Druckversion, habs selbst nur irgendwo gelesen, wo es abgetippt war (glaube FC-Brett).
na wäre ja nicht verkehrt wenn wir noch einen holen nur ich denke genau wie du, dass das bedeutet, dass Ishiaku woll lang nicht zur Verfügung steht
Druckversion, habs selbst nur irgendwo gelesen, wo es abgetippt war (glaube FC-Brett).
na wäre ja nicht verkehrt wenn wir noch einen holen nur ich denke genau wie du, dass das bedeutet, dass Ishiaku woll lang nicht zur Verfügung steht
Denke ich eben auch, zumal es doch schon vor dem Radu-Transfer hieß es wäre kein Geld mehr da und zumal wir auch auf anderen Positionen (beide AV's) dünn besetzt sind.
so ich habe es gefunden.
Soll wohl Kris Boyd von den Glasgow Rangers sein.
Naja mal abwarten
ich sehe es schon wieder kommen das wir uns nur nach vorne verstärken und wenn hinten einer ausfällt werden wir wieder sang und klanglos untergehen aber naja nach vorne hin haben wir alles gegeben.
wollen wir eigentlich nie aus unseren Fehlern lernen?
was geht da in den köpfen vom vorstand vor? will ja gar nicht über unsere medizinische abteilung reden aber man stelle sich mal vor geromel fällt für laänger aus wen haben wir den dann als backup?
naja haupsache wir haben schön investiert Herr Maier. Gratulation bis jetzt denke ich waren es auch gute transfers aber wenn ich jetzt noch höre das wir weiter auf der suche nach Angreifern sind dann fasse ich mir an den kopf und das sollte schon was heissen
FC-Vorstand gibt Gas - Rekord-Etat für die 1. Liga - EXPRESS online - Fußball
Alles anzeigenich sehe es schon wieder kommen das wir uns nur nach vorne verstärken und wenn hinten einer ausfällt werden wir wieder sang und klanglos untergehen aber naja nach vorne hin haben wir alles gegeben.
was geht da in den köpfen vom vorstand vor? will ja gar nicht über unsere medizinische abteilung reden aber man stelle sich mal vor geromel fällt für laänger aus wen haben wir den dann als backup?
naja haupsache wir haben schön investiert Herr Maier. Gratulation bis jetzt denke ich waren es auch gute transfers aber wenn ich jetzt noch höre das wir weiter auf der suche nach Angreifern sind dann fasse ich mir an den kopf und das sollte schon was heissen
was soll das genau heissen
Alles anzeigenich sehe es schon wieder kommen das wir uns nur nach vorne verstärken und wenn hinten einer ausfällt werden wir wieder sang und klanglos untergehen aber naja nach vorne hin haben wir alles gegeben.
ach, der Meier wird den FC schon klein kriegen
ach, der Meier wird den FC schon klein kriegen
klein halten wollteste sagen ne
ich sehe aber vorne deutlich mehr handlungsbedarf als hinten.
Wie gesagt nur Nova reicht nicht.
Jetzt ist noch Radu da und dann???? Ich denke Ishiaku wird die Hinrunde ausfallen wenn wir echt noch einen suchen. Sanou haben wir auch noch okay.
Hinten dagegen:
Ümit
Geromel
Wome
Mohammad
Mitreski
McKenna
Matip
Meiner Meinung nach mehr als genug. Auch wenn die Außen sicher ein Problem werden könnten
Alles anzeigen
Jetzt ist noch Radu da und dann???? Ich denke Ishiaku wird die Hinrunde ausfallen wenn wir echt noch einen suchen. Sanou haben wir auch noch okay.
Hinten dagegen:
Ümit
Geromel
Wome
Mohammad
Mitreski
McKenna
MatipMeiner Meinung nach mehr als genug. Auch wenn die Außen sicher ein Problem werden könnten
Naja, wir haben vorne auch noch neben Nova und Radu Chihi und Sanou.
Und zu deinen für hinten genannten kannst du Matip und Mitreski schon mal abziehen, die sind nicht erstligatauglich. Wenn ich mir vorstelle, ein Matip spielt linker AV, wenn Wome verletzt ist oder nicht mal bald fit wird, dann sträuben sich die Haare.
Naja, wir haben vorne auch noch neben Nova und Radu Chihi und Sanou.
Und zu deinen für hinten genannten kannst du Matip und Mitreski schon mal abziehen, die sind nicht erstligatauglich. Wenn ich mir vorstelle, ein Matip spielt linker AV, wenn Wome verletzt ist oder nicht mal bald fit wird, dann sträuben sich die Haare.
ich denke matip ist schon erstligareif
Aber das ist ansichtssache
ich glaube zum beispiel das außer Radu keiner der Stürmer erstligareif ist. Nova vielleicht noch mit großen Abstrichen.
Ich hoffe dass ich mich irre
Alles anzeigenich denke matip ist schon erstligareif
ich glaube zum beispiel das außer Radu keiner der Stürmer erstligareif ist. Nova vielleicht noch mit großen Abstrichen.
also ich finde mittlerweile, das der fc gar nicht so verkehrt eingekauft hat in den letzten 2 wochen...dafür erstmal respekt, hätte ich nicht gedacht...
nova halte ich auch nur für bedingt tauglich, denke der hat letzte saison schon über seinem limit gespielt, und jetzt 1 klasse höher wird es für ihn nicht einfacher...
bei matip bin ich geteilter meinung, der hat zwar was drauf, aber er entwickelt sich seit jahren beim fc nicht weiter, normalerweise müsste er mal den verein wechseln, so wie er derzeit und die letzten 2 jahre spielt ist er keine verstärkung für den fc...
ich denke matip ist schon erstligareif
Als DM mag Matip noch was auf die Beine bekommen, aber als AV war er m.E. schon nicht zweitligareif.
Alles anzeigen
Hinten dagegen:
Ümit
Geromel
Wome
Mohammad
Mitreski
McKenna
Matip
Meiner Meinung nach mehr als genug. Auch wenn die Außen sicher ein Problem werden könnten
die Abwehr ist eindeutig Champions League
2 davon habe ja auch schon CL gespielt
mach den kölnern nit imma alles mies
In der Abwehr vergesst ihr gerade Brecko, der sowohl linker als auch rechter Verteidiger spielen kann. In der Innenverteidigung haben wir Geromel, McKenna und Mohammad, zur Not eben auch noch Mitreski (mal für paar Minuten). Also sind wir jeweils doppelt besetzt. Man darf oder sollte eben nicht davon ausgehen, dass sich da 3 Leute gleichzeitig verletzten. Das würde aber bei jedem Bundesligisten dazu führen, dass man Probleme bekommt.
Nach vorne das alte Problem. Novakovic ist ein guter, aber der muss eben auch ohne Helmes klar kommen. Sanou muss sich erstmal beweisen, dass er in der Liga klar kommt und Vucicevic wird für mich die große Überraschung. Bin da eher skeptisch was ihn angeht, hab aber Hoffnung, dass er uns alle positiv überraschen wird.
Wenn sie jetzt noch einen Stürmer holen, dann wissen sie genau, dass Ishiaku wohl ein Griff ins Klo war. Novakovic und Radu, würde ausreichen, wenn man immer nur mit einer Spitze spielen will, dazu McKenna den man durchaus mal nach vorne reinwerfen kann.
Ich sehe die Mannschaft jedenfalls stärker, als die von Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe. Und von der Gladbacher Mannschaft bin ich noch nicht überzeugt, dass das ausreicht...
In der Abwehr vergesst ihr gerade Brecko, der sowohl linker als auch rechter Verteidiger spielen kann. In der Innenverteidigung haben wir Geromel, McKenna und Mohammad, zur Not eben auch noch Mitreski (mal für paar Minuten). Also sind wir jeweils doppelt besetzt. Man darf oder sollte eben nicht davon ausgehen, dass sich da 3 Leute gleichzeitig verletzten. Das würde aber bei jedem Bundesligisten dazu führen, dass man Probleme bekommt.
Nach vorne das alte Problem. Novakovic ist ein guter, aber der muss eben auch ohne Helmes klar kommen. Sanou muss sich erstmal beweisen, dass er in der Liga klar kommt und Vucicevic wird für mich die große Überraschung. Bin da eher skeptisch was ihn angeht, hab aber Hoffnung, dass er uns alle positiv überraschen wird.
Wenn sie jetzt noch einen Stürmer holen, dann wissen sie genau, dass Ishiaku wohl ein Griff ins Klo war. Novakovic und Radu, würde ausreichen, wenn man immer nur mit einer Spitze spielen will, dazu McKenna den man durchaus mal nach vorne reinwerfen kann.
Ich sehe die Mannschaft jedenfalls stärker, als die von Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe. Und von der Gladbacher Mannschaft bin ich noch nicht überzeugt, dass das ausreicht...
Ab Dienstag gibt es Bayern-Tickets!
Los geht es ab 8 Uhr nur für Mitglieder!!!
von der FC-Homepage:
11.08.08
Ab Dienstag gibt’s Bayern-Tickets
Vorverkauf für Mitglieder
Am Dienstag, 12. August, startet für FC-Mitglieder um 8.00 Uhr der Tageskarten-Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Bayern München am 13. September 2008.
Tickets online oder telefonisch bestellen
Buchbar sind die Tickets im Ticket-OnlineShop unter eventim.Tixx® und unter der ServiceNummer 01805 / 32 56 56 (01805 / FC KÖ LN).
FanShops öffnen schon um 8.00 Uhr
Außerdem können Mitglieder die Tickets in den FC FanShops am Geißbockheim, im RheinEnergieStadion und in den Köln Arcaden erworben werden. Die Shops öffnen am Dienstag extra schon um 8.00 Uhr. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Sprachcomputer bei telefonischer Bestellung
Da mit einem hohen Telefonaufkommen gerechnet wird, setzt der FC zur Entlastung erstmalig auch einen Sprachcomputer ein, über den Tickets aller Preiskategorien bezogen werden können. D.h. sind alle ServiceNummer-Mitarbeiter im Gespräch, werden die Mitglieder automatisch zum Computer unterstützen Bestellvorgang weitergeleitet.
Wichtiger Hinweis
Wichtig: Es ist nicht möglich am 12. August Mitglied zu werden und sofort Bayern Tickets zu beziehen!
freut euch schon über den vorletzten platz nächste woche
Ich hoffe, dass der Online-Shop morgen früh nicht so überlastet ist, dass er völlig zusammenbricht. Muss so schnell wie möglich zur Arbeit. Ich würde mich sonst schwarz ärgern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!