Gibt es in Österreich auch Kölsch?
Alkohol statt Bettruhe - Mehrere FC-Profis abgemahnt - - n-tv.de
die haben weizen getrunken und mozart broich hat gitarre gespielt!!!
Gibt es in Österreich auch Kölsch?
Alkohol statt Bettruhe - Mehrere FC-Profis abgemahnt - - n-tv.de
Wenn er das so emotionslos macht wie Fussball spielen kommt der aber nicht in den Recall.
GW
Wenn er das so emotionslos macht wie Fussball spielen kommt der aber nicht in den Recall.
GW
er muss zumindest laut gespielt und gesungen haben...aber da sich die anderen hotelgäste beschwert haben, kann es nicht sonderlich gut gewesen sein!
ich freu mich auf die aufstiegssaison des fc
und über den direkt folgenden wiederabstieg und das tränenmeer noch viel mehr...
fc kölle, schallalalalala...
ich freu mich auf die aufstiegssaison des fc
und über den direkt folgenden wiederabstieg und das tränenmeer noch viel mehr...
fc kölle, schallalalalala...
trinkst dich jetzt schon warm für die Feier und später dann die Abstiegsfeier
Spott verbietet sich von selbst, aber ein bißchen (Selbst-)Ironie und Humor muß sein.
Aber was soll man da sagen?
Mir fällt nur was zur Aufmunterung ein. ;);)
MICKIE KRAUSE - Finger Im Po Mexiko!
Hier der passende Text zum Mitsingen:
Finger im Po,
Mexiko
Paris, Athen,
Auf Wiedersehen!
Finger im Po,
Mexiko
Man sieht sich irgendwo.
Gruß Watson
Viel fällt mir zum FC nicht mehr ein....
Gestern noch über Leverkusen gelacht und dann dies.
Alles anzeigenSpott verbietet sich von selbst, aber ein bißchen (Selbst-)Ironie und Humor muß sein.
Aber was soll man da sagen?
Mir fällt nur was zur Aufmunterung ein. ;);)
MICKIE KRAUSE - Finger Im Po Mexiko!
Hier der passende Text zum Mitsingen:
Finger im Po,
Mexiko
Paris, Athen,
Auf Wiedersehen!
Finger im Po,
Mexiko
Man sieht sich irgendwo.Gruß Watson
Berlin würde besser passen
1. FC Köln: Daum kritisiert Führungsspieler
Tief enttäuscht präsentierte sich Christoph Daum nach dem Niederlage des 1. FC Köln bei Werder Bremen II. Nun hat der Trainer seine Fassung wiedergefunden und nimmt sich vor allem die Führungsspieler an die Brust. "Solche Spieler sollten sich ihres Stellenwertes bewusst sein. Dahingehend werde ich mit ihnen Gespräche führen", kündigte Daum gegenüber dem Express an. In dem Spiel gegen Bremen war es Spielern wie Roda Antar, Ümit Özat und Patrick Helmes nicht gelungen, Ruhe ins Spiel zu bringen und die Mannschaft zu leiten. So konnte man die 2:0-Führung nicht über die Zeit retten.
FC-Abwehrchef Kevin McKenna zeigte sich reumütig: "So ein Spiel darf man nicht verlieren. Wir hätten uns besser verkaufen müssen." Der Kanadier konnte die Viererkette nicht organisieren und auch den Yougsters in der Abwehr, Nickenig und Schöneberg, keine Sicherheit vermitteln.
Zeigt an, wo es hingeht: Stefan Wessels. Wohlmöglich wechselt der Keeper bald zum FC Everton. (Foto: koeln.de/Helmut Löwe)
Wessels zieht es nach England
In der letzten Spielzeit hatte auch Torhüter Stefan Wessels noch eine Rolle als Leitfigur inne, beim Spiel an der Weser musste der 28-Jährige jedoch auf der Ersatzbank vorlieb nehmen. Um nicht weiterhin ein Reservistendasein fristen zu müssen, verließ Wessels am Montag den 1. FC Köln - zumindest für einige Tage. Der Keeper trainiert probeweise beim englischen Erstligisten FC Everton. Der Verein aus Manchester ist an einer Verpflichtung des Torhüters interessiert.
Sollten sich Wessels und der Premier League-Club einig werden, so könnte der Schlussmann transferiert werden, ohne dass die Briten eine Transferentschädigung an den FC zahlen müssen. Der Publikumsliebling besitzt zwar noch einen gültigen Vertrag in Köln, doch die Vereinsführung gab Wessels die Zusage, ablösefrei wechseln zu können.
Nominierung zum Tor des Monats
Für erfreuliche Neuigkeiten sorgt währenddessen Nemanja Vucicevic. Die ARD nominierte den Treffer des Serben gegen Eintracht Trier für die Wahl zum Tor des Monats (hier geht's zur Wahl). In dem Testspiel gegen die Pfälzer hatte "Vuci" sich den Ball im Mittelfeld erkämpft. Aus 30 Metern Entfernung lupfte er den Ball über den Trierer Schlussmann ins Tor.
Quelle: koeln.de
Wessels zieht es nach EnglandIn der letzten Spielzeit hatte auch Torhüter Stefan Wessels noch eine Rolle als Leitfigur inne, beim Spiel an der Weser musste der 28-Jährige jedoch auf der Ersatzbank vorlieb nehmen. Um nicht weiterhin ein Reservistendasein fristen zu müssen, verließ Wessels am Montag den 1. FC Köln - zumindest für einige Tage. Der Keeper trainiert probeweise beim englischen Erstligisten FC Everton. Der Verein aus Manchester ist an einer Verpflichtung des Torhüters interessiert.
Sollten sich Wessels und der Premier League-Club einig werden, so könnte der Schlussmann transferiert werden, ohne dass die Briten eine Transferentschädigung an den FC zahlen müssen. Der Publikumsliebling besitzt zwar noch einen gültigen Vertrag in Köln, doch die Vereinsführung gab Wessels die Zusage, ablösefrei wechseln zu können.
Quelle: koeln.de
Koeln.de muß die England-Karte mal richtig lesen,
Everton=Liverpool,nix Manchester ....
Das wird Euch noch irgendwann leid tun,denn der Mondragon ist einfach nur ne Bahnschranke...
"Es gibt nicht viel Positives zu vermelden"
darin behauptet er ernsthaft wir (Koblenz) hätten einen ähnlichen Etat wie Köln????
Viel fällt mir zum FC nicht mehr ein....
Gestern noch über Leverkusen gelacht und dann dies.
wer zuletzt lacht, lacht am ... kürzesten
Koeln.de muß die England-Karte mal richtig lesen,
Everton=Liverpool,nix Manchester ....
Borussia 09 ist ja auch aus Lüdenscheid
Das wird Euch noch irgendwann leid tun,denn der Mondragon ist einfach nur ne Bahnschranke...
offene oder geschlossene? gegen Aachen wird er leider einen schlechten Tag erwischen, ansonsten halte ich Mondragon für einen ganz guten
darin behauptet er ernsthaft wir (Koblenz) hätten einen ähnlichen Etat wie Köln????
Köln II ?
Wenn er das sagt, dann stimmt das auch.
Eigentlich haben alle den gleichen Etat,
nur strecken die das anders.....
Jewonnen is jewonnen!
Waren min. noch mal 1500 Kölner ohne Ticket angereist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!