Ohne scheiß jetzt?
wenn ich bei uns irgendwo das erste gladbach'irgendwat' sehe fliegt es aus dem fenster! isch schwöööööhre!!!
Ohne scheiß jetzt?
wenn ich bei uns irgendwo das erste gladbach'irgendwat' sehe fliegt es aus dem fenster! isch schwöööööhre!!!
Übrigens mal als nette Info, die mich heute aus den Socken gehauen hat.
Der FC war wohl an van der Vaart dran. Man wollte ihn wohl u.a. damit locken, dass er dann nah an Holland wohnt und wegen Sylvie und RTL.
Ist kein Scherz. Aber soll angeblich am Gehalt gescheitert sein.Ich persönlich weiß nicht was dran ist und hätte auch nie dran geglaubt. Wobei die Aspekte sicherlich einen Sinn ergeben. Aber auch wenn vdV in Madrid gescheitert ist gibt es sicher noch andere Vereine, die ihn eher interessieren würden.
Zu Meier würde es passen. Stars, kosten sie was sie wollen.
Wenn das so gekommen wär, hätte ich noch mehr Schiss vor Euch gehabt, als mit dem jetzigen Kader...
Zu Meier würde es passen. Stars, kosten sie was sie wollen.
Wenn das so gekommen wär, hätte ich noch mehr Schiss vor Euch gehabt, als mit dem jetzigen Kader...
maniche war ja auch schon vor ein paar monaten im gespräch...mal sehen:
vielleicht erscheint er ja auch noch! meier traue ich alles zu!!!
Kannste mir dann schicken. Für geschenkt, könnte ich auch mit dem gelb-blauen Balken leben...
Darf ich Dich eigentlich jetzt mal -en?
Kannste mir dann schicken. Für geschenkt, könnte ich auch mit dem gelb-blauen Balken leben...
wenn ich mal sowat kriegen sollte, dann werde ich es hier verschenken! da kannste dir sicher sein!
Darf ich Dich eigentlich jetzt mal
-en?
jetzt darfste!!!
wenn ich mal sowat kriegen sollte, dann werde ich es hier verschenken! da kannste dir sicher sein!
kann ich ett haben
kann ich ett haben
gehste jetzt etwa auch fremd, wie der tünn?!?
kann ich ett haben
Zum verbrennen oder kaputt machen wär es aber auch zu schade...
Und was anderes wirste wohl nicht damit machen, oder?
Der erste FC-Tag
Maniches FC-Marathon
Velden – Lange Haare. Sonnenbrille. „Gott schütze Italien“, steht auf seinem Shirt. Da war er also, der neue FC-Sonnyboy. In Rockstar-Pose traf Maniche (31) im Kölner Trainingslager ein. Den unterschriebenen Zweijahresvertrag hatte er im Gepäck.
Um 14.45 Uhr fuhr der Star mit Übersetzer Ricardo Tavarez und seinem Berater im Teamhotel Park’s vor – und verschwand mit Coach Zvonimir Soldo und Spezi Petit an der Hotelbar. Erstmal ’ne Abkühlung nach seinem aufregenden FC-Marathon.
Am Sonntag Abend war er am Köln-Bonner Flughafen gelandet (EXPRESS berichtete exklusiv mit Fotos ›), absolvierte noch medizinische Untersuchungen durch Dr. Paul Klein am Geißbockheim.
Montagmorgen um 8.45 Uhr frühstückte er dann im Dorint Messe-Hotel. Anschließend bestand er bei Internist Jürgen Böhle den Medizincheck, ließ sich zum Duschen ins Geißbockheim chauffieren.
Die Bilder von Maniches erstem Tag gibt es in unserer Galerie. Direkt reinklicken!
Und dort holte er sich auch sein neues Trikot! Mit der 12 auf dem Rücken. Auch seine Trainingstrikots waren schon mit der „12“ beflockt, Maniche packte alles in einen seiner 24 Koffer (!), die er auf dem folgenden Weg zum Flughafen bei sich hatte. Pünktlich um 12.50 Uhr hob der Weltpokalsieger und Vize-Europameister von 2004 dann in Richtung Klagenfurt ab. Team-Manager Marcus Rauert wies ihm nach der Landung um 14 Uhr dann den Weg ins Teamhotel „Park’s“ am Wörther See.
Seltsam dann nur, dass der FC die für 15.30 Uhr angesetzte Pressekonferenz plötzlich absagte. „Maniche ist zu müde“, so die offizielle Begründung. Was den Mittelfeldmann freilich nicht daran hinderte, mit den neuen Kollegen und Manager Michael Meier kurz danach auf der Sonnenterasse vorbeizuschauen. Um 17 Uhr sollte er mit Konditionstrainer Cem Bagci sein erstes Individualtraining zu machen. Dauer: Eine Stunde.
Um 17.45 Uhr kommt Soldo auf den Platz, begrüßt Maniche kurz. Um 18.15 Uhr geht er vom Rasen. Beim FC-Testspiel gegen Timisoara nimmt Maniche dann in der 2. Halbzeit auf der Bank neben Ishiaku Platz. Ein ereignisreicher Tag für den prominenten Neuzugang beim FC.
FC-Manager Michael Meier verriet dem EXPRESS Einzelheiten über den spektakulären Maniche-Transfer.
"Bis zuletzt haben drei Vereine um ihn gebuhlt. Panathinaikos Athen, der AS Monaco und Paris St. Germain", sagte Meier. "Maniche hat für den FC Köln Abstriche gemacht. Es ist unserer Beharrlichkeit zu verdanken, dass wir ihn überzeugen konnten neben Novakovic, Podolski, Womè, Geromel und Petit zusätzliche Highlights in einem Konzept zu setzen, was den FC in der Bundesliga etabliert."
Quelle: Express!
"Bis zuletzt haben drei Vereine um ihn gebuhlt. Panathinaikos Athen, der AS Monaco und Paris St. Germain", sagte Meier. "Maniche hat für den FC Köln Abstriche gemacht. Es ist unserer Beharrlichkeit zu verdanken, dass wir ihn überzeugen konnten neben Novakovic, Podolski, Womè, Geromel und Petit zusätzliche Highlights in einem Konzept zu setzen, was den FC in der Bundesliga etabliert."
Supa
Supa
![]()
![]()
Erst Petit, dann Maniche, im Sommer 2010 dann Luis Figo?
Erst Petit, dann Maniche, im Sommer 2010 dann Christiano Ronaldo
gibt grün
Zitat"Wir freuen uns, dass wir den Wechsel von Christopher Schorch realisieren konnten, obwohl es auch viele andere Mitbewerber aus der Bundesliga gab", so FC-Manager Michael Meier.
sauber, der FC ist wieder wer
Nächstes Jahr Europapokal...
maniche, schorch...vielleicht wäre ein offensiver mittelfeldspieler sinnvoller aber schorch transfer is ne topsache
maniche, schorch...vielleicht wäre ein offensiver mittelfeldspieler sinnvoller
aber schorch transfer is ne topsache
fürs offensive Mittelfeld erscheint noch der junge Rumäne hoffe ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!