ganz viele flutlichtspiele

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ganz viele flutlichtspiele
Bin überrascht, dass so ein Spiel an nem Freitagabend stattfindet, Polizei wird sich freuen.
-
Bin überrascht, dass so ein Spiel an nem Freitagabend stattfindet, Polizei wird sich freuen.
und dann auch noch auf ner baustelle -
und dann auch noch auf ner baustelle
Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht. Dann ist es noch bescheuerter. Aber egal, dafür Flutlichathmo
-
und dann auch noch auf ner baustelle
Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht. Dann ist es noch bescheuerter. Aber egal, dafür Flutlichathmo
Pflastersteine auf die ... ähm ...
Friede-Freude-Eierkuchen
-
sugar hat der fc nach dem sieg letzte woche eigentlich sein saisonziel erhöht
-
Wer die TV-Aufzeichnung des Derbysieges haben möchte soll mir ne PN mit E-Mail Addy schreiben - leite Euch dann die Mail mit den Links weiter
Ist natürlich ne Sicherheitskopie
-
Ishiaku trainiert mit der Mannschaft
Mana zurück in KölnGute Nachricht vom Geißbockheim: FC-Angreifer Manasseh Ishiaku hat seine Reha in Belgien beendet und ist zurück beim FC. Der Nigerianer hat am Montag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert.
An die Belastung heranführen
Co-Trainer Roland Koch: „Ich freue mich, Mana heute wieder am Geißbockheim zu sehen. Wir werden ihn jetzt wieder an die Belastung heranführen. Ich bin mir sicher, dass er uns auch bald auf dem Feld verstärken wird."
-
Mana zurück in Kölnglaub ich erst wenns im EXPRESS steht
-
glaub ich erst wenns im EXPRESS steht
Mana, Mana, düüdüüü düdüdüp, Mana, Mana
-
-
EUROPAPOKAL
die wollen es noch geheim halten muc;)
-
Mana, Mana, düüdüüü düdüdüp, Mana, Mana
-
Mana zurück in KölnGute Nachricht vom Geißbockheim: FC-Angreifer Manasseh Ishiaku hat seine Reha in Belgien beendet und ist zurück beim FC. Der Nigerianer hat am Montag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert.
An die Belastung heranführen
Co-Trainer Roland Koch: „Ich freue mich, Mana heute wieder am Geißbockheim zu sehen. Wir werden ihn jetzt wieder an die Belastung heranführen. Ich bin mir sicher, dass er uns auch bald auf dem Feld verstärken wird."
Siegtreffer in der 89. Minute bei den Pillen durch Mana
-
Ein Traumeinstand für Mana!!!
Eingewechselt nach langer Verletzungspause in der 88. Minute und mit dem ersten Ballkontakt macht er den Siegtreffer für die Geissböcke!!!
-
nette bilder dabei vom wolfgang:
-
hätte nix dagegen
-
hätte nix dagegen
träumen ist ja wohl erlaubt
-
Schon wieder ein Derbysieg? Es wäre soooooooo schön. Wie oft war ich schon in der Pillenarena? 7 mal? Immer ne Klatsche gekriegt.
Einmal (1996) war ich im Urlaub. Zack, in der 89.Minute durch Toni Polster 2:1 gewonnen. Ich will auch mal dabei sein. -
Schon wieder ein Derbysieg? Es wäre soooooooo schön. Wie oft war ich schon in der Pillenarena? 7 mal? Immer ne Klatsche gekriegt.
Einmal (1996) war ich im Urlaub. Zack, in der 89.Minute durch Toni Polster 2:1 gewonnen. Ich will auch mal dabei sein.bei der statistik kann ich nur eins sagen.
bleib bitte zu hause!
-
bei der statistik kann ich nur eins sagen.
bleib bitte zu hause!
er hat sich gefälligst freiwillig bei der polizei in köln zu melden
grillmeister warst auch beim glorreichen laslandesligaspiel dabei? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!