Vorsicht Raucher

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Vorsicht Raucher
irgendwer jat da den Scheißbock vergessen
-
Vorsicht Raucher
Hab das gleiche gestern vom ÖffZeh bekommen, war mir aber zu billig, das hier zu Posten.
-
Hab das gleiche gestern vom ÖffZeh bekommen, war mir aber zu billig, das hier zu Posten.
ich habs ja auch nicht bei euch gepostet
-
Keine Angst, wir finden das lustig....
-
du kriegst post vom FC? -
du kriegst post vom FC?
du nicht? -
du nicht?
kommt drauf an von welchem FC
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/medie…2,21175658.html]Medienberichte: Volker Finke in den Senegal? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/medie…2,21175658.html]Medienberichte: Volker Finke in den Senegal? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Da wäre er gut aufgehoben.
-
-
lang ists her
[url=http://www.express.de/fc-koeln/50-ja…2,16557476.html]50 Jahre Bundesliga: Köln als erster Meister: ?Das war ein Erfolg für die Ewigkeit!? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/endgu…2,21183076.html]Endgültiger Transfer geplant: FC schließt hinter Nova die Tür | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
-
Genau und ist auch richtig so.
Früher haben wir Spieler immer wegen vergangener Erfolge behalten und viel Geld ausgegeben, nun ist hoffentlich Schluß mit diesem Mist.Der Artikel ist auch wieder super....
Schön nach dem Motto, wie kann man solch einem Stürmer keinen neuen Vertrag geben....Und wenn wir dann wieder wenig Tore schießen, gleich wieder rausholen und losledern, dass man ja den erfolgreichsten Torschützen seit Polster nicht mehr wollte.... Boah.......
Das er aber keinen Möbelwagen aus 3 Metern Entfernung mehr getroffen hat in den letzten 50 Spielen, interessiert da keinen.
-
Früher haben wir Spieler immer wegen vergangener Erfolge behalten und viel Geld ausgegeben, nun ist hoffentlich Schluß mit diesem Mist.
Der Artikel ist auch wieder super....
Schön nach dem Motto, wie kann man solch einem Stürmer keinen neuen Vertrag geben....
Und wenn wir dann wieder wenig Tore schießen, gleich wieder rausholen und losledern, dass man ja den erfolgreichsten Torschützen seit Polster nicht mehr wollte.... Boah.......
Das er aber keinen Möbelwagen aus 3 Metern Entfernung mehr getroffen hat in den letzten 50 Spielen, interessiert da keinen.
warum sollte er auch nen möbelwagen treffen -
warum sollte er auch nen möbelwagen treffen
weil er dann wenigstens bei Gandi arbeiten könnte
-
weil er dann wenigstens bei Gandi arbeiten könnte
dann stellt sich die frage noch eher, warum er das tun sollte -
Früher haben wir Spieler immer wegen vergangener Erfolge behalten und viel Geld ausgegeben, nun ist hoffentlich Schluß mit diesem Mist.Der Artikel ist auch wieder super....
Schön nach dem Motto, wie kann man solch einem Stürmer keinen neuen Vertrag geben....Und wenn wir dann wieder wenig Tore schießen, gleich wieder rausholen und losledern, dass man ja den erfolgreichsten Torschützen seit Polster nicht mehr wollte.... Boah.......
Seh ich auch so! Und es ist wohl auch für alle das Beste, meiner Meinung nach hatte Nova auch massive gesundheiltliche Probleme...
Und in eine neue, junge Mannschaft hätte er sich wohl auch nicht mehr richtig
eingefügt. -
warum sollte er auch nen möbelwagen treffen
er hätte mal besser wie brecko die strassenbahn genommen als sich wie bekloppt vor nem bremen heimspiel total besoffen morgens früh in nem aufzug abzulegen -
er hätte mal besser wie brecko die strassenbahn genommen als sich wie bekloppt vor nem bremen heimspiel total besoffen in nem aufzug abzulegen
ich stelle mir da die frage, warum die bei euch alle saufen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!