Auch zurück aus Istanbul - eine super Tour war es. Weiß allerdings nicht, wie das Stadion die 5 Sterne erhalten hat. Ansonsten - Stadt, Leute, Essen, trinken haben die mehr als verdient. Sehr schön war es, dass wir am Tag nach dem Spiel mit Gladbach-Schals vom kompletten Personal einer Dönerbude Beifall bekommen haben

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Auch zurück aus Istanbul - eine super Tour war es. Weiß allerdings nicht, wie das Stadion die 5 Sterne erhalten hat. Ansonsten - Stadt, Leute, Essen, trinken haben die mehr als verdient. Sehr schön war es, dass wir am Tag nach dem Spiel mit Gladbach-Schals vom kompletten Personal einer Dönerbude Beifall bekommen haben
War damals nach dem Länderspiel ähnlich-überall Beifall, wenn man mit deutschem Trikot erkannt wurde. Nette Atmosphäre.;)
-
War damals nach dem Länderspiel ähnlich-überall Beifall, wenn man mit deutschem Trikot erkannt wurde. Nette Atmosphäre.;)
Das hatte in unsrem fall aber den hintergrund, dass auf der europäischen Seite viiiiele Gala Fans wohnen. Die honorieren halt Niederlagen für den Erzfeind.
-
Ich sag ihr müsst nach Charkiw und wir nach Dnipro Dnipropetrowsk
Übrigens wenn ihr nach Kasan musst gibt es ein direkflieger von FRA mit LH
Wir spielen nächste Runde gegen Piräus, Ende der Diskussion.
-
Wir spielen nächste Runde gegen Piräus, Ende der Diskussion.
Charkiv fahr ich mit - endlich wieder Nachtzug
-
Charkiv fahr ich mit - endlich wieder Nachtzug
Zumindest dürfte die Gefahr vor Hitze einzugehen diesmal nicht so groß sein.
-
Zumindest dürfte die Gefahr vor Hitze einzugehen diesmal nicht so groß sein.
ich frag gleich mal s04 father
-
ich frag gleich mal s04 father
Der hasst uns offenbar noch mehr als wie Du. Der fährt bestimmt nich mit.
-
Der hasst uns offenbar noch mehr als wie Du. Der fährt bestimmt nich mit.
war doch damals auch so- er ist doch für Oranje
-
jez weißte auch warum wir dich haben hungern lassen
zwei Bier sind doch auch ne Scheibe Brot, oder wie war das gleich
-
-
Hier noch das Video zum Spiel von Pugbowler aus dem Unterrang. Die Ultras waren ja im Oberrang.
Ganz zum Schluss, ab ca. 7.00 min. sind wieder einmal 3 bekannte Nasen zu sehen...
Borussen Fans machen einen drauf in Istanbul - YouTube
-
Hier noch das Video zum Spiel von Pugbowler aus dem Unterrang. Die Ultras waren ja im Oberrang.
Ganz zum Schluss, ab ca. 7.00 min. sind wieder einmal 3 bekannte Nasen zu sehen...
Borussen Fans machen einen drauf in Istanbul - YouTube
Sogar 4
-
Sogar 4
3 nasen und 1 hut
-
Gerade im Sky-Interview mit Stranzl klang es doch seeehr positiv, dass er seinen Vertrag verlängert!
-
-
Wattn Gegurke.. aber das Tor von Arango
ohne Worte.
Mund abwischen drei Punkte und schnell vergessen. -
Das war spielerisch eher wenig und nicht wirklich souverän. Aber, absolut egal!
Dieser Arango hat heute wieder deutlich seinen Flur Platz bei Grover verdient.
-
GW, wichtiger Sieg!
-
Was hatte Monsieur Favre heute eigentlich nach dem 2-0 auf dem Platz zu suchen? Mich juckt sowas nicht, man stelle sich aber vor, der BVB hätte gestern den Siegtreffer gesetzt und Klopp sich so verhalten...
-
Was hatte Monsieur Favre heute eigentlich nach dem 2-0 auf dem Platz zu suchen? Mich juckt sowas nicht, man stelle sich aber vor, der BVB hätte gestern den Siegtreffer gesetzt und Klopp sich so verhalten...
warum fragst du dann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!