der meier ist nen fuchs. fach, neururer und lodda unterbieten sich wahrscheinlich gerade gegenseitig und am ende zahlt der Lodda ne Mio dafür, dass er trainer sein darf

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
der meier ist nen fuchs. fach, neururer und lodda unterbieten sich wahrscheinlich gerade gegenseitig und am ende zahlt der Lodda ne Mio dafür, dass er trainer sein darf
Das möchte ich überesen haben.
Peter bleibt bei uns!Mir ist nicht so ganz klar, was ihr gegen Slomka habt.
Schalke kam, mit dem Druck im internationalen Geschäft, mittelfristig ein bisschen zu früh für ihn (obwohl er da am Anfang top Arbeit geleistet hat).
Aber in Köln könnte er m.E. richtig was bewegen.
Und im Gegensatz zu Frontzeck, Skibbe und Labbadia z.B., hat Slomka ein super Auftreten, auch gegenüber den Median (das ist ja in Köln besonders wichtig).
Die Konkurrenz hat jetzt die ganzen Graupen weggefischt, jetzt solltet ihr das nutzen und nen Guten holen. -
Das möchte ich überesen haben.
Peter bleibt bei uns!Mir ist nicht so ganz klar, was ihr gegen Slomka habt.
Schalke kam, mit dem Druck im internationalen Geschäft, mittelfristig ein bisschen zu früh für ihn (obwohl er da am Anfang top Arbeit geleistet hat).
Aber in Köln könnte er m.E. richtig was leisten.
Und im Gegensatz zu Frontzeck und Skibbe und Labbadia z.B., hat Slomka ein super Auftreten, auch gegenüber den Median (das ist ja in Köln besonders wichtig).
Die Konkurrenz hat jetzt die ganzen Graupen weggefischt, jetzt solltet ihr das nutzen und nen Guten holen.mit slomka könnte ich sehr gut leben!
halte viel von ihm!
-
mit slomka könnte ich sehr gut leben!
halte viel von ihm!
ich auch
wie wär's mit Pele?
-
mit slomka könnte ich sehr gut leben!
halte viel von ihm!
Ich könnte auch sehr gut damit leben wenn Slomka zu euch kommt.
halte nämlich nix von ihm!
Gruß Watson -
Gruß WatsonDie Kölner können jetzt schon feiern.
Denn schlechter als ihr können sie es nicht treffen.
Ihr habt (mal wieder!) den Vogel abgeschossen. -
Die Kölner können jetzt schon feiern.
Ihr habt (mal wieder!) den Vogel abgeschossen.Wie gesagt:
Das sehe ich etwas anders.Aber selbst bei neutraler Betrachtung gibt es ja noch Spezies die größere Wundertüten sind als Frontzeck.
Ich sach nur: Lolita
Gruß Watson
-
Die Kölner können jetzt schon feiern.
Ihr habt (mal wieder!) den Vogel abgeschossen.Ich habe ja selbst deutlich gesagt, dass ich alles andere als glücklich bin über den neuen Trainer in Gladbach, es gibt aber noch genug Vögel die keinen Deut besser oder sogar noch schlimmer wären. Slomka zählt für mich dazu. Was hat der denn so bisher auf die Beine gestellt? Cheftrainer isser eher zufällig geworden weil er nun gerade mal Co-Trainer war und dann hat er mit einer schweineteueren Truppe oben mitgespielt und letztendlich die Meisterschaft versemmelt. Glückwunsch, das hätten wohl auch noch andere hinbekommen. Für mich hat dieser Typ überhaupt noch nicht bewiesen, dass er was auf dem Schirm hat.
Genauso übrigens Labadia. Was hat der denn so schon gerissen? Gut, mit Fürth ist er so ungefähr 5. geworden, was eigentlich jeder Trainer in den letzten 10 Jahren bei denen so geschafft hat. Mit Leverkusen hat er ne ordentlich hinrunde gespielt und ist dann völig eingegangen. Für mich ist der Typ völlig überbewertet, genau wie damals Topmöller und der hatte im Vergleich deutlich mehr aufzuweisen.
-
Ich habe ja selbst deutlich gesagt, dass ich alles andere als glücklich bin über den neuen Trainer in Gladbach, es gibt aber noch genug Vögel die keinen Deut besser oder sogar noch schlimmer wären. Slomka zählt für mich dazu. Was hat der denn so bisher auf die Beine gestellt? Cheftrainer isser eher zufällig geworden weil er nun gerade mal Co-Trainer war und dann hat er mit einer schweineteueren Truppe oben mitgespielt und letztendlich die Meisterschaft versemmelt. Glückwunsch, das hätten wohl auch noch andere hinbekommen. Für mich hat dieser Typ überhaupt noch nicht bewiesen, dass er was auf dem Schirm hat.
Genauso übrigens Labadia. Was hat der denn so schon gerissen? Gut, mit Fürth ist er so ungefähr 5. geworden, was eigentlich jeder Trainer in den letzten 10 Jahren bei denen so geschafft hat. Mit Leverkusen hat er ne ordentlich hinrunde gespielt und ist dann völig eingegangen. Für mich ist der Typ völlig überbewertet, genau wie damals Topmöller und der hatte im Vergleich deutlich mehr aufzuweisen.
Weltklasse!
Alles Rotz und Schnodder!
Ach ja: 100% Agree!
-
hat holger fach schon unterschrieben
-
-
hat holger fach schon unterschrieben
Bekommst schon Angst, wa? -
Gruß Watson
dingens Prozent agree -
Bekommst schon Angst, wa?
ja ja, angst, dass der loddar schon wieder draussen bleibt
-
:fresse: @ all
-
tja zu soldo habe ich ehrlich gesagt keine meinung aber mal sehen was der meier macht.
ich bleibe bei schuster slomka oder funkel.
dazu odonkor
und vielleicht der robert huth. wenn der wirklich für ne ablöse von 4 mio gehen kann und in die liga will wäre das meiner meinung nach ein guter kandidat für unsere abwehr oder?
und jetzt werd ich hier wohl wieder zerrissen oder?
-
tja zu soldo habe ich ehrlich gesagt keine meinung aber mal sehen was der meier macht.
ich bleibe bei schuster slomka oder funkel.
dazu odonkor
und vielleicht der robert huth. wenn der wirklich für ne ablöse von 4 mio gehen kann und in die liga will wäre das meiner meinung nach ein guter kandidat für unsere abwehr oder?
und jetzt werd ich hier wohl wieder zerrissen oder?
wilste ne ehrlich antwort???
dann kriegst du ein JA!
ich will weder funkel - noch huth, noch odonkor!!!
-
dann kriegst du ein JA!
ihr kriegt Slomka und KEINE Verstärkungen, passt also -
dann kriegst du ein JA!
und sowas von dir mel
na warum nicht. huth halte ich eigentlich recht viel von und könnte unsere abwehr verstärken, odonkor kann auf der außenbahn sicher für gefahr sorgen wenn wir ihn richtig einsetzen. für das geld was uns zur verfügung steht wären das 2 bezahlbsre alternativen
funkel hat immer solide gearbeitet. er ist sicher kein trainer der für meisterschaften und internationales geschäft steht, aber ich denke ein akribischer und solider arbeiter ist jetzt das was wir brauchen können. slomka würde ic auch in diese kategorie packen.
schuster wäre genauso ein selbstdarsteller wie daum, der aber denke ich in spanien viel gelernt hat
-
und sowas von dir mel
-
dazu odonkor
Nicht dein Ernst??? Der kann doch nix... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!