Mit wie vielen Poldi-Saisontoren rechnet ihr so?
Vielleicht ist ja noch eine kleine Wette drin

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht ist ja noch eine kleine Wette drinheute zumindest keins
-
Wer kann mir denn mal bitte die Nummer von Brasi schicken?
Oder falscher Fred? -
Wer kann mir denn mal bitte die Nummer von Brasi schicken?
Oder falscher Fred?hatte sie mal aber direkt wieder gelöscht, damit ich den niemals in echt anrufen muss
-
Vielleicht ist ja noch eine kleine Wette drin
11 -
-
mit oder ohne elfmetertoren?
dann also eher ohne -
dann also eher ohne
also wenn du meinst der macht 11 Tore aus dem Spiel heraus dann...
achnee, dies jahr nicht
-
och nööö nit die wölfe im pokal
-
och nööö nit die wölfe im pokal
leider doch!
-
-
naja schlagen werden wir sie aber ich hatte halt auf ne wirkliche gegnerische fanschar gehofft
-
naja schlagen werden wir sie aber ich hatte halt auf ne wirkliche gegnerische fanschar gehofft
-
dann müsst ihr aber auch mal auf das Tor schießen......net so wie gestern....;)
-
dann müsst ihr aber auch mal auf das Tor schießen......net so wie gestern....;)
Tja, aber wer sollte gestern auch ein Tor schießen. Irgenwie war ja klar, wenn Poldi und Nova nicht spielen, dass das nix gibt. Irgendwie hätte man sich ja trotzdem noch ein 0:0 ermogelt, wenn nicht Brecko wieder einen seinen Aussetzer gehabt hätte. Der Typ macht mich echt fertig, letzte Saison auch schon. Da kannste halt keinen Blumentopf gewinnen
.
-
Tja, aber wer sollte gestern auch ein Tor schießen. Irgenwie war ja klar, wenn Poldi und Nova nicht spielen, dass das nix gibt. Irgendwie hätte man sich ja trotzdem noch ein 0:0 ermogelt, wenn nicht Brecko wieder einen seinen Aussetzer gehabt hätte. Der Typ macht mich echt fertig, letzte Saison auch schon. Da kannste halt keinen Blumentopf gewinnen
.
das Eigentor war von Matip
-
War mal wieder schön mit hunderten besoffenen FC-Fans im RE zu sitzen
-
hatte sie mal aber direkt wieder gelöscht, damit ich den niemals in echt anrufen muss
ggwiwk -
FC-Pechvogel - Matips tragischer Knie-Fall - EXPRESS online - Fußball
letzter absatz im artikel:
welche chancen zum tor
-
-
FC-Pechvogel - Matips tragischer Knie-Fall - EXPRESS online - Fußball
letzter absatz im artikel:
welche chancen zum tor
ich möchte kurz erwähnen, dass User Brasi bei der Einwechslung von Matip von seinem Platz zu mir rüberbrüllte: "Jetzt könnt was gehen!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!