Ich glaube er bleibt und verlängert.
Um dann Nachfolger vom Neuer zu werden?
Ich glaube er bleibt und verlängert.
Nein. Dafür ist er eh nicht gut genug. Aber ich denke er wäre schlecht beraten in der jetzigen Phase seiner Karriere, in seinem Alter und bei der momentanen Situation in Gladbach ins Ausland zu wechseln. Und in der Bundesliga gibt es definitiv keine bessere Alternative, da Dortmund und Bayern besetzt sind.
Also glaube ich, dass er lediglich die meiste Kohle rausholen möchte und deshalb so intensiv mit den ausländischen Vereinen geflirtet wird.
Ich habe keine Quelle, aber mein Gefühl sagt mir er bleibt.
Nein. Dafür ist er eh nicht gut genug. Aber ich denke er wäre schlecht beraten in der jetzigen Phase seiner Karriere, in seinem Alter und bei der momentanen Situation in Gladbach ins Ausland zu wechseln. Und in der Bundesliga gibt es definitiv keine bessere Alternative, da Dortmund und Bayern besetzt sind.
Also glaube ich, dass er lediglich die meiste Kohle rausholen möchte und deshalb so intensiv mit den ausländischen Vereinen geflirtet wird.
Ich habe keine Quelle, aber mein Gefühl sagt mir er bleibt.
mit ner Ausstiegsklausel bei der in 2 Jahren gemeckert wird dass der Betrag viel zu niedrig ist
Mein erstes war gegen Bayern 05.09.1979. O-Ton mein Onkel zu meinem Vater. "Wär zwar besser den Jung erst mal zu einem Sieg mitzunehmen, gegen Bayern verlieren die eh..."
Am Ende stand ein 2:1 für die Borussia. Tore: Gores, Nickel und Dürnberger![]()
gabs dann auch so n werthers echte bonbon ?
stimmt gar nicht - das ist muskelmasse
das is wiese
btw. nimm doch ihn !!!!!!!
Was mich irritiert, gute Nachrichten muss man nicht erst in der Winterpause vermelden - klingt eher nach Abgang!
Was mich irritiert, gute Nachrichten muss man nicht erst in der Winterpause vermelden - klingt eher nach Abgang!
Eben.
Könnte aber auch sein, dass sie es als "Weihnachtsgeschenk" vor dem Spiel gegen Wolfsburg verkünden wollen.
Oder man sollte mal in nächster Zeit in Köln die Augen offen halten, ob irgendwelche LKW's mit MAtS drauf durch die Stadt fahren...
Oder man sollte mal in nächster Zeit in Köln die Augen offen halten, ob irgendwelche LKW's mit MAtS drauf durch die Stadt fahren...
Werde ich machen
Und was jetzt Vertragsverlängerung oder Wechsel angeht - ich denke die Sache ist völlig offen. Schätze MAtS auch als einen Typen ein, der gerade nen guten Lauf hat und sich deshalb voll auf seine Leistung konzentrieren will und dieses Thema erstmal beiseite schiebt. Daher können wir wohl nur abwarten und Tee trinken oder auch Bier
Werde ich machen
Und was jetzt Vertragsverlängerung oder Wechsel angeht - ich denke die Sache ist völlig offen. Schätze MAtS auch als einen Typen ein, der gerade nen guten Lauf hat und sich deshalb voll auf seine Leistung konzentrieren will und dieses Thema erstmal beiseite schiebt. Daher können wir wohl nur abwarten und Tee trinken oder auch Bier
Nö die Entscheidung ist längst gefallen. Eberl weiß schon was Sache ist, hält aber auch intern dicht.
Nö die Entscheidung ist längst gefallen. Eberl weiß schon was Sache ist, hält aber auch intern dicht.
Dann dürfte er weg sein, gibt für mich keinen Grund eine Vertragsverlängerung noch nicht zu verkünden. Dann wäre ja endlich Ruhe im Karton. Die "Weihnachtsgeschenk Theorie" halte ich für völlig abwegig. Bei Reus und Neustädter hat sich ja gezeigt, dass es taktisch gar nicht einmal so unklug ist den Abgang in der Winterpause zu verkünden.
Dann dürfte er weg sein, gibt für mich keinen Grund eine Vertragsverlängerung noch nicht zu verkünden. Dann wäre ja endlich Ruhe im Karton. Die "Weihnachtsgeschenk Theorie" halte ich für völlig abwegig. Bei Reus und Neustädter hat sich ja gezeigt, dass es taktisch gar nicht einmal so unklug ist den Abgang in der Winterpause zu verkünden.
Wenn die Entscheidung schon gefallen ist, dann ist er weg.
Ich bin gespannt wie sich MAtS entscheidet. Es klingt aber eher nach Abschied.
Eberl bastelt weiter am Kader:
Kevin-de-Bruyne-Transfer: Berater bestätigt Pole Position für B04 - Sport Fussball Bundesliga
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,25586162.html]PSV lotet Winter-Wechsel aus: Eindhoven: Neuer Vorstoß bei de Jong | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Ich kann mir schon vorstellen, wie Maxi sich das vorstellt. Dass sich de Bruyne garantiert für einen anderen Verein entscheiden wird, ist klar. Aber Maxi hat uns ja schon mit anderen Transfers positiv überrascht.
De Bruyne gilt als Diva und ist sauteuer im Gehalt, glaub ich kaum dran...
Eberl ist aber einer der fröhlich trotzdem anfragt, manchmal springen ja plötzlich andere ab und die Preise sinken. Und Zack geht was.
Bei Sky hat sich ter Steegen ja auch verplappert, dass alles längst feststeht und hat grad noch die Kurve gekriegt es umzuformulieren, dass die Entscheidung dann erst fällt.
Einzig nen Hype für die Rückrunde zu kreieren/verstärken könnte für das Weihnachtsgeschenk MatS sprechen
Sauber!
Freitags-Flutlichtspiele gegen Bayern und Bayer
Hannover away am SA um 18:30 in HD
Brementrip Sa um 15:30 sollte auch passen
Samstag Fragezeichen hinter Xhaka.
Samstag Fragezeichen hinter Xhaka.
Arango war/ist doch auch verletzt?
Alles anzeigenSauber!
Schöne Termine bis auf das Spiel gegen Hannover, da hatte ich auf ein Sonntagsspiel gehofft.
Alles anzeigenSauber!
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Da würden ja alle 4 Termine passen...
Bremen ist natürlich gesetzt!
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Da würden ja alle 4 Termine passen...
Bremen ist natürlich gesetzt!
Finde es auch perfekt. Ich peile (sofern beruflich nicht was dazwischen kommt) alle vier Spiele an.
Was bedeutet denn die Live-Übertragung zum Rückrundenauftakt finanziell? Bekommen die beteiligten Vereine da was oder ist das im Gesamtpaket mit drin? Fürs Image/Sponsorensuche/etc. jedenfalls sehr gut.
Finde es auch perfekt.
Ich peile (sofern beruflich nicht was dazwischen kommt) alle vier Spiele an.
Was bedeutet denn die Live-Übertragung zum Rückrundenauftakt finanziell? Bekommen die beteiligten Vereine da was oder ist das im Gesamtpaket mit drin? Fürs Image/Sponsorensuche/etc. jedenfalls sehr gut.
Soweit ich weiß nix, ist im Gesamtpaket enthalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!