schwarz weiss grün bis in den tod

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Abgezockter Gegner hin oder her, mit ein bißchen Glück läuft das Spiel in eine ganz andere Richtung. Ich hatte das Gefühl, dass Kiew am Anfang ordentlich Respekt hatte. Die Borussia hat richtig gut gespielt und Druck gemacht, bis zu dem blöden abgefälschten Weitschuss.So sehe ich das auch und deswegen tut's auch weh. Wenn der de Camargo den Ball richtig stoppt und am Keeper die Kugel vorbeischiebt, dann verlieren wir das Spiel auf keinen Fall. Heißt zwar nicht, dass wir dann auch das Rückspiel erfolgreich bestritten hätten, aber zumindest hätte man noch eine Woche träumen können...
Ich glaube im übrigen nicht, dass wir in der EL wesentlich besser aussehen als in der CL. Haben sich schon genügend andere gegen vermeintliche No-Names aus dem Osten blamiert und ich befürchte, das wird bei uns nicht anders laufen. Da hätte ich dann lieber 2x daheim gegen echte Kracher gespielt und da verloren (und vielleicht bei etwas Losglück einen ganz schwachen Vierten in der Gruppe und dann noch EL).
Ein ganz minimaler Funken Hoffnung bleibt. Allen die nach Kiew fliegen (und womöglich schon beim EM-Finale da waren) wünsche ich jedenfalls, dass es ein Wunder gibt. 2x diese Strecke für ein Ananas-Spiel (gefühlt) darf es einfach nicht für Tooor'ler geben!
-
So, nach der ersten Enttäuschung sehe ich alles wieder etwas entspannter. Champions League ist durch. An ein Wunder glaube ich nicht mehr, auch wenn wir nicht schlechter als Kiew waren. Ich lasse mich aber gerne überraschen!
Europa-League ist für mich auch etwas Besonderes! Ich freue mich darauf! Ist die Auslosung auch am 30.08.? -
So, nach der ersten Enttäuschung sehe ich alles wieder etwas entspannter. Champions League ist durch. An ein Wunder glaube ich nicht mehr, auch wenn wir nicht schlechter als Kiew waren. Ich lasse mich aber gerne überraschen!
Europa-League ist für mich auch etwas Besonderes! Ich freue mich darauf! Ist die Auslosung auch am 30.08.?Quatsch. Wir gewinnen da 2:4. Alles wird gut.
-
Quatsch. Wir gewinnen da 2:4. Alles wird gut.
Okay, denn ist ja alles weltklasse! -
Und anschließend läuft die Mannschaft gefolgt von 2.000 Fans nackt über die Khreschatyk
-
Und anschließend läuft die Mannschaft gefolgt von 2.000 Fans nackt über die Khreschatyk
fahrn grover un spargo zum rückspiel...wenn ja, sollte man die leute vor ort warnen
-
fahrn grover un spargo zum rückspiel...
wenn ja, sollte man die leute vor ort warnen
eher vor diesem Boahjay
-
eher vor diesem Boahjay
ja, vor dem erst recht. aber se sollen ja nur bescheid wissen um im richtigen moment die augen verschließen und nicht direkt aus der stadt flüchten. -
Was ist denn da schon wieder los? Ist das ne Presse Geschichte oder ist das wirklich Favres Meinung? Ich war bislang davon ausgegangen, dass LdJ auch ein Wunschspieler von Favre war...
Champions League: Zoff in Gladbach nach Kiew-Pleite
-
-
Eberl raus
-
Okay, denn ist ja alles weltklasse!
Postbote hat grad die Kiev Karten abgeliefert - Reihe 20
-
Was ist denn da schon wieder los? Ist das ne Presse Geschichte oder ist das wirklich Favres Meinung? Ich war bislang davon ausgegangen, dass LdJ auch ein Wunschspieler von Favre war...
Ich finde das alles sehr komisch.... Auf der einen Seite berichtet ein Spieler wie Mlapa, dass Favre ihn unbedingt haben wollte und sehr oft mit ihm gesprochen hat. Auf der anderen Seite soll Luuk dann an Favre vorbei verpflichtet worden sein? Da kann doch was nicht stimmen....
-
ivan sagt, 2:0 reicht
-
Ich finde das alles sehr komisch.... Auf der einen Seite berichtet ein Spieler wie Mlapa, dass Favre ihn unbedingt haben wollte und sehr oft mit ihm gesprochen hat. Auf der anderen Seite soll Luuk dann an Favre vorbei verpflichtet worden sein? Da kann doch was nicht stimmen....
LF wollte den Hölländer nicht, aber Max ist halt günstig rangekommen
-
-
BoahMaca.Dich sollten se wieder sperren.
-
Igor.
BoahMaca.
Dich sollten se wieder sperren.
warum sperren se dich nich mal?
-
oder dich?
-
Presse -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!