Gruppenphase qualifizieren. Also ich nehme erst Glückwünsche entgegen, wenn wir Platz 5 oder besser erreicht haben.
Alter Nörgelsack, hätte ich dir vor der Saison gesagt, das wir nen einstelligen Platz belegen, wären alle vor Freude in die Luft gesprungen.
Alter Nörgelsack, hätte ich dir vor der Saison gesagt, das wir nen einstelligen Platz belegen, wären alle vor Freude in die Luft gesprungen.
1.000.000 % Agree.
Aber, mit dem Wissen der ersten 30 Spieltage will man (ich) einfach mehr.
Blöd, ich geb's zu, aber...
Platz 6 auch nicht, hoffe ich.... Leverkusen spielt noch gegen Hannover
Platz 6 auch nicht.... Leverkusen spielt noch gegen Hannover
Nein Platz 6 ist noch nicht sicher.;) Rechne mal nach.
Gladbach ist der geilste Club der Welt!!!!11!!!!11!1 Eins!!!!!
Nein Platz 6 ist noch nicht sicher.;) Rechne mal nach.
Ich hab mich verbessert und die Hoffnung dazu geschrieben.
Gladbach ist der geilste Club der Welt!!!!11!!!!11!1 Eins!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!