bauerpower
zur CSU bitte innen Politik-Fred
bauerpower
zur CSU bitte innen Politik-Fred
naja, die stellen ja auch alle Stadionverbote als unberechtigt hin, obwohl das vllt. für 10% gelten mag
also Musti war 100%ig korrekt
Wenn hier schon über Gruppen mit mehreren hundert Mitgliedern geurteilt wird, lest euch doch bitte auch die Stellungnahme der benannten Gruppe durch:
Gerüchten zufolge steht auch eine Umbenennung in "Zahme Herde" zur Diskussion!
Ich kenne Stadionverbotler, die zu Recht draußen stehen, jedoch auch welche, die zu Unrecht nicht ins Stadion dürfen.
Wer entscheidet jetzt eigentlich ultimativ, ob ein Stadionverbot gerechtfertigt ist oder nicht?
Wer entscheidet jetzt eigentlich ultimativ, ob ein Stadionverbot gerechtfertigt ist oder nicht?
Im Normalfall sollte das Deutsches Recht entscheiden. Ist leider nicht immer der Fall.
Im Normalfall sollte das Deutsches Recht entscheiden. Ist leider nicht immer der Fall.
Das Thema hatten wir auch schon tausend Mal; wenn ich jemandem nen Hausverbot geben will dann geb ich das wem ich will und brauch dafür kein deutsches Recht
Das Thema hatten wir auch schon tausend Mal; wenn ich jemandem nen Hausverbot geben will dann geb ich das wem ich will und brauch dafür kein deutsches Recht
Richtig, das Thema hatten wir schon tausend Mal. Deswegen zurück zum Thema des Threads: EffZäh Köln.
ich
alles wird gut
![]()
man soll nie"nie" sagen
man soll nie"nie" sagen
da spricht ein mitarbeiter(mendel?) von einer weltsensation,daran sieht man in welchen paralleluniversum der lebt das er sich von solchen dingen in der vergangenheit distanziert.Wäre er vorher schon einmal aktiv geworden, nach dem motto wehret den anfängen, wäre es vielleicht auch nicht soweit gekommen
hmm, bochum führt grad gegen Köln 2:0, ma gucken ob die datt nochmal hinkriegen
hmm, bochum führt grad gegen Köln 2:0, ma gucken ob die datt nochmal hinkriegen
kann nicht immer klappen
1:2 Niederlage im Testkick: Funkel-Truppe verdirbt Chihis Comeback | 1. FC Köln- EXPRESS
kann nicht immer klappen
1:2 Niederlage im Testkick: Funkel-Truppe verdirbt Chihis Comeback | 1. FC Köln- EXPRESS
jo und der cihi wird mal wieder völlig inna luft zerissen weiter so express ihr schaft den pöbel
Varvodic - Eichner, Pezzoni, Geromel,. Makino - Petit, Jajalo - Chihi, Yalcin, Freis - Ionita.
mal wieder einer für'n FC-Fred:
9999
mal wieder einer für'n FC-Fred
:
9999
echt jeck!:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!