Wie war das nochmal bei euch?
Gibts im Stadion wat zu trinken?
Nee, Getränke gibt es generell bei uns nicht im Stadion, musst dir deine Capri Sonne selber mitbringen.
Wie war das nochmal bei euch?
Nee, Getränke gibt es generell bei uns nicht im Stadion, musst dir deine Capri Sonne selber mitbringen.
Außer gegen Köln und F95 gibt's m.M.n. immer auch sprithaltiges Bier. Weiß aber nicht, ob das auch für den Gästeblock gilt, da ich noch nie drin war.
Willst Dir die Niederlage schönsaufen, nä?
Außer gegen Köln und F95 gibt's m.M.n. immer auch sprithaltiges Bier. Weiß aber nicht, ob das auch für den Gästeblock gilt, da ich noch nie drin war.
Kann ich Dir nicht beantworten, da die dort 10€ Parkgebühr nehmen und ich deshalb da nicht mehr parke.
Deshalb wirst Du auch kurz vor knapp dort noch parken können
Bin mir da aber nicht so sicher, aber vor 14:00 sollte bestimmt noch was gehen.....
Frank
Also ich meine das es gegen Schalke und Dortmund auch schon mal nur alkoholfrei gab.
Also ich meine das es gegen Schalke und Dortmund auch schon mal nur alkoholfrei gab.
Zumindest im Gästeblock.
ja und was für ne plörre
Zumindest im Gästeblock.
sach mal wat is dat eigentlich für ne homo-sig ?? sind das deine gay-jays vom fohlenstall schuld?:)
sach mal wat is dat eigentlich für ne homo-sig ?? sind das deine gay-jays vom fohlenstall schuld?:)
Kannst Du dich mal bei den Mods erkundigen. Die haben meinen Namen geändert, meine Sig. geändert. Egal. Ich kümmere mich nicht mehr darum. Wird eh wieder von denen überschrieben.
Kannst Du dich mal bei den Mods erkundigen. Die haben meinen Namen geändert, meine Sig. geändert. Egal. Ich kümmere mich nicht mehr darum. Wird eh wieder von denen überschrieben.
und den schnuller im ava haben se auch geklaut
Liebe Fans,
zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 27. Oktober, 17.30 Uhr) stehen ab sofort als erweiterter Familienbereich die Blöcke 6A und 7A für unsere Fans zur Verfügung.
Frankfurt kriegt den Gästeblock nicht voll
Liebe Fans,
zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 27. Oktober, 17.30 Uhr) stehen ab sofort als erweiterter Familienbereich die Blöcke 6A und 7A für unsere Fans zur Verfügung.
Frankfurt kriegt den Gästeblock nicht voll
Vermutlich alle international unterwegs und dürfen nicht wieder einreisen.
Also ich habe extra nochmal nen Kumpel gefragt: Letztes Jahr gab's im neutralen Bereich alkhaltiges Bier gegen Dortmund. Ich kann mich nicht erinnern - vermutlich zu besoffen.
auf gehts ihr jungen schnellen schwarz-weiß-grünen fohlen, kämpfen und siegen
Und sowas von verdient!
Gegen Gladbach Kann man mal verliern
Und sowas von verdient!
GW - aber wie ihr dieses Spiel gewonnen habt bleibt mir ein Rätsel
glückwunsch
GW - aber wie ihr dieses Spiel gewonnen habt bleibt mir ein Rätsel
Ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss
War mir komischerweise nach 75 Minuten sicher, dass wir gewinnen. Auch wenn der BVB sehr stark war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!