Igor wieder ohne Einsatz.
Dafür soll Luuk an allen 3 Treffern beteiligt gewesen sein. Wäre wichtig, wenn bei ihm jetzt endlich der Knoten platzt.
Dafür soll Luuk an allen 3 Treffern beteiligt gewesen sein. Wäre wichtig, wenn bei ihm jetzt endlich der Knoten platzt.
Ich denk Du biss kategorisch gegen Ex-Zecken?
Natürlich müsste er sich in einem Ritual reinwaschen, wenn er kurz vorher noch der ein oder anderen Zecke das Kreuzband durchtritt wäre ein gute Anfang gemacht
Aber ma ernsthaft: Bei dem würde ich altersmildemässig ne Ausnahme machen, mag den als Kicker.
Favre möchte ihm da ein Signal geben. Welches sollte klar sein ... er hofft halt auf sein R. und da würde etwas Kleingeld helfen.
Favre möchte ihm da ein Signal geben. Welches sollte klar sein ... er hofft halt auf sein R. und da würde etwas Kleingeld helfen.
Wenn Favre so heiß auf R. ist, warum hat Borussia denn nicht schon im Sommer zugeschlagen? Da wäre ja eigentlich genug Kohle da gewesen. Und Borussia hätte bestimmt nicht den Kiew-Preis für R. zahlen müssen.
Wenn Favre so heiß auf R. ist, warum hat Borussia denn nicht schon im Sommer zugeschlagen?
Da wäre ja eigentlich genug Kohle da gewesen. Und Borussia hätte bestimmt nicht den Kiew-Preis für R. zahlen müssen.
Nö! Geld alle war der Grund warum er nicht kam und Favre wochenlang miese Laune hatte. Du musst bedenken, dass Shaka und de Jong wesentlich teurer wurden als erhofft. R. wäre nur mit CL-Mios finanzierbar gewesen.
Ich fürchte die fahren mit Igor die gleiche Nummer wie mit Idrissou vorletzten Sommer. Sauber ist das nicht.
Ich kann es nicht nachvollziehen, der Junge ist der einzige den du von der Bank bringen kannst und dann wirklich Torgefahr ausstrahlt. Soll demnächst Stolperhannes Mlapa den Joker spielen?
Ich denke R. iss kein Thema.
Ich denke R. iss kein Thema.
Das will ich schwer hoffen, halte gar nix von dem Typen.
Das will ich schwer hoffen, halte gar nix von dem Typen.
Wer ist R.?
Wer ist R.?
Raffael
Ich fürchte die fahren mit Igor die gleiche Nummer wie mit Idrissou vorletzten Sommer. Sauber ist das nicht.
Ich kann es nicht nachvollziehen, der Junge ist der einzige den du von der Bank bringen kannst und dann wirklich Torgefahr ausstrahlt. Soll demnächst Stolperhannes Mlapa den Joker spielen?
Ich mag unsere 10, auch wenn er manchmal etwas unbeholfen wirkt... Was hat IdC nicht schon für wichtige Tore für uns geschossen: Bochum, Bayern, Hamburg, Leverkusen, Limassol - und immer big points!
Zitat von RP-OnlineEin paar Baustellen gibt es dennoch. Im Sturm zum Beispiel.
Eberl: Der Trainer ist der Auffassung, dass Luuk de Jong, Igor de Camargo und Mike Hanke nicht zusammenspielen können. Aber es gab auch schon Spiele, in denen das harmoniert hat, zum Beispiel im Rückspiel in Kiew mit Mike und Luuk. Erklären wir es so: Man hat seine Idealvorstellung – aber manchmal muss man variabel auf bestimmte Situationen reagieren.
Das hört sich mehr denn je nach Abschied von Igor an. Irgendwie schade, denn er hat unbestritten wichtige Tore und gute Leistungen gebracht, leider aber nicht dauerhaft. Nur, und darüber sollten wir uns einig sein, wenn er sein Können dauerhaft und 90 Minuten am Stück gezeigt hätte, würde er nicht bei uns, sondern in Spanien oder England spielen.
Max Eberl: Daems-Vertrag wackelt! Der Käpt?n vor dem Aus? - Gladbach - Bild.de
Wäre zwar schade, wenn der Vertrag von Daems nicht verlängert wird. Aber Oscar hat mir als Linksverteidiger wirklich gut gefallen und ich bin froh, wenn wir nach Daems Karriereende keine neue Baustelle haben.
Ich hoffe, dass Oscar weiter bei Lucien erste Wahl bleibt.
Das sehen sie intern aber auch, nur will Igor nicht Joker sein und beginnt intern ein wenig, sagen wir, launisch zu werden, wenn er nur als Joker ran darf. Wäre er da genügsamer, er wäre der perfekte Bankspieler, allerdings käm er dann wohl auch nicht so rattenscharf vonne Bank.
Wäre zwar schade, wenn der Vertrag von Daems nicht verlängert wird. Aber Oscar hat mir als Linksverteidiger wirklich gut gefallen und ich bin froh, wenn wir nach Daems Karriereende keine neue Baustelle haben.
Ich denke man kann Daems wenn überhaupt nur einen 1-jahres Vertrag anbieten. Der Junge hat seit seiner letzten Verlängerung richtig stark gespielt, war aber davor auch ganz schön wackelig. Wenn man sein Alter bedenkt macht es keinen Sinn länger als noch eine Saison mit ihm zu planen. Sollte es so sein das Daems keine Lust auf die Bank hat muss er meiner Meinung nach im Sommer gehen.
Der hat doch fast jedes Spiel einen dicken Klops drin und das gibt dann meist ein Gegentor.
ARD - Sportschau - Tor des Monats
Ehre, wem Ehre gebührt. Arangoal.
Der hat doch fast jedes Spiel einen dicken Klops drin und das gibt dann meist ein Gegentor.
Jedes Spiel würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich finde, dass er sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Klar hat er defensiv mehr Schwächen gezeigt als Daems, aber dafür hat er Offensiv deutlich mehr Akzente gesetzt und könnte für Luuk die Dinger auflegen.
Und die Patzer hinten schiebe ich auf mangelnde Spielpraxis. Zuerst hatte ja selbst ein Dominguez Schwächen gezeigt. Das wird alles.
Jedes Spiel würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Ich finde, dass er sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Klar hat er defensiv mehr Schwächen gezeigt als Daems, aber dafür hat er Offensiv deutlich mehr Akzente gesetzt und könnte für Luuk die Dinger auflegen.
Und die Patzer hinten schiebe ich auf mangelnde Spielpraxis. Zuerst hatte ja selbst ein Dominguez Schwächen gezeigt. Das wird alles.
Den Bock beim 1:1 auf Schalke willst du doch wohl nicht auf mangelnde Spielpraxis zurückführen, oder? Ich sehe das wie Spargo, defensiv ist Wendt eine klasse schwächer als Daems. Für mich steht ein Verteidiger zunächst einmal auf dem Platz um Tore zu verhindern und da ist mir Wendt zu wackelig, da hilft es mir auch nicht wenn er offensiv stärker ist.
Den Bock beim 1:1 auf Schalke willst du doch wohl nicht auf mangelnde Spielpraxis zurückführen, oder? Ich sehe das wie Spargo, defensiv ist Wendt eine klasse schwächer als Daems. Für mich steht ein Verteidiger zunächst einmal auf dem Platz um Tore zu verhindern und da ist mir Wendt zu wackelig, da hilft es mir auch nicht wenn er offensiv stärker ist.
Oscars Zweikampfwerte sind eigentlich stark. In den entscheidenden Momenten sah er manchmal wirklich nicht gut aus. Aber ich denke, dass es auch einfach etwas Pech ist, dass seine Fehler immer knallhart bestraft wurden. Das ändert sich bestimmt noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!