nee
bleib lieba wie du bist;)
das haste jetz aba nett gesacht
nee
bleib lieba wie du bist;)
das haste jetz aba nett gesacht
Alaaf nach Kölle
Alle schon dicke
Alaaf nach Kölle
Alle schon dicke![]()
hab gerade mal wieder mein lauftraining absolviert und bin auch an der altstadt vorbei ... meine fresse, dat geht ja gar nit
wat? wieso?
back to topic: wer ist morgen im südstadion um den ersten auftritt von ishiaku im südstadion anzuschauen?!?
Wo?
Is ne Pflichtvorlesung für die ganze Abteilung Einschreiben
einwurf- oder übergabe
Is ne Pflichtvorlesung für die ganze Abteilung Einschreiben
einwurf- oder übergabe
er sagte doch, die ganze Abteilung
hab gerade mal wieder mein lauftraining absolviert und bin auch an der altstadt vorbei ... meine fresse, dat geht ja gar nit
so schlimm
ein investment - fonds
geile idee, auf den zug der kursgewinne an den weltweiten börsen aufzuspringen
ein investment - fonds
geile idee, auf den zug der kursgewinne an den weltweiten börsen aufzuspringen
in Köllefornia is allet möglich
in Köllefornia is allet möglich
heut scheint sogar die sonne
Um den werden vermutlich auch noch ganz andere Vereine buhlen. Pizza ist doch auch nur ausgeliehen, gell?
Zum Glück verlängert Müller ja den Vertrag von Nutella-Kevin ist raus ausm Rennen.
Bin gespannt, wo er landet. Also beim FC kann ich mir kaum vorstellen.
Vielleicht kommt er ja auch zum BvB und ist über die A1 ruckzuck im geliebten Kölle.
heut scheint sogar die sonne
das ist ein zeichen Richtung Poldi
das ist ein zeichen Richtung Poldi
die sonne ist bestimmt ein sponsor, der nit namentlich genannt werden will
die sonne ist bestimmt ein sponsor, der nit namentlich genannt werden will
Solarzellen aufs Dach vom Müngersdorfer Stadion und mit dem Erlös klappt datt schon
totsicheres Investment
naja, der Meier kennt sich ja mit Investments gut aus
und dieser Wahnsinnsvertrag den er dann irgendwann vllt. mal unterschreibt, wo soll denn der sein, bei Köln??
totsicheres Investment
naja, der Meier kennt sich ja mit Investments gut aus
und dieser Wahnsinnsvertrag den er dann irgendwann vllt. mal unterschreibt, wo soll denn der sein, bei Köln??
bis dahin is Kölle inner CL
totsicheres Investment
den hatte er schon und über die Grenzen ist das bestimmt auch einigen anderen Vereinen aufgefallen, das sie sich so ne Suse net holen würden. Der is ja schlimmer als ET
ZitatAlles anzeigenDrama um Podolski
Bayerns Stürmer verzweifelt: Er darf nicht nach Köln - Ausland droht - Klinsi sucht schon einen Nachfolger
Kölns Manager Meier will 12 Millionen € für den Stürmer im Winter zahlen, doch die Bayern lehnen die Verhandlungen ab.
[...] SPORT BILD weiß aus mehreren Gesprächen, wie sehr Podolski die Situation belastet. So sehr, dass er vor der Saison zum englischen Klub Manchester City flüchten wollte - aber nicht durfte. Klinsmann hatte es ihm verboten.
Inzwischen gilt aber als sicher, dass Man City, das zuletzt 20 Millionen € und 6,5 Millionen € Gehalt bot, im Winter ein neues Angebot abgibt. Nach SPORT BILD-Informationen sind zudem zwei weitere Klubs aus der Premier League interessiert, was den Preis womöglich nach oben treiben könnte.
ausser Sportbild
nein ich hab die nicht gekauft, is aus nem anderen Forum
Datt wars dann wohl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!