Lt. Express drohen neben Stranzl auch Herrmann und LdJ auszufallen.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Lt. Express drohen neben Stranzl auch Herrmann und LdJ auszufallen.
Na und? Momentan ist es doch ziemlich egal wer aufläuft.
-
Na und? Momentan ist es doch ziemlich egal wer aufläuft.
Bei Herrmann tuts deshalb weh, weil er der einzige vom aktuellen Stamm ist, der Tempo aufnehmen kann. Und irgendwie glaub ich noch an Luuk.
-
Bei Herrmann tuts deshalb weh, weil er der einzige vom aktuellen Stamm ist, der Tempo aufnehmen kann. Und irgendwie glaub ich noch an Luuk.
Musst Du ja...
Herrmann wäre wirklich bitter. Wobei er mir am Mittwoch auch nicht so besonders gut gefallen hat. Ist aber vielleicht sowieso besser, wenn er da einen etwas defensiveren Mann bringt. Vor Schmelzer muss man sich momentan zwar auch nicht ins Hemd machen, aber Jantschke kann etwas Unterstützung grad auch gut gebrauchen...
-
Unter dem Eindruck der bisher gezeigten Leistungen und der Erkenntniss, dass nicht von heute auf morgen alles schlagartig wieder besser werden kann, bin ich ganz froh, dass wir die CL Playoffs nicht geschafft haben.
Stellt euch mal vor wir hätten so ein Gruppe bekommen wie der BVB (und so etwas hätte uns ja auf jeden Fall geblüht, da wir auch in Topf 4 gewesen wären), das wäre nicht lustig geworden. Mit der Truppe der letzten Saison hätte ich mich liebend gerne so einer Herausforderung gestellt, aber so wie wir derzeit auftreten können wir froh sein, dass uns das erspart bleibt.
Ich will jetzt nicht auf Weltuntergangsstimmung machen, es ist wie es ist und die Mannschaft wird sich auch finden, aber als Kanonenfutter durch Europa gereicht zu werden würde die Entwicklung mit Sicherheit nicht positiv beeinflussen.
-
Unter dem Eindruck der bisher gezeigten Leistungen und der Erkenntniss, dass nicht von heute auf morgen alles schlagartig wieder besser werden kann, bin ich ganz froh, dass wir die CL Playoffs nicht geschafft haben.
Stellt euch mal vor wir hätten so ein Gruppe bekommen wie der BVB (und so etwas hätte uns ja auf jeden Fall geblüht, da wir auch in Topf 4 gewesen wären), das wäre nicht lustig geworden. Mit der Truppe der letzten Saison hätte ich mich liebend gerne so einer Herausforderung gestellt, aber so wie wir derzeit auftreten können wir froh sein, dass uns das erspart bleibt.
Ich will jetzt nicht auf Weltuntergangsstimmung machen, es ist wie es ist und die Mannschaft wird sich auch finden, aber als Kanonenfutter durch Europa gereicht zu werden würde die Entwicklung mit Sicherheit nicht positiv beeinflussen.
Seh ich anders. Die zusätzliche 8 Mio € hätten uns gut zu Gesicht gestanden.
Und ob wir in der EL oder CL ablosen ist doch egal. Bei unseren Gruppengegners haben wir doch ne CL Gruppe. -
Seh ich anders. Die zusätzliche 8 Mio € hätten uns gut zu Gesicht gestanden.
Und ob wir in der EL oder CL ablosen ist doch egal. Bei unseren Gruppengegners haben wir doch ne CL Gruppe.Sorry, aber das ist Unsinn.
-
Sorry, aber das ist Unsinn.
Ich sehe OM und Fener schon als potentielle CL Teilnehmer. Auch aus den letzten Jahren. Ob deren Leistungen das in diesem Jahr bestätigen, wird sich zeigen.
Allerdings gebe ich zu, dass Real, Man City und mit Abstrichen Ajax schon ein anderes Kaliber sind.
-
Ich sehe OM und Fener schon als potentielle CL Teilnehmer. Auch aus den letzten Jahren. Ob deren Leistungen das in diesem Jahr bestätigen, wird sich zeigen.
Allerdings gebe ich zu, dass Real, Man City und mit Abstrichen Ajax schon ein anderes Kaliber sind.
Es ist aber ein Unterscheid ob du gegen Mannschaften spielst, die sich ab und zu mal für die CL Gruppenphase qualifizieren oder gegen Teams, die die CL gewinnen wollen/können, bzw. zumindest Viertelfinale im Fokus haben. Wären wir in der CL gelandet, dann hätten wir aus Topf drei vielleicht so ein Team wie Marseille oder Fener zugelost bekommen, als vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe.
-
Es ist aber ein Unterscheid ob du gegen Mannschaften spielst, die sich ab und zu mal für die CL Gruppenphase qualifizieren oder gegen Teams, die die CL gewinnen wollen/können, bzw. zumindest Viertelfinale im Fokus haben. Wären wir in der CL gelandet, dann hätten wir aus Topf drei vielleicht so ein Team wie Marseille oder Fener zugelost bekommen, als vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe.
Aber da wär ich lieber in der CL als in der EL in der Gruppenphase ausgeschieden.
Ist leider müßig drüber zu diskutieren, was für die Mannschaft das beste gewesen wär. Ich denke die Enttäuschung über die Niederlage in der Quali ist größer als zu erwartende Niederlagen gegen Real, United oder Chelsea in der Gruppenphase. -
-
Seh ich aber auch anders. Klar kann man mit der derzeit gezeigten Leistung keinen Blumentopf gewinnen in Europa. Aber eine CL-Quali hätte ja aber wohl auch positiv beeinflusst. Wäre sicher auch ne ganz andere Stimmung/Euphorie im Umfeld und mehr Selbstvertrauen in der Mannschaft vorhanden. Geht doch im Fußball auch viel über Selbstvertrauen, nen Lauf haben etc. Haben wir ja selbst erlebt letzte und vorletzte Saison. Mal ganz abgesehen von der zusätzlichen Kohle.
Aber da wär ich lieber in der CL als in der EL in der Gruppenphase ausgeschieden.
Ist leider müßig drüber zu diskutieren, was für die Mannschaft das beste gewesen wär. Ich denke die Enttäuschung über die Niederlage in der Quali ist größer als zu erwartende Niederlagen gegen Real, United oder Chelsea in der Gruppenphase.Ich wär auch lieber Dritter in einer CL-Gruppe geworden
. Hätte hätte Fahradkette… ist jetzt wie es ist. Und -spätestens nach Ankündigung der Aufstellung und den bis dahin gezeigten Leistungen- hatte ich eh das Gefühl, das wir eher in Marseille oder Istanbul Punkte holen als in Nikosia. Wir sind ja noch nicht ausgeschieden und es hat auch keiner mehr Punkte in unserer Gruppe als wir
Vielleicht brauchen wir ja auch nur mal nen richtig dicken Brocken - man wächst ja (bekanntlich/hoffentlich) an seinen Aufgaben
. Bisher gab's ja aus dieser Kategorie "nur" Kiew - und da haben wir ein mäßiges und ein richtig gutes Spiel gemacht. So gesehen bin ich mal auf morgen und Donnerstag gespannt.
-
Musst Du ja...
Herrmann wäre wirklich bitter. Wobei er mir am Mittwoch auch nicht so besonders gut gefallen hat. Ist aber vielleicht sowieso besser, wenn er da einen etwas defensiveren Mann bringt. Vor Schmelzer muss man sich momentan zwar auch nicht ins Hemd machen, aber Jantschke kann etwas Unterstützung grad auch gut gebrauchen...
Der ist aber auch angeschlagen und fraglich.
-
-
Das läuft ja wieder!
-
wenigstens den rasen hätten sie kaputt machen können
-
Bin sprachlos, Versager. Ich schreibe besser nicht was mir zu diesem Haufen alles einfällt. *******truppe, ich schäme mich.
-
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten zu Saisonbeginn hätte ich nicht gedacht, dass wir solche Schwierigkeiten kriegen werden die Abwehr dicht zu machen.
Darauf hatte ich mich eigentlich verlassen! Heute war nach dem 2:0 natürlich die Luft raus.
Hoffen wir mal, dass ter Stegen nicht länger ausfällt.
So wird die Europa-League natürlich am Donnerstag zur Nebensache.Wichtig ist am Sonntag das Spiel gegen die Eintracht!
-
Oh oh ich mach mir sorgen um euch. Ersten Minuten waren noch gut aber danach eine sehr blutleere Vorstellung. Mit dieser Leistung fürchte ich wird es in der Liga auch gegen schwächere Mannschaften sehr schwer. Ich hoffe ihr fangt euch schnell
-
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten zu Saisonbeginn hätte ich nicht gedacht, dass wir solche Schwierigkeiten kriegen werden die Abwehr dicht zu machen.
Darauf hatte ich mich eigentlich verlassen! Heute war nach dem 2:0 natürlich die Luft raus.
Hoffen wir mal, dass ter Stegen nicht länger ausfällt.
So wird die Europa-League natürlich am Donnerstag zur Nebensache.Wichtig ist am Sonntag das Spiel gegen die Eintracht!
Traurig aber wahr......
-
Es scheint, als wäre die letzte Saison ein kurzfristiger Ausreißer gewesen und nun sind wir wieder in den uns angestammten Tabellenregionen angekommen.
In den ersten Minuten sah es noch gut aus, dann wurde es böse.
Was ich nicht verstehe:
Als LF zu uns kam, hat er einen Trümmerhaufen übernommen und Spieler individuell besser gemacht. Warum schafft er das jetzt nicht mehr? Hat er sich (leider) schon abgenutzt? Hören die Jungs nicht mehr auf ihn? Hat er keinen Bock mehr?
Was stimmt im Team nicht? Haben die nen persönlichen Höhenflug?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!