Die Grundfrage lautet weiter: Herrmann, Cigerci, Arango, Wendt können alle Flanken, warum tun sie es nie?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Die Grundfrage lautet weiter: Herrmann, Cigerci, Arango, Wendt können alle Flanken, warum tun sie es nie?
Weil der Stoßstürmer fast nie in der Box steht?
-
Weil der Stoßstürmer fast nie in der Box steht?
Das ist in meinen Augen das Hauptproblem, unsere Stürmer turnen in der Regel irgendwo 20 bis 30 Meter vorm Tor herum, wir stehen nicht hoch genug. Das war z.B. gegen Ddorf in den ersten 20 Minuten ganz anders und sah gleich viel besser aus.
-
Hoffen wir mal das das gegen die "Grösseren" besser klappt. Sonst gute Nacht bei dem Programm in den nächsten Wochen.
Heim: Leverkusen und Dortmund; Auswärts: Hamburg und Frankfurt
Aber so wie ich uns kenne wird da schon das ein oder andere Pünktchen für uns abfallen.Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen.
Gegen die "schwächeren" Teams sehen wir regelmäßig nicht gut aus, aber dafür können wir die vermeintlich stärkeren Teams auch mal ärgern.
Es liegt uns einfach besser, wenn der Gegner auch nach vorne spielt.
Mlapa mit Faserriss. Schade, da wird er wohl ein paar Wochen ausfallen.
Ansonsten sollte man so einen Typen wie Frantz mal sperren. Hat nichts damit zu tun, dass es gegen Gladbach ging. Das gehört sich nicht und würde ganz klar ein Zeichen an alle anderen Spieler sein.
-
Ansonsten sollte man so einen Typen wie Frantz mal sperren. Hat nichts damit zu tun, dass es gegen Gladbach ging. Das gehört sich nicht und würde ganz klar ein Zeichen an alle anderen Spieler sein.Hört doch mal auf wegen dem Scheiß Elfer zu heulen. Fehlentscheidung. Pech.
Schwalben oder Fehlentscheidungen wird es immer geben und wir hatten danach 85 Minuten Zeit es zu richten. -
Ansonsten sollte man so einen Typen wie Frantz mal sperren. Hat nichts damit zu tun, dass es gegen Gladbach ging. Das gehört sich nicht und würde ganz klar ein Zeichen an alle anderen Spieler sein.
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
-
Halb Off Topic:
Lt. Lazio HP fällt Klose 7-8 Wochen aus.
Ich gönne keinem Spieler was schlechtes und wünsche Miro Gute Besserung. Aber unsere Chancen sind dadurch sicher nicht schlechter geworden.
-
Ich gönne keinem Spieler was schlechtes und wünsche Miro Gute Besserung. Aber unsere Chancen sind dadurch sicher nicht schlechter geworden.
Shit! Ich hatte mich wirklich gefreut, ihn nochmal live zu sehen. Naja, dann halt in Brasilien bei seinen WM-Rekordtreffern.
-
Halb Off Topic:
Lt. Lazio HP fällt Klose 7-8 Wochen aus.
Unsere Chancen ihn zu verpflichten? -
-
Unsere Chancen ihn zu verpflichten?
Lazio hat seine schwächeren Spiele in dieser Saison meist dann gemacht, wenn Miro nicht dabei war. Ich sehe da schon eine Schwächung für die. Jetzt sehe ich unsere Chancen fürs Weiterkommen bei 48% zu 52%.
-
Unsere Chancen ihn zu verpflichten?
sicher, eine Ausleihe bis Ende der Saison wäre doch sicher hilfreich
-
Apropos,
schön, das ihr die Kurve gekriegt habt
Da stimme ich dir ausnahmslos zu. Ich hoffe das ändert sich (ab Montag).
Da dieses Spiel mich aber doch stark an die CL Quali erinnert hat und sich nichts verbessert hat, habe ich zumindest international meine Zweifel.
In diesem Zustand mache ich mir wirklich Sorgen um die zuletzt positive Entwicklung in Gladbach. Es muss nun dringend die Wende (ab Montag) her, um hier nicht in einen Negativtrend zu kommen und dem Beispiel Berlin/Favre zu entgehen.
Manchmal sind solche Vergleiche wirklich beängstigend:
- Mannschaft übernommen und ins internationale Geschäft geführt
- Leistungsträger verkauft
- AbgestürztIch hoffe das letzte passiert hier nicht. Das muss aber auch aktiv intern angegangen werden, denn in Berlin hat das keiner wahrhaben wollen.
Ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen (ab Montag).
-
Lazio hat seine schwächeren Spiele in dieser Saison meist dann gemacht, wenn Miro nicht dabei war. Ich sehe da schon eine Schwächung für die. Jetzt sehe ich unsere Chancen fürs Weiterkommen bei 48% zu 52%.
Wir werden sehen.
-
ich 47/53
-
ich 47/53
zwischen 0 und 100 prozent denke ich -
Ist auf jeden Fall schade für Klose und dadurch steigen sicher auch unsere Chancen. Aber wer weiß, ob der überhaupt gespielt hätte. Ist ja bisher in der EL auch nur bei den Spurs zum Einsatz gekommen und gegen Panathinaikos kurz vor Ende eingewechselt worden.
-
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,21642592.html]Muskelfaserriss: Mlapa kaputt! Fohlen in Sturm-Not | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Nix neues, aber hoffentlich rächt sich die Sache mit Igor nicht...
-
Muskelfaserriss: Mlapa kaputt! Fohlen in Sturm-Not | Mönchengladbach| EXPRESS
Hrgota ist ja auch noch da, nicht nur Hanke. -
Muskelfaserriss: Mlapa kaputt! Fohlen in Sturm-Not | Mönchengladbach| EXPRESS
wie beeinflusst das die Quote? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!