also bei so nem cl auswärtsspiel würd ich wohl mal miterscheinen

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Die nächste Negativ-Serie geknackt.
Unglaublich, mind. 3x CL-Hymne im Borussia-Park.
Hoffentlich jetzt ein paar richtig coole Gegner. Barca, Real, ManUnited, Celtic, Chelsea... Genial. Was für eine atemberaubende Rückrunde. Die Rückrundentabelle ist momentan das einzige, was ich mir noch lieber als die normale Buli-Tabelle anschaue.
Jetzt baue ich auf den EffZeh, damit wir die Vize-Meisterschaft auch noch eintüten.
-
Glückwunsch ,völlig verdient.
-
richtig coole Gegner. Barca, Real, ManUnited, Celtic, Chelsea...
ja einer davon dürfte es werden, mit Pech zwei. Wobei Celtic kein Pech wäre -
Die nächste Negativ-Serie geknackt.
Unglaublich, mind. 3x CL-Hymne im Borussia-Park.
Hoffentlich jetzt ein paar richtig coole Gegner. Barca, Real, ManUnited, Celtic, Chelsea...
Vorrunde gegen Sevilla!GW zur absolut starken Saison!
-
Habe ich auch gedacht:Sevilla und AS oder Lazio Rom, dazu noch was aus knapp vor China...
Kann mir aber heute nicht die Laune verderben. -
also da die uefa ja nicht völlig deppert ist wird r. madrid wohl aus topf 1 der meister aus russland zugelost
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Einfach nur geil geil geil! Stimmung war überragend und schön einige Tooorler vor dem Spiel getroffen zu haben
-
GW zum verdienten Sieg heute und zur völlig verdienten CL-Quali. Wünsch Euch ein paar attraktive Gegner. Und entgegen den Befürchtungen vor dem Spiel war im und um das Stadion alles entspannt und easy.
-
-
Unbeschreiblich! Champions League und Gladbach... Kann's immer noch nicht glauben. War (mal wieder) ein geiler Tag!!
-
Das Video aus der Kabine ist ne Sensation! Zeigt, wie gut es in der Mannschaft passt und mehr los, als in ganz München nach der Meisterschaft :-p
-
Tolle Saison!
-
Was
Das Video aus der Kabine ist ne Sensation! Zeigt, wie gut es in der Mannschaft passt und mehr los, als in ganz München nach der Meisterschaft :-p
sollten die machen?
von der Couch ins Stadion fahren, um in der Dusche zu feiern, das Gladbach Wob besiegt hat?
bitte nicht überdrehen -
Glückwunsch zur großartigen Saison!
Hat irgendwie alles Hand und Fuß aktuell, toller Trainer (und Co-Trainer) sowieso.
-
Rückrundenmeister
-
-
auf, auf, auf in die champions leagueherr platini bitte überweisen
--> postbank mönchengladbachgeniales we
die 2. ist meister und in der aufstiegsrunde -
Jo, jetzt mal den Amateuren von Werder die Daumen drücken das sie im Norden Meister werden, dann kann ich mir das erste Aufstiegsspiel fein vor Ort anschauen.
-
Jo, jetzt mal den Amateuren von Werder die Daumen drücken das sie im Norden Meister werden, dann kann ich mir das erste Aufstiegsspiel fein vor Ort anschauen.
Boah, gut geplant, bist sicher deswegen nicht mit in Warschau? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!