geromel kann nach dieser saison ruhig den verein verlassen
agree
geromel kann nach dieser saison ruhig den verein verlassen
agree
[url=http://www.express.de/fc-koeln/attac…2,11804086.html]Attacke auf Gladbach-Fans: FC entzieht der ?Wilden Horde? alle Privilegien | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Richtig so....mal gespannt wie lange das so bleiben wird und was für Konsequenzen gezogen werden...
Mal wieder...
[url=http://www.express.de/fc-koeln/attac…2,11804086.html]Attacke auf Gladbach-Fans: FC entzieht der ?Wilden Horde? alle Privilegien | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Richtig so....mal gespannt wie lange das so bleiben wird und was für Konsequenzen gezogen werden...
Nee ist ja mal wieder nur dieser Scheiß. Entweder die Horde verpflichtet sich solche Kriminelle nicht in den eigenen Reihen zu dulden und zu kooperieren mit allem was dazu gehört oder es muss den Ausschluss der Horde geben. Nur so kann man sie zur Kooperation zwingen und so hat es die Horde selbst in der Hand ob sie alle über einen Kamm geschoren werden oder nicht.
Das man in einer großen Gruppierung nicht alle im griff haben kann ist klar aber man muss merken, dass aktiv dagegen vorgegangen wird
Nee ist ja mal wieder nur dieser Scheiß. Entweder die Horde verpflichtet sich solche Kriminelle nicht in den eigenen Reihen zu dulden und zu kooperieren mit allem was dazu gehört oder es muss den Ausschluss der Horde geben. Nur so kann man sie zur Kooperation zwingen und so hat es die Horde selbst in der Hand ob sie alle über einen Kamm geschoren werden oder nicht.
Das man in einer großen Gruppierung nicht alle im griff haben kann ist klar aber man muss merken, dass aktiv dagegen vorgegangen wird
na dann bin ich mal gespannt welche Reaktion die WH morgen zeigt
na dann bin ich mal gespannt welche Reaktion die WH morgen zeigt
die anderen sollten hier der gruppe" ohne uns keine stimmung" zeigen was alles ohne Sie geht!!! also du bist Fc:)
die anderen sollten hier der gruppe" ohne uns keine stimmung"
zeigen was alles ohne Sie geht!!! also du bist Fc:)
wenn die wh morgen stimmungsmäßig nicht mitmacht und sich deren kollegen aus anderen fanclubs anschließen wird die stimmung auch schlecht sein.
wenn die wh morgen stimmungsmäßig nicht mitmacht und sich deren kollegen aus anderen fanclubs anschließen wird die stimmung auch schlecht sein.
naja, dann könnte doch aus den lautsprechern "mer losse den dom in kölle" kommen
Meinst Du, dass die die anderen Fanclubs solidarisieren und die Verdächtigen quasi zu Mätyrern machen?
Ein wünschenswertes Zeichen wäre es, wenn die Stimmung besser denn je wäre.
ich denke mal diese saison hat bereits gezeigt dass die Horde nicht mehr allzu gern gesehen ist. Ich erinner mich an die Scheiß Wilde Horde - Rufe oder Horde raus und sie ist auch schon diverse Male von der Kurve niedergepfiffen worden.
Ich denke das wird morgen nicht anders sein.
Und sorry wenn wir von der Stimmung her von 500 Personen der Horde abhängig sind die morgen zickig reagieren weil sie nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können, naja dann soll die Stimmung halt *******e sein.
Ich finde den Support grundsätzlich gut aber jetzt ist ein Punkt überschritten der einfach nicht mehr geht. Entweder sie kooperieren oder sie fliegen raus. Mal schauen ob der FC die Eier dazu hat.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/lazar…2,11804190.html]Lazarett lichtet sich: Stale hat plötzlich die Wahl | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Alles anzeigenich denke mal diese saison hat bereits gezeigt dass die Horde nicht mehr allzu gern gesehen ist. Ich erinner mich an die Scheiß Wilde Horde - Rufe oder Horde raus und sie ist auch schon diverse Male von der Kurve niedergepfiffen worden.
Und sorry wenn wir von der Stimmung her von 500 Personen der Horde abhängig sind die morgen zickig reagieren weil sie nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können, naja dann soll die Stimmung halt *******e sein.
Ich finde den Support grundsätzlich gut aber jetzt ist ein Punkt überschritten der einfach nicht mehr geht. Entweder sie kooperieren oder sie fliegen raus. Mal schauen ob der FC die Eier dazu hat.
Sehe ich ganz genauso ! Support beim FC kommt ja wohl nicht nur von dieser Chaos-Truppe !
Köln is ja nich Wolfsburg oder Leverkusen!
Sehe ich ganz genauso ! Support beim FC kommt ja wohl nicht nur von dieser Chaos-Truppe !
is die horde für die auch aktiv
[url=http://www.express.de/fc-koeln/arsen…2,11827786.html]Arsenal-Coach adelt Lukas: Wenger: ?Podolski ist einer der besten der Welt? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
die besten spieler der welt und dann nur 12,5 ja ne is klar herr krücken
die besten spieler der welt und dann nur 12,5 ja ne is klar herr krücken
„Wir sind an all den besten Spielern in der Welt interessiert"
Hilfe! Arsenal will die komplette BvB-Mannschaft käufen!
Alles anzeigen
„Wir sind an all den besten Spielern in der Welt interessiert"
Hilfe! Arsenal will die komplette BvB-Mannschaft käufen!
Meinst Du, dass die die anderen Fanclubs solidarisieren und die Verdächtigen quasi zu Mätyrern machen?
der großteil nicht, ganz im gegenteil sehen viele die wh kritisch. aber gewisse fanclubs im stehplatzbereich wie boyz ja, und aus dem stehplatzbereich kommt nun mal die stimmung.
Alles anzeigenich denke mal diese saison hat bereits gezeigt dass die Horde nicht mehr allzu gern gesehen ist. Ich erinner mich an die Scheiß Wilde Horde - Rufe oder Horde raus und sie ist auch schon diverse Male von der Kurve niedergepfiffen worden.
die punkte grenzen überschritten und negative stimmung gegen wh sehe ich ganz genauso wie du. was mich in punkto privilegienentzug durch fc interessieren würde, ob denen auch die nicht-personalisierten dauerkarten abgenommen wurden.
aber ohne die wh + konsorten halt keine stimmung. wo soll die herkommen!? vom oberrang wohl kaum. finde ich immer witzig, wenn die leute um mich herum sich beschweren, "die da unten" im stehplatzbereich sollen doch mal stimmung machen. es kann gut sein, dass über die wh hergezogen wird. aber es wird kaum geordnete positive anfeuerung für die mannschaft geben (es sei denn, der fc legt ein super spiel hin und alle stehen auf und klatschen fröhlich). ist aus meiner sicht auch kaum möglich, wenn große teile der für die stimmung wichtigsten blöcke (s3 und s4) nicht mitmachen.
aber ohne diese chaos-truppe auch kein wirklicher support. es sei denn es ist eines dier 2-3 spiele im jahr, wo der fc super fußball zeigt und hoch gewinnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!