kölle jewonne?
gw

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
hat prinz peng eigentlich auch für liga 2 unterschrieben?
-
ja, zu verbesserten konditionen;)
-
-
Wo genau ist da der Witz, ich will mitlachen!
-
Wo genau ist da der Witz, ich will mitlachen!
das war auch eine ernstgemeinte frage, die durchaus noch wichtig werden könnte wenn ihr so weiterspielt
-
Gibts schon Excess News?
-
Ohne Worte, wat spielt der Maniche im Mittelfeld? Echt ein grotten Kick, das einzig positive heute waren Poldi und Ehret, die über links richtig viel Dampf gemacht.
-
Ohne Worte, wat spielt der Maniche im Mittelfeld? Echt ein grotten Kick, das einzig positive heute waren Poldi und Ehret, die über links richtig viel Dampf gemacht.
haben
-
-
Gib dem Maniche doch erstmal ne Chance, das Du immer so Vorurteile haben musst.
Wasn jetzt mit der Wette?
Und wie läufts mit Maniche?
-
Der Mob ist wankelmütig
-
POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
das erste Tooor vom Prinz und ich war dubaaaaiiiiiiii!!!!!!
-
Gibts schon Excess News?
Köln - Schalke 1:2 - FC-Sieg muss her, sonst wird die Luft dünn - EXPRESS online - Fußball
nicht schlecht , nicht gut, aber ohne Glück, so ein spiel wie gestern darf man dann auch mal gewinnen
-
Hat seine Chance nicht genutzt...
-
Hat seine Chance nicht genutzt...
im gegensatz zu chihi -
im übrigen bin isch auch dafür den soldo zu entlassen und wir sollten an den schönen fussball der letzten saison zurückkehren, nur wie bekommen wir daum wieder ,,evtl weiss gandi ja ne möglichkeit.
-
das erste Tooor vom Prinz und ich war dubaaaaiiiiiiii!!!!!!
alaaf -
im gegensatz zu chihi
anfängerfehler beim 1:2
-
im übrigen bin isch auch dafür den soldo zu entlassen und wir sollten an den schönen fussball der letzten saison zurückkehren, nur wie bekommen wir daum wieder ,,evtl weiss gandi ja ne möglichkeit.
bestimmt, warten wir es ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!