Hoffentlich können wir heute mal was aus den bisherigen Ergebnissen vom Spieltag machen....
Das währe ja fast ein Wunder. Ich befürchte wir werden uns heute Abend wieder über eine vergebene Chance ärgern.
Hoffentlich können wir heute mal was aus den bisherigen Ergebnissen vom Spieltag machen....
Das währe ja fast ein Wunder. Ich befürchte wir werden uns heute Abend wieder über eine vergebene Chance ärgern.
vom Stolper-Peniel
vom Stolper-Peniel
Der wird heut Matchwinner. Der netzt heut!!!! elf!!!eins111!eins!
Alonso wärest du so nett und bastelst mal wieder ne Choreo?
Alonso wärest du so nett und bastelst mal wieder ne Choreo?
Machs noch einmal Juan:
Kiew, Limassol, Marseille, Istanbul, Rom...
Die Reise durch Fußballeuropa ist nicht zu Ende.
25.000 Fohlen in Turin das neue Ziel!!!
Tempo, kleine Schnecke...
Drei Punkte bleiben heute im Park. Egal wie. Zur Not wirds Pukki, äh Peniel schon richten...
Auf geht's Borussia...
Alles anzeigenMachs noch einmal Juan:
Kiew, Limassol, Marseille, Istanbul, Rom...
Die Reise durch Fußballeuropa ist nicht zu Ende.
25.000 Fohlen in Turin das neue Ziel!!!
Tempo, kleine Schnecke...
Drei Punkte bleiben heute im Park. Egal wie. Zur Not wirds Pukki, äh Peniel schon richten...
Auf geht's Borussia...
Sauber
Heute gewinnen, dann seid ihr wieder voll oben dabei. Riesige Chance! Ich drück die Daumen.
Erst wieder in 14 Tagen ärgern!
Und, was hab ich gesagt?
Erst wieder in 14 Tagen ärgern!
Ganz wichtig
Glückwunsch! Das war Euer Spieltag!
GW, völlig verdient und klasse Tor.
Verdienter Sieg für die Fohlen
Ich sollte ne VIP-DK kriegen. 2 Spiele 6 Punkte 3:0 Tore.
Ein Spieltag wie gemalt für uns! Da darf man doch wieder hoffen. Schade, dass nun 2 Wochen Pause ist. Freiburg wäre grad vermutlich etwas anfällig (obwohl sie natürlich beide Spiele viel zu hoch verloren haben).
Erste Halbzeit hat mir heute mal wirklich recht gut gefallen. Hatten alles im Griff. Allerdings ging mir Wendt mit seinen ständigen Quer-/Rückpässen auf den Keks. Warum traut er sich nicht mal was zu? Hatte teilweise so viel Platz, aber nix draus gemacht...
Wenigstens hat MAtS mal öfters den Ball geworfen und nicht direkt zum Gegner gebolzt (das kam dann meistens paar Sekunden später, wenn er den Ball doch wieder bekommen hat ).
Egal, mal wieder ein 1:0 über die Zeit gebracht!
BTW: Hat da jemand einen Tipp, wo man Statistiken wie "Gladbach hat letzte Saison bei 15 1:0-Führungen 10x gewonnen, diese Saison bei 8 1:0-Führungen nur 2x?" (Zahlen stimmen nicht, aber die Größenordnung wohl schon. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.)
Erste Halbzeit war echt gut, zweite Hälfte naja.... Unterm Strich drei Punkte und die zählen. Im Schneckenrennen ist wohl alles möglich zwischen Platz 4 und 10...
Erste Halbzeit war echt gut, zweite Hälfte naja.... Unterm Strich drei Punkte und die zählen. Im Schneckenrennen ist wohl alles möglich zwischen Platz 4 und 10...
10 und 11 sind doch punktgleich.
Lassen wir uns überraschen. Abstieg dürfte jetzt gebannt sein.
Ich sollte ne VIP-DK kriegen. 2 Spiele 6 Punkte 3:0 Tore.
dann werd dich auchmal nen antrag stellen
Ein auch in der Höhe verdienter Sieg .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!