[url=http://www.express.de/fc-koeln/zu-mu…2,21107592.html]Zu mutige Ansage?: Stani ruft den Aufstiegskampf aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/zu-mu…2,21107592.html]Zu mutige Ansage?: Stani ruft den Aufstiegskampf aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
will ich nix von hören
-
will ich nix von hören
Ich auch nicht.
-
er hat den kölner geist wohl schon voll verinnerlicht
-
Trinkt der zu viel????
-
Keine Stimmung und Farbe in Sandhausen und Stuttgart
-
Naja, der Satz ist auch ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Ausserdem kann er sich schlecht hinstellen und sagen, für den FC geht es um nichts mehr, wir spielen die Rückrunde so runter.Keine Stimmung und Farbe in Sandhausen und Stuttgart
Schade, dass sie nicht ganz wegbleiben. Aber dann hätten sie ja nicht ihre Aufmerksamkeit.
-
Trinkt der zu viel????
kalt muss man Ziele haben- aber dieses ist in dieser Saison eine Nummer zu groß und kommt für Verein und Mannschaft zu früh
-
Keine Stimmung und Farbe in Sandhausen und Stuttgart
Die sind doch bescheuert! Die Mannschaft braucht die Unterstützung!
Naja, dann ziehe ich eben Trikot uns Schal an und singe 90 Minuten!
-
bodo illgner -
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/unmor…2,21112558.html]Unmoralisches Angebot vom Gegner: Andrea Berg für Stani ? Punkte für Sandhausen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Andrea Berg wäre ja wohl eher die perfekte STRAFE für ne Niederlage !
-
Die sind doch bescheuert! Die Mannschaft braucht die Unterstützung!
Naja, dann ziehe ich eben Trikot uns Schal an und singe 90 Minuten!
Lächerlich zumal der FC keinem der Anträge zugestimmt hat. -
Lächerlich zumal der FC keinem der Anträge zugestimmt hat.
darum gehts denen doch nicht, sondern einzig und allein darum, die größt mögliche aufmerksamkeit zu erhaschen. und das ist bei den ultras der anderen vereine genauso. nichts alles für den club und absolute unterstützung usw. sondern reine eigeninteressen und selbstdarstellungsgehabe -
darum gehts denen doch nicht, sondern einzig und allein darum, die größt mögliche aufmerksamkeit zu erhaschen. und das ist bei den ultras der anderen vereine genauso. nichts alles für den club und absolute unterstützung usw. sondern reine eigeninteressen und selbstdarstellungsgehabe
keine Macht den Drogen!
-
keine Macht den Drogen!
dann sagt das mal eurem trainer -
dann sagt das mal eurem trainer
is CD wieder da? -
is CD wieder da?
ne, aber stani spricht vom aufstieg -
ne, aber stani spricht vom aufstieg
hat er gesagt wann? -
hat er gesagt wann?
irgendwer hatte hier so en artikel gepostet (ich nicht!!!)
-
irgendwer hatte hier so en artikel gepostet (ich nicht!!!
)
ok, verstehe. Den anderen fehlt manchmal die notwendige Ernsthaftigkeit -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!