wenn ich geld hätte würde ich es zahlen
Und würdest Dir den Riether dann in den Garten stellen, oder wie?
Du komm ma lieber nächsten Dienstag nach DDorf
lasst doch den horn spielen...nächst jahr habta eh nix zu verlieren
z.b.
Du komm ma lieber nächsten Dienstag nach DDorf
kann leider nöscht hab spätschicht wäre auch bei unserem spiel so gewesen
jupp... recht hast de...
Fürn Rense kriegst noch paar Euros, und der totale Umbruch muss jetzt eh passieren. Wann willst den Horn bringen? Genau jetzt würd ich sagen
jupp... recht hast de...
Fürn Rense kriegst noch paar Euros, und der totale Umbruch muss jetzt eh passieren. Wann willst den Horn bringen? Genau jetzt würd ich sagen
eben...in 2 jahren is er sonst wie alle andren eh wieder weg
naja ganz auf jugend forscht kann man jetzt auch nicht setzen aber auf dieser position würde ich horn den vorzug vor kessler geben
Sehe ich auch so. Aber ich bin mir gar nicht sicher, dass Rensing wirklich geht. Seine Leistung diese Saison war objektiv gesehen mittlerer/unterer Durchschnitt der Torhüer in der Liga (stach halt mit Podolski nur aus den Krücken beim FC heraus). Er ist nicht mehr der jüngste und entspricht absolut nicht dem "modernen" Torhüter. Gerade da geht doch derzeit der Trend hin. Zudem sind nicht viele Torwartposten in der 1. Liga zu besetzen.
Nur rumstehen geht aber nicht, der müsste schon son bisschen Fussball spielen!
Dann kann man ja ab und zu mal bei Sugar vorbei fahren und den Riether angucken!
Dann kann man ja ab und zu mal bei Sugar vorbei fahren und den Riether angucken!
warum
Aber nicht zu viel, Kondition ist ja nicht so gut.
warum
Warum nicht ? Is doch besser als Zoo - also wenn er sich ordentlich bewegt! Vielleicht kann man ihn ja auch mal füttern oder so!
ich würd den auf kreuz köln-west einsetzen damit dat endlich mal fertig...........ach schaizze
Vielleicht kann man ihm ja auch ein Laufrad ins Gehege stellen!
Sehe ich auch so. Aber ich bin mir gar nicht sicher, dass Rensing wirklich geht. Seine Leistung diese Saison war objektiv gesehen mittlerer/unterer Durchschnitt der Torhüer in der Liga (stach halt mit Podolski nur aus den Krücken beim FC heraus). Er ist nicht mehr der jüngste und entspricht absolut nicht dem "modernen" Torhüter. Gerade da geht doch derzeit der Trend hin. Zudem sind nicht viele Torwartposten in der 1. Liga zu besetzen.
mittlerer/unterer Durchschnitt...na ja, seh ich klar anders...ohne ihn hätten wir dreistellig kassiert, gehört für mich zu den Top Torhütern in Deutschland und wird auch sicher nicht bei uns bleiben
ich würd den auf kreuz köln-west einsetzen damit dat endlich mal fertig...........ach schaizze
Ne, dann wir der noch plattgefahren und dann ist das Geld fott!
mittlerer/unterer Durchschnitt...na ja, seh ich klar anders...ohne ihn hätten wir dreistellig kassiert, gehört für mich zu den Top Torhütern in Deutschland und wird auch sicher nicht bei uns bleiben
gut das wir nur 16 davon haben
endlich spricht es mal einer aus. Aber ändert auch nix.
[url=http://www.express.de/fussball/dfb-e…6,15193886.html]DFB ermittelt: Babel twittert: Schiri Kinhöfer ?war auf Drogen? | Fußball| EXPRESS[/url]
Bei Kicker ist er vom Notendurchschnitt 10. von 15 benoteten Torhütern.
Bei Kicker ist er vom Notendurchschnitt 10. von 15 benoteten Torhütern.
Ich sag mal ganz frech,
er hat auch von unserer unterirdischen Abwehr profitiert.
Da konnte er schon auch ab und an gute Paraden zeigen und war dadurch natürlich auffälliger.
Er ist kein Schlechter und für einen Neuaufbau kann man ihn aufgrund seiner, wie ich finde, guten Persönlichkeit sehr gut gebrauchen.
Aber es geht auch ohne ihn.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!