Anstatt man da die 3. Garde und Ergänzungsspieler ran lässt und wichtige Spieler für das Werder Spiel schont.
Wenn Ihr am Ende absteigt dann war die Eurokacke definitiv mit Schuld

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
war arnibanani in vor Ort?
-
Anstatt man da die 3. Garde und Ergänzungsspieler ran lässt
und wichtige Spieler für das Werder Spiel schont.
Wenn Ihr am Ende absteigt dann war die Eurokacke definitiv mit Schuld
Wieso schonen? Wir sind im Oktober, die meisten Spieler haben gerade mal ein Dutzend Pflichstspiele diese Saison gemacht, da braucht auch keiner mit Überbelastung kommen. Darüber kann man ja im April diskutieren, aber doch nicht jetzt. Ein austrainierter Leistungssportler kann ohne Probleme zum jetzigen Zeitpunkt alle 3 Tage Leistung bringen (alle 3 Tage Nicht-Leistung allerdings auch).Mal abgesehen davon, dass selbst nach 2 verlorenen Spielen immer noch eine realistische Chance da war, die Gruppenphase zu schaffen, auch aus eigener Kraft.
-
Du verstehst nicht was ich meine. Wieviele Stammspieler bzw. wichtige Säulen fehlen dem FC momentan. Wenn jetzt auch noch Lehmann für den Kick am sonntag ausfällt kommt ein weiterer dazu. Ich als Verein würde mich ganz klar zu Buli bekennen und die Euro abschenken. Dieses Jahr Euro Zwischenrunde und nächstes Jahr Liga 2. Du würdest Dich wohl für das Euroabenteuer entscheiden
-
Du verstehst nicht was ich meine. Wieviele Stammspieler bzw. wichtige Säulen fehlen dem FC momentan. Wenn jetzt auch noch Lehmann für den Kick am sonntag ausfällt kommt ein weiterer dazu. Ich als Verein würde mich ganz klar zu Buli bekennen und die Euro abschenken. Dieses Jahr Euro Zwischenrunde und nächstes Jahr Liga 2. Du würdest Dich wohl für das Euroabenteuer entscheiden
Natürlich besteht bei so einem Spiel auch immer die Gefahr, dass sich Spieler verletzen. Allerdings ist es für mich auch sehr verständlich, dass man bei der ersten Europapokalteilnahme seit über 20 Jahren diese nicht nach zwei Spieltagen herschenken will...
-
Natürlich besteht bei so einem Spiel auch immer die Gefahr, dass sich Spieler verletzen. Allerdings ist es für mich auch sehr verständlich, dass man bei der ersten Europapokalteilnahme seit über 20 Jahren diese nicht nach zwei Spieltagen herschenken will...
Wer sagt denn, das der zweite Anzug zwingend versagt hätte. BL ist das Wichtigste überhaupt. Da geht's um die Existenz! Und die Situation gerade beim FC mit dem Do or die Spiel am Sonntag, und auch dem DFB Pokal Spiel bei der Hertha kommenden Mittwoch. Also, ich möchte mich bei der kommenden JHV dann in Liga 2 als Offizieller nicht rechtfertigen müssen
-
Wer sagt denn, das der zweite Anzug zwingend versagt hätte. BL ist das Wichtigste überhaupt. Da geht's um die Existenz! Und die Situation gerade beim FC mit dem Do or die Spiel am Sonntag, und auch dem DFB Pokal Spiel bei der Hertha kommenden Mittwoch. Also, ich möchte mich bei der kommenden JHV dann in Liga 2 als Offizieller nicht rechtfertigen müssen
-
Man will bloß mit der Fortuna für 1 Jahr die Plätze tauschen.
-
Man will bloß mit der Fortuna für 1 Jahr die Plätze tauschen.
derby mit fortuna Köln in Liga 2!!!
-
-
Selbst mit einem zweiten Anzug aus der Bundesliga muss gegen einen solchen Verein gewonnen werden und sollte auch immer Anspruch sein.
-
Guirassy bitte morgen Vertragsauflösung.
Der ist der torungefährlichste Mensch, den ich jemals gesehen habe und ich hab in der Kreisliga D gespielt.
Schade, damit ist der FC für mich abgestiegen. In der Hinrunde wird man vielleicht noch 4-5 Punkte holen und so mit 6-7 Punkte und Platz 18 in die Winterpause gehen.
In der Rückrunde holt man allerdings keine 30 Punkte - und selbst die würden maximal für den Relegationsplatz reichen.Morgen/heute Abend wird Stöger zurücktreten - in Anbetracht der Differenzen (von denen man sich hier zumindest in Köln erzählt) vielleicht nicht das schlechteste. Helfen wird es jedoch nix.
edit:
Dann Poldi als Spielertrainer holen. Der weiß wenigstens, wo das Tor steht und wie man einen Ball in selbigem unterbringt. -
Der ist der torungefährlichste Mensch, den ich jemals gesehen habe und ich hab in der Kreisliga D gespielt.
Schade, damit ist der FC für mich abgestiegen. In der Hinrunde wird man vielleicht noch 4-5 Punkte holen und so mit 6-7 Punkte und Platz 18 in die Winterpause gehen.
In der Rückrunde holt man allerdings keine 30 Punkte - und selbst die würden maximal für den Relegationsplatz reichen.Morgen/heute Abend wird Stöger zurücktreten - in Anbetracht der Differenzen (von denen man sich hier zumindest in Köln erzählt) vielleicht nicht das schlechteste. Helfen wird es jedoch nix.
edit:
Dann Poldi als Spielertrainer holen. Der weiß wenigstens, wo das Tor steht und wie man einen Ball in selbigem unterbringt.Die sind noch lange nicht abgestiegen! Außerdem können sie in der Winterpause ja personell aufrüsten wenn sie sich von dem Gedanken verabschieden, überdurchschnittliche Spieler günstig zu bekommen, die Zeiten sind für den FC erstmal vorbei...
-
Da sind dieses Jahr genug Teams unten drin, die auch wenig Punkte haben. Im Oktober ist noch niemand abgestiegen.
-
edit:
Dann Poldi als Spielertrainer holen. Der weiß wenigstens, wo das Tor steht und wie man einen Ball in selbigem unterbringt.was hast du geraucht?
-
Da sind dieses Jahr genug Teams unten drin, die auch wenig Punkte haben. Im Oktober ist noch niemand abgestiegen.
Bei Bremen kommt Kruse zurück, der alleine genügt, sofern er seine Form auch nur ansatzweise wieder findet.
Hamburg steigt nicht ab, weil Hamburg.
Der Rest hat schon eine gute Anzahl an Punkte gesammelt und ich sehe da keine zwei Teams, die hinter dem FC bleiben werden - auch nicht Hannover, Stuttgart oder Berlin.Wie gesagt, zum Hinrundenende wird der FC 6-7 Punkte haben, wenn es super läuft vielleicht 10.
Das ist zu wenig. Letzte Saison gab es in der Hinrunde 26 Punkte für die Kölner, in der Rückrunde 23 Punkte. Mit Modeste.Ich rauche nicht @Kartenfahnder, wir können gerne wetten - kA, 25 EUR für einen guten Zweck (z.B. Karitative Einrichtung in Köln).
-
Bei Bremen kommt Kruse zurück, der alleine genügt, sofern er seine Form auch nur ansatzweise wieder findet.
Hamburg steigt nicht ab, weil Hamburg.
Der Rest hat schon eine gute Anzahl an Punkte gesammelt und ich sehe da keine zwei Teams, die hinter dem FC bleiben werden - auch nicht Hannover, Stuttgart oder Berlin.Wie gesagt, zum Hinrundenende wird der FC 6-7 Punkte haben, wenn es super läuft vielleicht 10.
Das ist zu wenig. Letzte Saison gab es in der Hinrunde 26 Punkte für die Kölner, in der Rückrunde 23 Punkte. Mit Modeste.Ich rauche nicht @Kartenfahnder, wir können gerne wetten - kA, 25 EUR für einen guten Zweck (z.B. Karitative Einrichtung in Köln).
Warten wir es ab. Ist eine schwierige Situation zweifellos, aber es sind bis zur Winterpause schon noch einige Spiele. 3 Siege sind immer
drin und dann stimmt deine Aussage schon nicht mehr.
Ich sage der FC wird zur Winterpause wenigstens 12-15 Punkte haben. Kannst gerne dagegen wetten. -
15 EUR für nen wohltätigen Zweck? @Norton51
Du sagst 12-15 Punkte.
Ich sag 7-10 Punkte.(Können gerne noch andere User mit einsteigen
)
-
Abgemacht.
-
8 spiele noch, wird ein wunder wenn sie zweistellige punktezahl erreichen
aber wenn sie stöger feuern (bin verwundert dass sie es noch nicht getan haben) passiert vllt was
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!