Das passt dann ja. Gumble wollte damals ja auch Gladbachfan werden und hat dann nur die grünen Rauten verwechselt.
wenn es um die Farbe der Rauten geht, müsste es dann nicht WOB sein?
Das passt dann ja. Gumble wollte damals ja auch Gladbachfan werden und hat dann nur die grünen Rauten verwechselt.
Gab es damals noch nicht.
Wo haben die denn ne Raute?
Werder Bremen like...
Also mit Bremen at das Design jetzt eher weniger zu tun, eigentlich gar nix.
Das der Sponsor halt der ist, der er ist, das ist so. Davon abgesehen, lieber ein schönes Gladbachtrikot mit einem weniger schönen Sponsorenlogo tragen als irgendein anderes Trikot.
Wo haben die denn ne Raute?
hab nochmal nachgeschaut. Haben sie tatsächlich nicht. Hab mich wohl wg. den beiden grünen Ws von meiner Kompetenz beirren lassen, wie Torsten Legat sagen würde. Kenne mich mit WOB halt nicht so aus
Hat jemand etwas aktuelles von Lars Stindl gehört?
Hat jemand etwas aktuelles von Lars Stindl gehört?
WM Aus lt. EXPRESS
Syndesmosebandriss
Siehe hier: https://www.express.de/sport/fussball…stindl-30089060
Nun auch offiziell über Borussia verkündet. Bitter.
Schade
Das ist seit langer langer Zeit mal wieder eine gute Nachricht.
Bin mal gespannt, welche Truppe im August auf dem Platz stehen wird.
Wow, aus der Zweiten von Tottenham! Ich wette, der schießt Gladbach direkt in die Champions League
Wow, aus der Zweiten von Tottenham! Ich wette, der schießt Gladbach direkt in die Champions League
mit Hecking als Trainer sind die Zeiten vorbei, dass die ablösefreien Spieler bei uns Schlange stehen. Wir müssen wieder deutlich niedriger ins Regal greifen...
mit Hecking als Trainer sind die Zeiten vorbei, dass die ablösefreien Spieler bei uns Schlange stehen. Wir müssen wieder deutlich niedriger ins Regal greifen...
Da müssen doch noch 20,30 Mio in der Kriegskasse sein
Ich denke auch nicht, dass die Transferaktivitäten damit erledigt sind. Wobei viel Kohle schon in frühere Verlängerungen geflossen ist und Eberl auch schon angedeutet hat, dass Spieler verkauft werden müssen, wenn ordentlich investiert werden soll.
Wir wollen nur den Klassenerhalt!
Also der Christensen hat bei Chelsea auch nur in der Zweiten gekickt. Ständig holt Eberl diese Pfeifen.
![]()
Dem letzten Absatz zufolge sind sogar fast 100 Millionen in der Kriegskasse. Plus der Kohle vom neuen Ausrüstervertrag
Dem letzten Absatz zufolge sind sogar fast 100 Millionen in der Kriegskasse. Plus der Kohle vom neuen Ausrüstervertrag
http://www.wz.de/lokales/moench…rloes-1.2662394
Du meinst jetzt aber nicht das EK?!
Du meinst jetzt aber nicht das EK?!
Klar mein ich das. Inwieweit man darauf zugreift, hängt ja auch immer ein Stück weit von der sportlichen Situation ab. Muss man, weil man die sportliche Existenz gefährdet sieht, oder kann man, weil man z.B. perfekt passende Spieler vermutet. Heißt ja nicht, das man alles investieren muss. Man kann jedenfalls handeln, also gehört das EK für mich natürlich zur Kriegskasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!