Schade Borussia,hatte sehr gut angefangen aber Kiew war einfach abgezockter.Das war es wohl,ich hoffe ihr kommt dafür sehr weit in der EL.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Es bringt dem deutschen Fußball mehr, wenn man in der EL gut punktet anstatt in der CL wie Dortmund abzukacken. Die 5-Jahres-Wertung lässt grüßen.
die 4 Bonuspunkte aus der CL muss man aber erstmal reinholen
-
Scheiße gelaufen. Es sollte nicht sein, weil ein Großteil der Jungs noch nicht trocken hinter den Ohren ist. Nach 30 min musst Du eigentlich mit 2-3 vorne liegen, stattdessen fängst Du Dir nen Abfälscher. Kiew war zu abgewixxt. Schade. Aber,
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
-
Naja, Gladbach hat das Ergebnis geliefert was ich erwartet habe. Schade
-
-
an Tschacka werdet ihr noch viel Freude haben.
Auch erwähnenswert: Erstes Tooor von de Jong im Borussia-Trikot -
an Tschacka werdet ihr noch viel Freude haben.
Auch erwähnenswert: Erstes Tooor von de Jong im Borussia-Trikotich sags ja: Jay führt gegen TM
-
ich sags ja: Jay führt gegen TM
aber nur buli -
ich sags ja: Jay führt gegen TM
Ich überleg ihm die Kiste heute schon zu schicken.
Ich will LdJ nicht verurteilen und das Zusammenspiel der Mannschaft kann ja noch nicht stimmen, aber Ballannahme und gewonnene Zweikämfe haben nichts damit zu tun, ob Spieler ihre Laufwege kennen.
Hoffentlich war es im wesentlichen die Nervosität vor dem Großen.
-
aber nur buli
-
-
Ich überleg ihm die Kiste heute schon zu schicken.
Ich will LdJ nicht verurteilen und das Zusammenspiel der Mannschaft kann ja noch nicht stimmen, aber Ballannahme und gewonnene Zweikämfe haben nichts damit zu tun, ob Spieler ihre Laufwege kennen.
Fand ihn auch erschreckend schwach... Technisch so stark wie unser Kießling
Vielleicht hat ihn auch das "Luuuuuk" bei jeder Berührung eingeschüchtert... warum macht ihr das eigentlich sofort bei einem neuen Spieler?
-
Ich finde man sah, dass sie einfach auch noch nicht 100% eingespielt sind.
Aber es gab super Ansätze.Haben sich halt ein bisschen abkochen lassen. That's life.
-
Vielleicht hat ihn auch das "Luuuuuk" bei jeder Berührung eingeschüchtert... warum macht ihr das eigentlich sofort bei einem neuen Spieler?
Das versteh ich auch nicht. Roooeeeel hat sich das über Jahre verdient. Luuk sollte sich das auch erstmal verdienen.
-
Ich finde man sah, dass sie einfach auch noch nicht 100% eingespielt sind.
Aber es gab super Ansätze.Haben sich halt ein bisschen abkochen lassen. That's life.
was mich aus borussensicht beunruhigen würde, war die tatsache, dass in der 2.hz kein angriff bis zum fünfmeterraum durchgespielt wurde (werden konnte)...
-
Daems war auch ein Totalausfall
-
Daems war auch ein Totalausfall
zumindets in der Vorwärtsbewegung ganz schlimm...
-
was mich aus borussensicht beunruhigen würde, war die tatsache, dass in der 2.hz kein angriff bis zum fünfmeterraum durchgespielt wurde (werden konnte)...
Tja Maca, wird wohl auch daran liegen:
Zitat von torfabrik.de
Lucien Favre wird Aufbauarbeit leisten, gleichzeitig aber auch die Probleme angehen müssen. Dass er mit zwei zu ähnlichen Stürmertypen spielen lassen muss, kritisierte der Schweizer nicht zum ersten Mal. -
mir doch egal, wieso
-
Sehe ich auch so. Ich habe jetzt 2 Pflichtspiele von ihm gesehen und kaum Ansätze, die darauf hinweisen könnten, dass er ein Großer ist.
Und Schnelligkeit scheint auch nicht seine Stärke zu sein, auch das kann man schon sagen.
Er kann sich nur verbessern, und das muß er.Ich überleg ihm die Kiste heute schon zu schicken.
-
naja, alleine daran kanns ja nicht liegen...der hauptgrund wird sicherlich ein anderer sein...welcher auch immer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!