http://torfabrik.de/profis/borussi…taetskrise.html
Der Artikel ist aus meiner Sicht sehr gelungen und trifft vieles auf den Punkt.
könnte aus Grovers Feder stammen
http://torfabrik.de/profis/borussi…taetskrise.html
Der Artikel ist aus meiner Sicht sehr gelungen und trifft vieles auf den Punkt.
könnte aus Grovers Feder stammen
deren Probleme hätte ich gerne
Das denke ich immer, wenn ich im Dortmund-Thread lese:
Qualifizieren sich für die CL, haben 'nen guten Kader und es steht bereits fest, dass der aktuelle Trainer zum Saisonende abtritt.
Abwarten. Startet Hecking die neue Saison mit 2 Niederlagen brennt direkt der Baum. Dieses Fass sollte Eberl tunlichst vermeiden. Beenden wir diese Saison nicht überraschend mit 4 Siegen muss Hecking gegangen werden.
Heckung bleibt Trainer, Eintracht ist Pokalsieger...
Stand jetzt.
Stand jetzt.
Und am 20.05. ???
Abwarten. Startet Hecking die neue Saison mit 2 Niederlagen brennt direkt der Baum. Dieses Fass sollte Eberl tunlichst vermeiden. Beenden wir diese Saison nicht überraschend mit 4 Siegen muss Hecking gegangen werden.
Dafür gibt es keinerlei Indizien. Eberl klingt öffentlich jedenfalls nach weiter so, bisschen was am Kader verändern.
Dafür gibt es keinerlei Indizien. Eberl klingt öffentlich jedenfalls nach weiter so, bisschen was am Kader verändern.
Wenn das der Weg ist, den auch Königs gehen will, bin ich doch sehr verwundert.
Ich habe mich in letzer Zeit schon ein paar mal geärgert, dass man Eberl nich nach München gehen lassen hat. (So die ihn wirklich mal wollten)
Wenn das der Weg ist, den auch Königs gehen will, bin ich doch sehr verwundert.
Ich habe mich in letzer Zeit schon ein paar mal geärgert, dass man Eberl nich nach München gehen lassen hat. (So die ihn wirklich mal wollten)
ich glaube sie haben ihm gar kein Angebot gemacht
Hoffentlich schaffen sie es noch in die Euro League
Stand jetzt.
Stand jetzt ist Dortmund Pokalsieger.
Eberl reißt alles ein, was er mühsam aufgebaut hat.
Das ist echt schade.
Klassenerhalt
Glückwunsch
Klassenerhalt
![]()
![]()
Wann wird mit diesem Trainergenie endlich verlängert?!
Endlich mal wieder ein Heimspiel das Spaß gemacht hat. Schönes Spiel, schöne Tore, gute Stimmung, Flutlicht,
Vielleicht schafft die Truppe ja doch noch einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluß.
Europa ist möglich
Möglich ist Europa, aber da muss man erst den Spieltag heute abwarten, da die Konkurrenz noch punkten kann. Wenn keiner gewinnen möchte, dann können die aus dem Niederrhein über Europa reden
Europa ist möglich
Ob es in einem WM Jahr sinnvoll ist, sich in der EL Quali aufzureiben? Da kann man ganz schnell den Weg gehen, welchen der FC aktuell nimmt.
Europa ist möglich
Klassenerhalt für Köln auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!