welche saison?
2015/16???
biste du dabei oder biste dann schon im fohlenstall?
welche saison?
2015/16???
fohlenschlachthof olé!!!
nee...bereite mich nur auf meine bremen-tour mit barney vor!
fohlenschlachthof olé!!!
nee...bereite mich nur auf meine bremen-tour mit barney vor!
ich wusste ja das du schmerzfrei bist aber nimm notfalls doch ne nasenklamma mit
3 Spiele Sperre für Mohamad
Alles anzeigendas dfb sportgericht fordert 3 spiele sperre für mohammad
![]()
![]()
jetzt drehn se alle komplett durch ist das ne verschwörung gegen die kölnas???
das strafmaß ist so hoch weil er gegen die hertha damals auch schon rot gesehen hatte
![]()
ja war in beiden situationen ein absolut unsportliches verhalten und mit allerletztem krafteinsatz ist er auf die gesundheit des gegners eingegangen![]()
![]()
schaizz dfb
achso jo sind ja dann quasi 4 spiele sperre
ABGESEHN DAVON DAS ES NOCH NICHT MAL EINE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach Rot-Rekord: Mohamad drei Spiele gesperrt Nach dem schnellsten Platzverweis in der Bundesliga-Geschichte ist Youssef Mohamad vom 1. FC Köln für drei Spiele gesperrt worden. Diese Entscheidung fällte am Dienstag das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in einem Einzelrichter-Verfahren. Mohamad war in der Partie am Samstag gegen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern (1:3) von Schiedsrichter Felix Brych (München) wegen einer „Notbremse” schon nach 87 Sekunden des Feldes verwiesen worden. Ihm wird „unsportliches Verhalten” zur Last gelegt. Der 1. FC Köln wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die Dauer der Sperre für den Libanesen Mohamad vorgehen und will eine mündliche Verhandlung vor dem Sportgericht beantragen. Mohamad gilt allerdings als „Wiederholungstäter”: Er hatte bereits am 29. Spieltag der vergangenen Saison beim 0:3 gegen den späteren Absteiger Hertha BSC wegen des gleichen Vergehens in der 73. Minute „Rot” gesehen.
sorry, aber ich finde die Strafe o.k.
Erklär ma?
3 Spiele Sperre für Mohamad
das strafmaß war ja bekannt jedoch wird dieses mal einspruch eingelegt
wenn ich für dieses foul drei spiele sperre(2 minute also 4 spiele) bekomme dann kann ich die verteidiger verstehen die demnächst wieder anfangen all ihre gegner von hinten mit voller absicht kaputt zutreten damit se auch ja nen schaden davon tragen ne sorry musti versteh ick nit
bin nur mal gespannt wenn es bei nem sogenannten STAR passiert sowohl rot als auch verletzung.
Fußballspiela sind keine Verbrecha
Erklär ma?
ganz einfach:
Du kannst eine Rote nicht gleichsetzen mit einer Gelb/Roten - sprich ein Spiel Sperre; normal sind 2 Spiele Sperre (siehe Vorjahr); da er sich aber eben im letzten Jahr auch eine eingefangen hat, sind es jetzt eben 3 Spiele Sperre
ganz einfach:
Du kannst eine Rote nicht gleichsetzen mit einer Gelb/Roten - sprich ein Spiel Sperre; normal sind 2 Spiele Sperre (siehe Vorjahr); da er sich aber eben im letzten Jahr auch eine eingefangen hat, sind es jetzt eben 3 Spiele Sperre
schade das er euren spieler auch da nicht verletzt hat dann könntest du jammern und ihr hättet früher die segel streichen können ,,,geschweige denn irgend eine ablöse für ihn erzielen können geschweige karriere fortsetzung.
nen körpereinsatz mit einem groben foulspiel bzw in dieser situation( SOWIE AUCH GEGEN EUCH) notbremse(lach) gleich zusetzen kann nicht im sinne des fairplay stehn
schade das er euren spieler auch da nicht verletzt hat
dann könntest du jammern und ihr hättet früher die segel streichen können ,,,geschweige denn irgend eine ablöse für ihn erzielen können geschweige karriere fortsetzung.
nen körpereinsatz mit einem groben foulspiel bzw in dieser situation( SOWIE AUCH GEGEN EUCH) notbremse(lach) gleich zusetzen kann nicht im sinne des fairplay stehn
sugi, vagiss es. sowohl beim dfb als auch beie hertha is nix mit vanünftich
sugi, vagiss es. sowohl beim dfb als auch beie hertha is nix mit vanünftich
da hat damals einer die aufgerissen und die greise merken dat nicht dat der gar nit mehr da is,
,ne musti nicht du jetzt.
Das Urteil riecht ja nach Einspruch und ich denke die Sperre wird am Ende 2 Spiele offiziell sein. Selbst 2 Spiele finde ich noch fast zu hart für dieses Foul wenn man mal schaut was es sonst für Sperren für wirklich böse Foulspiele gibt. Bin echt mal gespannt was rauskommt und hoffe für den Mohamad dass die Sperre auf jeden Fall reduziert wird, mehr als ein Spiel weniger wird es aber wohl nicht werden...
ganz einfach:
Is klar Musti
unsere stollenwerk elf schlägt isch ganz wacker gegen die schalka,,zur hz 2:0 für uns durch treffer von gianoulis und freis
Das Urteil riecht ja nach Einspruch und ich denke die Sperre wird am Ende 2 Spiele offiziell sein. Selbst 2 Spiele finde ich noch fast zu hart für dieses Foul wenn man mal schaut was es sonst für Sperren für wirklich böse Foulspiele gibt. Bin echt mal gespannt was rauskommt und hoffe für den Mohamad dass die Sperre auf jeden Fall reduziert wird, mehr als ein Spiel weniger wird es aber wohl nicht werden...
§8 der Rechts- und verfahrensordnung des DFB
§8 der Rechts- und verfahrensordnung des DFB
das van bommel überhaupt noch lebt
Habe mir eben mal das Foul bei Youtube angesehen. Für genau die gleiche Aktion hat Dante letzte Saison am ersten Spieltag rot gesehen und wurde zwei Spiele gesperrt. Auch da hieß es "rohes Spiel", auch da in meinen Augen völlig lächerlich, genau wie jetzt bei Mohadings.
Die Penner im Kontrollausschuss gehen stumpf nach Strafenkatalog vor ohne die Situation individuell zu beurteilen. Notbremse ist rohes Spiel und das macht dann eben 2 Spiele Urlaub plus Zuschlag für Vorbestrafte. Das ist schon ein Witz das der Typ für diese Aktion nun drei Spiele zuschauen muss.
Habe mir eben mal das Foul bei Youtube angesehen. Für genau die gleiche Aktion hat Dante letzte Saison am ersten Spieltag rot gesehen und wurde zwei Spiele gesperrt. Auch da hieß es "rohes Spiel", auch da in meinen Augen völlig lächerlich, genau wie jetzt bei Mohadings.
Die Penner im Kontrollausschuss gehen stumpf nach Strafenkatalog vor ohne die Situation individuell zu beurteilen. Notbremse ist rohes Spiel und das macht dann eben 2 Spiele Urlaub plus Zuschlag für Vorbestrafte. Das ist schon ein Witz das der Typ für diese Aktion nun drei Spiele zuschauen muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!