![]()
wäre ein sinnloses Unterfangen und wir wollen die Blauen doch nicht aus ihren Träumen reissen - die haben ja sonst nix![]()
ich dachte Kohle
![]()
wäre ein sinnloses Unterfangen und wir wollen die Blauen doch nicht aus ihren Träumen reissen - die haben ja sonst nix![]()
ich dachte Kohle
Wat steht denn da?
Kann inne Firma nicht den Express öffnen----
Nova hat den Geißbock geschwängert und Petit is jetz eifersüchtig und will nach Düsseldorf wechseln
Ausserdem will Poldi jetz für Polen spielen und Michi Meier hat anner Börse 5 mios Gewinn gemacht
Nova hat den Geißbock geschwängert und Petit is jetz eifersüchtig und will nach Düsseldorf wechseln
Ausserdem will Poldi jetz für Polen spielen und Michi Meier hat anner Börse 5 mios Gewinn gemacht
kürzer kann mans nit zusammenfassen, sauber gandi
ich dachte Kohle
die ham nur streit
die ham nur streit
sauber Jungs ihr seit ja gut drauf wir sollten die Diskussion in Schlakkefred verlegen, damit da auch mal zu lachen haben
nova ist immer verletzt kann also die stellung nit
petit fährt den ganzen tag mit seiner familie durch köln weil die stadt so geil ist.
poldi stellt intern nur noch polnische scouts ein und michael meier übernimmt den VFL gummersbach
kürzer kann mans nit zusammenfassen, sauber gandi
ein wenig lokalpatriotismus wüürd dir gut zu gesicht stehn
so, bitte wieder zum thema 1. fc köln schreiben, sonst sagen die fc fans wieder, hier wird nur gespammt...das wollen wir ja nicht, die sache liegt mir sehr am herzen
so, bitte wieder zum thema 1. fc köln schreiben, sonst sagen die fc fans wieder, hier wird nur gespammt...das wollen wir ja nicht, die sache liegt mir sehr am herzen
die gibts in zweierlei Hinsicht auch nicht mehr in Gelsenkirchen
dann sind sie ja diesbezüglich mit euch auf Augenhöhe
deswegen gehter ja auch immer ins Gaffel am Dom zum pisse trinken
deswegen gehter ja auch immer ins Gaffel am Dom zum pisse trinken
wenigstens darf er noch vor die türe
dann sind sie ja diesbezüglich mit euch auf Augenhöhe
nee Wackel das stimmt nicht
BVB und Schlacke erinnert mich immer an das Wettrennen zwischen Hase und Igel - egal was die Blauen machen der BVB war schon da - im positven wie im negativen Sinne
nee Wackel das stimmt nicht
BVB und Schlacke erinnert mich immer an das Wettrennen zwischen Hase und Igel - egal was die Blauen machen der BVB war schon da - im positven wie im negativen Sinne
So kann man es auch sehn.
hab ich doch...wa erst gestern in nem lokal, gab lecker kölsch un karneval find ich auch jut
1909% agree
es gibt einfach immer noch Vereine die zehren nur von ihrer lange zurückliegenden Vergangenheit
ist bei euch ja auch bald soweit
seh ich übrigens auch so, alles andere nervt im Übermaß irgendwann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!