1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 24. Januar 2014 um 09:06
    • #26.381
    Zitat von Norton51

Ribery fällt aus. :winke:

Ich denke jetzt seid ihr Favorit. :mrgreen:;)

:mrgreen: :rolleyes:

Zitat von Norton51

Grundsätzlich gibt es natürlich schon genug Qualität dahinter, aber ich bin immer der Meinung, dass er neben Lahm und Neuer der einzige ist, den wir nicht adäquat ersetzen können. Ist eine Schwächung. - zweifellos auf hohem Niveau, ich möchte es nicht missverstanden wissen. :winke:

:mrgreen:

baust du schon vor ? :gruebel: :mrgreen: :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 24. Januar 2014 um 17:51
    • #26.382
    Zitat von meschta

baust du schon vor ? :gruebel: :mrgreen: :winke:

Nö, aber ich kann durchaus sagen, dass Gladbach ne starke Mannschaft hat und Zuhause nicht automatisch geschlagen wird. Ich habe da Respekt und sehe das halt nicht als Selbstgänger. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 24. Januar 2014 um 20:37
    • #26.383
    Zitat von Norton51

Nö, aber ich kann durchaus sagen, dass Gladbach ne starke Mannschaft hat und Zuhause nicht automatisch geschlagen wird. Ich habe da Respekt und sehe das halt nicht als Selbstgänger. :winke:

ok! dachte ich höre da ne messerspitze voll ironie :gruebel: ;)
    :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.943
    • 25. Januar 2014 um 08:31
    • #26.384
    Zitat von Norton51

war es dann aber doch

Tooor User Nr.2315

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 25. Januar 2014 um 13:31
    • #26.385
    Zitat von taufbrief

war es dann aber doch

Auch das sehe ich nicht so. Sie haben ein paar sehr gute Chancen und hätten durchaus ausgleichen können.

Wir haben riesig Ballbesitz, aber nur sehr wenig klare Torchancen gehabt. Hätte auch Unentschieden ausgehen können. :winke:

Walk on, Walk on...

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.926
    • 25. Januar 2014 um 13:34
    • #26.386
    Zitat von Norton51

Auch das sehe ich nicht so. Sie haben ein paar sehr gute Chancen und hätten durchaus ausgleichen können.

Wir haben riesig Ballbesitz, aber nur sehr wenig klare Torchancen gehabt. Hätte auch Unentschieden ausgehen können. :winke:

Es sah aber das ganze Spiel so aus, dass ihr sofort ernst machen könntet, wenn wir uns etwas ins Spiel gekämpft hatten. :winke:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 25. Januar 2014 um 14:40
    • #26.387
    Zitat von Jay

Es sah aber das ganze Spiel so aus, dass ihr sofort ernst machen könntet, wenn wir uns etwas ins Spiel gekämpft hatten. :winke:

Den Eindruck hatte ich ganz und gar nicht, eher dass die Bayern sich ein wenig zu sehr an ihrer Überlegenheit ergötzt haben und darüber vergessen haben konsequent auf das zweite oder dritte Tor zu gehen. Machen wir Ende der 1. HZ den Ausgleich oder Mitte der 2. HZ den Anschluß, dann wäre einiges möglich gewesen. Hätte wenn und aber. Im Grunde war das Spiel eine Kopie vom Hinspiel, da war auch mehr drin.

Mich ärgert die schlechte Chancenverwertung, mich ärgert das mutlose auftreten in den ersten 30 Minuten (wobei der frühe Gegentreffer na klar Gift war), und mich ärgert diese scheiß Regelauslegung beim Handspiel.

Was mich freut ist die Tatsache, dass wir gegen überlegene Bayern zahlreiche gute Chance herausgespielt haben, das macht absolut Mut für den Rest der Saison.

Luftabong

Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.612
    • 25. Januar 2014 um 14:49
    • #26.388

Grover, der Arm ging aber ganz klar nach aussen, klarer ging es nicht. :winke:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.943
    • 25. Januar 2014 um 15:08
    • #26.389
    Zitat von Norton51

deine Meinung - die ersten 30 Minuten kann man nicht besser spielen - war schon sehr beeindruckend dass ganze auch mal live zu sehen wie schnell die spielen und vor allen dass immer wieder Anspielstationen da sind , egal in welchem Abschnitt- Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann Gladbach endlich mutiger - ich war direkt hinterm Tor - für mich ging der Arm zum Ball- habe aber noch nix im TV davon gesehen- fand Müller gestern gut aber auch sehr provzierend bei Foulspielen an ihm - wäre natürlich interessant gewesen zu sehen wie Bayern bei einem Anschlußtor reagiert hätte :winke:
    in der zweiten Halbzeit konnte man phasenweise das schnelle Umschaltspiel beobachten- klar waren gute Chancen dabei - ich denke dass diese ungenutzt blieben hängt auch mit der intensiven Laufarbeit in Hälfte 1 zusammen - dann fehlt halt in solchen Siuationen neben dem Glück auch die Nötige Kondition- Bayern ist durch und Gladbach wird sicher in die EL einziehen , mit nem bisschen Glück auch CL-Quali

Tooor User Nr.2315

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 25. Januar 2014 um 15:41
    • #26.390
    Zitat von Mustermann

Grover, der Arm ging aber ganz klar nach aussen, klarer ging es nicht. :winke:

Ich bestreite ja gar nicht, dass es ein Handspiel war. Der Schiri hat entsprechend der Regelauslegung korrekt gepfiffen. Ich jammere also nicht herum wegen vermeintlicher Fehlentscheidungen, die uns benachteiligt hätten. Ich kann allerdings kein absichtliches Handspiel erkennen, der Ball kommt aus ganz kurzer Distanz und war auch noch einziemlich krummes Ding. Ich finde es schlimm, dass nach derzeitiger Regelauslegung in so einem Fall Elfer gepfiffen wird. Gestern waren wir betroffen, heute oder morgen ein anderes Team. Ich möchte nicht, dass wir bald solche Verhältnisse wie beim Hockey bekommen, wo man im Strafraum primär damit beschäftigt ist dem Gegner an den Fuß zu schießen um eine Strafecke zu bekommen.

Luftabong

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 25. Januar 2014 um 17:13
    • #26.391
    Zitat von taufbrief

deine Meinung - die ersten 30 Minuten kann man nicht besser spielen - war schon sehr beeindruckend dass ganze auch mal live zu sehen wie schnell die spielen und vor allen dass immer wieder Anspielstationen da sind , egal in welchem Abschnitt- Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann Gladbach endlich mutiger - ich war direkt hinterm Tor - für mich ging der Arm zum Ball- habe aber noch nix im TV davon gesehen- fand Müller gestern gut aber auch sehr provzierend bei Foulspielen an ihm - wäre natürlich interessant gewesen zu sehen wie Bayern bei einem Anschlußtor reagiert hätte :winke:
    in der zweiten Halbzeit konnte man phasenweise das schnelle Umschaltspiel beobachten- klar waren gute Chancen dabei - ich denke dass diese ungenutzt blieben hängt auch mit der intensiven Laufarbeit in Hälfte 1 zusammen - dann fehlt halt in solchen Siuationen neben dem Glück auch die Nötige Kondition- Bayern ist durch und Gladbach wird sicher in die EL einziehen , mit nem bisschen Glück auch CL-Quali

Das sehe ich doch gar nicht anders. ;) Aber sie machen halt kein zweites Tor. Und Gladbach trifft kurz vor der Pause aus dem Nichts den Pfosten, Mitte der zweiten Hälfte gleich noch mal.
    Für die ganze Überlegenheit, den Ballbesitz und die technische Perfektion im Passspiel kannste dir am Ende doch nichts kaufen, wenn du die Buden nicht machst. Das hatten wir in der Saison schon ein paar Mal, dass wir drückend überlegen sind, daraus aber zu wenige Tore machen und mit so einem lucky punch noch Punkte abgeben können. Leverkusen muss Zuhause 4 oder 5 bekommen und wir spielen da Unentschieden.

Es geht nach wie vor um Tore, egal wie schön die ersten 30 Minuten anzusehen sind. Und glaub mir, ich hab Spaß im Moment das Team Fußball spielen zu sehen. ;) :winke:

Walk on, Walk on...

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 25. Januar 2014 um 20:33
    • #26.392

Sauber, Hertha verliert auch, damit bleibt der Abstand zu Platz 7 gleich. :)

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• lorenzo
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 25. Januar 2014 um 20:51
    • #26.393
    Zitat von Spargo

:klatsch: fehlt nur noch HH - als wäre nix gewesen ... :)

• Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 25. Januar 2014 um 22:43
    • #26.394
    Zitat von Norton51

Das sehe ich doch gar nicht anders. ;) Aber sie machen halt kein zweites Tor. Und Gladbach trifft kurz vor der Pause aus dem Nichts den Pfosten, Mitte der zweiten Hälfte gleich noch mal.
    Für die ganze Überlegenheit, den Ballbesitz und die technische Perfektion im Passspiel kannste dir am Ende doch nichts kaufen, wenn du die Buden nicht machst. Das hatten wir in der Saison schon ein paar Mal, dass wir drückend überlegen sind, daraus aber zu wenige Tore machen und mit so einem lucky punch noch Punkte abgeben können. Leverkusen muss Zuhause 4 oder 5 bekommen und wir spielen da Unentschieden.

Es geht nach wie vor um Tore, egal wie schön die ersten 30 Minuten anzusehen sind. Und glaub mir, ich hab Spaß im Moment das Team Fußball spielen zu sehen. ;) :winke:

100% agree zu allem! :daumen:

"Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.943
    • 26. Januar 2014 um 08:00
    • #26.395
    Zitat von Spargo

geht's wirklich noch um Platz 7 - ich tippe eher um Platz 3 / 4:winke:

Tooor User Nr.2315

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 26. Januar 2014 um 17:07
    • #26.396
    Zitat von taufbrief

geht's wirklich noch um Platz 7 - ich tippe eher um Platz 3 / 4:winke:

Klar. Das sind doch nur 5 Punkte. Da darf man sich keine Schwächephase erlauben. :winke:

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 26. Januar 2014 um 18:39
    • #26.397
    Zitat von Fohlen83

Klar. Das sind doch nur 5 Punkte. Da darf man sich keine Schwächephase erlauben. :winke:

Korrekt, wenn tatsächlich Platz vier am Ende rauskommt ist es na klar super, aber Ziel ist und bleibt Platz sechs.

Luftabong

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 26. Januar 2014 um 19:19
    • #26.398
    Zitat von Fohlen83

Zitat von grover

Korrekt, wenn tatsächlich Platz vier am Ende rauskommt ist es na klar super, aber Ziel ist und bleibt Platz sechs.

Und Diese Schwächephase haben wir im Moment durchaus mit nur 2 Punkten aus 3 Spielen. OK, von ner richtigen Schwächephase würde ich erst sprechen, wenn in den nächsten drei schweren Spielen auch nicht viel Zählbares bei rausspringt.:winke:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 26. Januar 2014 um 19:24
    • #26.399
    Zitat von Spargo

Und Diese Schwächephase haben wir im Moment durchaus mit nur 2 Punkten aus 3 Spielen. OK, von ner richtigen Schwächephase würde ich erst sprechen, wenn in den nächsten drei schweren Spielen auch nicht viel Zählbares bei rausspringt.:winke:

Ganz ehrlich? Von den ganzen Mannschaften auf den Plätzen 2-6 wart ihr an diesem Spieltag aus meiner Sicht noch am stärksten. :gruebel:
    Eigentlich ist doch für euch gar nichts passiert, es haben ja alle anderen auch verloren. :winke:

Walk on, Walk on...

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.926
    • 26. Januar 2014 um 19:44
    • #26.400
    Zitat von Norton51

Ganz ehrlich? Von den ganzen Mannschaften auf den Plätzen 2-6 wart ihr an diesem Spieltag aus meiner Sicht noch am stärksten. :gruebel:
    Eigentlich ist doch für euch gar nichts passiert, es haben ja alle anderen auch verloren. :winke:

Nur das Schalke jetzt auch in Schlagdistanz ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

peksim 4. August 2025 um 11:34
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 4. August 2025 um 11:32
  • Fanclub Nationalmannschaft

lokist 4. August 2025 um 11:31
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 4. August 2025 um 11:30
  • Addi aus dem taunus

peksim 4. August 2025 um 11:30
  • UEFA Conference League 2025/26

Wretched 4. August 2025 um 11:29
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

Flingern1895 4. August 2025 um 11:25
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

peksim 4. August 2025 um 11:19
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Bernhard 4. August 2025 um 11:17
  • FC Barcelona

peksim 4. August 2025 um 11:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 4. August 2025 um 10:58
  • AC Milan San Siro

W0ll3 4. August 2025 um 10:55
  • Serie A Laberthread

Valderama 4. August 2025 um 10:51
  • Tooor Kicktipp 25/26

Christian10 4. August 2025 um 10:25
  • Der F1-Fred

spock 4. August 2025 um 10:18
  • PDC Dart WM

lucatoni61 4. August 2025 um 10:04
  • SWR3-Eistruck