Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wird jetzt auch ne' Tribüne geschlossen.
-
Da man sich ja neuerdings von Plakaten, die man selbst nicht aufhängt, die man während des Spiels nicht lesen kann, weil man dahinter in der Kurve steht, und auf denen offensichtlicher Müll von minderbemittelten Vollidioten steht, distanzieren muss:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von diesen Spruchbändern!
Leider gibt es auch in unserer Kurve einige, die mit Intelligenz eher rar gesegnet sind.
P.S.: Scheiß Red Bull!
-
Da man sich ja neuerdings von Plakaten, die man selbst nicht aufhängt, die man während des Spiels nicht lesen kann, weil man dahinter in der Kurve steht, und auf denen offensichtlicher Müll von minderbemittelten Vollidioten steht, distanzieren muss:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von diesen Spruchbändern!
Leider gibt es auch in unserer Kurve einige, die mit Intelligenz eher rar gesegnet sind.
P.S.: Scheiß Red Bull!
vergiss bitte nicht dich von geisterfahrenden Autofahrern zu distanzieren und von gladbach Fans die bei rot über die Ampel gehen
-
Was die Chancenverwertung und die Fehler in der Defensive angeht war das ja schon fast ein Schubert-Spiel... Waren die Spiele gegen Leverkusen und Freiburg etwa nur Eintagsfliegen?
Die Elfer kotzen mich am meisten an - hinten werden vom Sommer null gehalten und vorne verballern wir die Dinger. Man sagt ja oft, dass man sie nicht üben kann, aber m.E. kann man die Situationen schon simulieren. Sollten sie mal machen...
Das Banner ist einfach nur komplett daneben!
Außerdem natürlich selten dämlich nach den aktuellen Vorkommnissen.
-
selbstverständlich musst du dich von allen Straftaten am Spieltag in und um Mönchengladbach distanzieren
-
selbstverständlich musst du dich von allen Straftaten am Spieltag in und um Mönchengladbach distanzieren
Reichen 500km Distanz?
-
wenn jeder von euch 30 Rosenkränze betet, erteil ich euch Absolution
-
Reichen 500km Distanz?
So leicht kommst du uns nicht davon.
-
Einfach die Tribüne sperren, Geisterspiel, fertig. Kann doch nicht so kompliziert sein. Gleiches Recht für alle, jede Fangruppe sollte ihr eigenes Geisterspiel bekommen dürfen.
-
-
Einfach die Tribüne sperren, Geisterspiel, fertig. Kann doch nicht so kompliziert sein. Gleiches Recht für alle, jede Fangruppe sollte ihr eigenes Geisterspiel bekommen dürfen.
Die Deppen haben natürlich taktisch dumm gehandelt, weil sie vergessen haben sich vorher die Bewährung zu holen
-
Die Deppen haben natürlich taktisch dumm gehandelt, weil sie vergessen haben sich vorher die Bewährung zu holen
War halt zu kurzfristig!
-
Von mir aus könnte man doch jedes Spiel gegen RB boykottieren. Jeder Verein. Brauchts keine Strafe mehr vom DFB und wäre auch mal ein Zeichen gegen diesen Drecksverein. Warum seinen Unmut erst Kundtun und dann beim nächsten Spiel draußen bleiben? Wenn man eh schon ein Spiel "frei" hat, dann doch am besten direkt gegen die...
-
Natürlich sind die Banner daneben.
Unabhängig davon. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 30 Jahren einmal mit einem derart dicken Hals nach einem Spiel heimgefahren zu sein.
Wie kann man ersthaft Respekt einfordern und sich gleichzeitg auf dem Platz derart unsportlich verhalten.
Wenn das der Preis ist, den man für den Erfolg zahlen muss, scheiss ich drauf!!!!
Europapokaltouren sind zwar geil, aber dafür dauernd diese Schauspieleinlagen und Zeitspielerei anschauen müssen???? Niemals!!!
VERPISST EUCH AUS UNSEREM SPORT!!!!! -
Am besten hat mir die hochalberne Schauspieleinlage von diesem Hurensohn gefallen. Oh wie sehr würde ich mir wünschen ein Spieler knöpft sich so einen Wixxer anschließend mal vor und donnert ihm ordentlich eine.
-
Schön ,.wie der RB Fred Woche für Woche die URL wechselt.Bis vorhin befand er sich noch mitten im Dortmundfred .Ich geh schonmal in den Kölnfref in froher Erwartung eurer sportlichen Posts.
Soll ich jetzt auch " Scheiss RB " schreiben ?
-
Hm. Fühlte mich schon durchaus erinnert an die Spiele gegen Ingolstadt, insbesondere 2015, da hatte ich nen zumindest vergleichbaren Hals. Frage mich gerade, ob es da nen Zusammenhang gibt...
-
Die Borussia hatte es heute in etlichen Situationen in der Hand ,.das Spiel auf ihre Seite zu ziehen,.zumal optisch MGL besser war .
-
Schön ,.wie der RB Fred Woche für Woche die URL wechselt.Bis vorhin befand er sich noch mitten im Dortmundfred .Ich geh schonmal in den Kölnfref in froher Erwartung eurer sportlichen Posts.
Soll ich jetzt auch " Scheiss RB " schreiben ?
warum musst du überall und in jedem Thread dein DrecksBull Gedankengut verteilen?
-
warum musst du überall und in jedem Thread dein DrecksBull Gedankengut verteilen?
ich bin kein RB Fan , sondern betrachte die Sache rein sportlich. Die Borussia hat natlos an das Florenzspiel angeknüpft.Ich wünsche Euch am Donnerstag einen Auswärtssieg,.ehrlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!