freut mich ehrlich gesagt für euch und da kommt schon bisschen neid auf. mal schauen wie es bei uns ausgeht
war wackel auch unterwegs
jo, haben wir auch gesehen
freut mich ehrlich gesagt für euch und da kommt schon bisschen neid auf. mal schauen wie es bei uns ausgeht
war wackel auch unterwegs
jo, haben wir auch gesehen
Wie gesagt, langsam ne Mannschaft sich für nächste saison einspielen lassen, diese iss eh so gut wie durch.
aber EL ist doch noch dicke drin
Von den Punkten her ja, aber wenn Du die letzten Auftritte der Mannschaft gesehen hast, das mangelnde Spielverständnis, kreativlosigkeit und das fehlende Tempo, musst Du eher darauf achten, nicht nach unten zu rutschen. Platz 15 hat 27 Punkte, wir aktuell 30. Heute BVB, nächste Woche bei Eintracht. Das wird eng....
Komm schon Jay,
so wie sich aktuell jeder aktiv gegen die Punkte wehrt, ist auch nach den zwei Spielen alles drin (sind doch noch 10 Spiele)
Komm schon Jay,
so wie sich aktuell jeder aktiv gegen die Punkte wehrt, ist auch nach den zwei Spielen alles drin (sind doch noch 10 Spiele)
Außerdem gibts heut nen 3er oben drauf.
meinst die patentler bekommen euch noch?
meinst die patentler bekommen euch noch?
wir gewinnen. basta!!!1!
Von den Punkten her ja, aber wenn Du die letzten Auftritte der Mannschaft gesehen hast, das mangelnde Spielverständnis, kreativlosigkeit und das fehlende Tempo, musst Du eher darauf achten, nicht nach unten zu rutschen. Platz 15 hat 27 Punkte, wir aktuell 30. Heute BVB, nächste Woche bei Eintracht. Das wird eng....
Vielleicht habts ja heut Glück und die Dortmunder schonen sich für das anstehende Pokalspiel bei den Bayern.
wir werden wohl die beiden Spiele gegen BvB und in Frankfurt jetzt verlieren und danach werden wir noch ein paar Pünktchen holen, so daß wir weder in den Abstiegskampf (also tiefer als 15) rutschen noch oben noch mal angreifen können. Also jenseits von Gut und Böse. Und das ist ja auch durchaus ok so.
gibt's eigentlich Neuigkeiten vom römischen Fohlen unterm Stadiondach Lasagne ?
Eben gefunden bei Fohlen-Hautnah über Facebook:
Heute im Doppelpass bei Sport1. "Was ist Tradition?"
Hansi Küpper: "Wenn ein Verein in den 70gern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10.000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!." ...
Hansi Küpper: "Wenn ein Verein in den 70gern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10.000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!." ...
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Dann sind wir die einzige Traditionself.
![]()
![]()
hansi Küpper ist doch Gladdi durch und durch - so wie der abgegangen ist beim Heimspiel gg. lazio
hansi Küpper ist doch Gladdi durch und durch - so wie der abgegangen ist beim Heimspiel gg. lazio
Küpper ist bekennender BVB Fan
ZitatKein Problem hat Küpper mit der Tatsache, dass er bekennender BVB-Fan ist. „Das bin ich nur privat, dienstlich weiß ich das zu trennen“, erklärt er. Und das schafft der 50-Jährige, der seit über 20 Jahren aus den Bundesliga-Stadien berichtet, ganz locker – so wie am Sonntag bei der Meisterfeier des BVB.
Zitat
Küpper ist bekennender BVB Fan
[I]
Das hat man heute im Doppelpass ja auch ausführlich vorgeführt bekommen.
Mini-Choreo, vielleicht hilft es ja.
AUF GEHTS GLADBACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!