Bin mal gespannt, ob ihr morgen aus den vielen Vorlagen heute ein Tor machen könnt.
Ich bin mir sicher die Stuttgarter singen aktuell:
Gladbach ist der geilste Klub der Welt
Bin mal gespannt, ob ihr morgen aus den vielen Vorlagen heute ein Tor machen könnt.
Ihr habt das echt ähnlich verdient wie der HSV. Dann doch lieber Freiburg und Frankfurt, die wenigstens Gas geben.
Kapier ich nicht.
Ich gehe jetzt mit meinen Kindern Eisessen.
Wer meine DK für Freitag haben möchte kann sich gerne melden, den Scheiß sehe ich mir nicht mehr an.
Ohne Worte! Mal schauen, wann Favre wechselt. Zur 70. Minute vielleicht... Genug Leute könnte er ja runternehmen.
Quasi 2 Eigentore
Mal wieder eine echt jämmerliche Vorstellung.
auch wenn das vor dem 1:0 kein Foul war, so darf dann das Tor nicht so fallen und das zweite erst recht nicht
Zwei Geschenke von uns
Auswärtsdeppen reloaded.
Ohne Worte!
Mal schauen, wann Favre wechselt. Zur 70. Minute vielleicht... Genug Leute könnte er ja runternehmen.
69. fast richtig getippt
69. fast richtig getippt
Mit dem Wechsel Hanke für de Jong hätte selbst ich nicht gerechnet bei diesem Spielstand!
Unfassbare Leistung.
Aber schlimmer noch, was Favre von sich gibt.
"Nicht schlecht gespielt... Europa kein Thema... Personelle Konsequenzen möglich."
Unfassbare Leistung.
"Nicht schlecht gespielt... Europa kein Thema... Personelle Konsequenzen möglich."
wenn das nicht schlecht war, dann möchte ich nicht wissen, was schlecht ist
Ganz stark gg halbfinalfixierte Stuttgarter - DANKE
Ganz stark gg halbfinalfixierte Stuttgarter - DANKE
Wir wollen euch nur in Sicherheit vor dem Pokalspiel am Mittwoch wiegen, damit die Freiburger euch dann weghauen! Dann tut die Niederlage nicht ganz so weh.
Wir wollen euch nur in Sicherheit vor dem Pokalspiel am Mittwoch wiegen, damit die Freiburger euch dann weghauen! Dann tut die Niederlage nicht ganz so weh.
Das war Jay oder Spargo Niveau
Unfassbare Leistung.
Hab das Interview von Favre nicht mehr gesehen. Hatte schon die Schnauze voll.
Die Leistung heute war doch genau das, was wir in den letzten Wochen spielen. Nach vorne erspielen wir uns fast gar keine Chance. Hinten haben wir eigentlich auch nicht so viel zugelassen. Stuttgart hat die wenigen Chancen halt eiskalt genutzt.
Mir fehlt bei Favre der Mut, einen Rückstand durch eine taktische Veränderung auch mal umzubiegen. Es ist schon erschreckend wie wenig wir vorne auf die Reihe kriegen. Woran liegt das? Was machen die 17 anderen Teams der Liga anders?
Das war Jay oder Spargo Miveau
Tschuldigung.
Ich bin mir sicher, dass ich gerade die Augsburger ganz aktuell singen gehört habe:
Eintracht ist der geilste Klub der Welt
Das war Jay oder Spargo Miveau
Verdient ist verdient.
Fast das schlimmste ist ja, dass wir nach den Leistungen der letzten Wochen immer noch 7. sind und alle anderen genauso doof wie wir. Zum Spiel - einfach nur erschreckend, wie harmlos das ist. Wenn die Spieler davon reden, dass sie nach Europa wollen, dann will ich das auch sehen, aber da kommt ja nix! Und warum darf Cigerci 90 Minuten durchspielen, wenn selbst dem Fußballexperten F. v. Thurn und Taxis auffällt, dass der raus muss?
Na ja - immerhin gutes Wetter heute.....
Fast das schlimmste ist ja, dass wir nach den Leistungen der letzten Wochen immer noch 7. sind und alle anderen genauso doof wie wir. Zum Spiel - einfach nur erschreckend, wie harmlos das ist. Wenn die Spieler davon reden, dass sie nach Europa wollen, dann will ich das auch sehen, aber da kommt ja nix! Und warum darf Cigerci 90 Minuten durchspielen, wenn selbst dem Fußballexperten F. v. Thurn und Taxis auffällt, dass der raus muss?
Na ja - immerhin gutes Wetter heute.....
Ich hoffe mal, dass Maxi auch erkannt hat, dass es hoffnungsvollere Talente als Cigerci gibt. Nach Saisonende sagt er dann Favre, dass er Cigerci leider nicht aus Wolfsburg loseisen konnte. Dann kann Favre ihn auch nicht mehr aufstellen.
Langsam muß man sich aber echt überlegen, ob Arango nicht mal eine Erholungspause verdient hat. Natürlich lebt er von seinen Geniestreichen, aber die bleiben ja leider aus. Nur eine Torvorlage in der Rückrunde ist schon eine Ansage!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!