ich dachte da sind plexischeiben vor
aber ne is klar derby und bier was wär das schön

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Hat vielleicht jemand von Euch das "Meckern" von Hennes als MP3 für ein SMS-Klingelton?
Gibt's doch nicht!
Echt keiner?
-
Gibt's doch nicht!
Echt keiner?
sorry
aber evtl kann mir hier jemand sagen ob es auch hennes den VIII aus gips gibt und was diese kosten?
http://www.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1 -
sorry
aber evtl kann mir hier jemand sagen ob es auch hennes den VIII aus gips gibt und was diese kosten?
gips nich, muhahaha -
gips nich, muhahaha
wirklich nich?? -
sorry
http://www.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1dafür muss ihn erst einer totmachen, datt man die Negativform gießen kann
aba dann is allet voller gips und man kann kein döner mehr von machen
-
-
Gibt's doch nicht!
Echt keiner?
Hab IHN dann doch gefunden:
Download Hennes Sms Ton ringtones to your cell phone - 1fc kln geissbock hennes - 41001302 | Zedge
-
alle von der tribüne pinkeln, auch ohne bier
-
s gibt dann aber bestimmt küstennebel oder so n zeuch
die zahnfee hat mir gesagt, daß köln heut verliert
wenn sie unrecht hatte ,
schlag ich ihr auf die -
-
s gibt dann aber bestimmt küstennebel oder so n zeuch
wenn sie unrecht hatte ,
schlag ich ihr auf diehau druff
-
wo habe ich gesagt, dass die mannschaft gegen soldo spielt?
ich habe nur gesagt, soldo holt nicht alles raus aus der mannschaft. sonst wären diese schwankungen in der leistung aber auch elementaren dingen wie laufen und kämpfen nicht zu erklären, und das auch bei erfahrenen spielern nicht nur den jungen. und es muss nichts von jetzt auf gleich funktionieren: aber ich erkenne überhaupt keinen fortschritt, kein konzept. das mit den jungen spielern ist nur vorgeschoben, weil sich das momentan gut verkaufen lässt in der öffentlichkeit, um von eigenen unzulänglichkeiteun und problemen abzulenken.
also ich muss sagen ich finde es persönlich eigentlich ein wenig verwunderlich was du so in deinen letzten posts geschrieben hast.
Ich kann sugar da nur zustimmen. Ich habe ebenfalls mittlerweile ab und an den Eindruck Ansätze von Kombinationsfußball zu sehen und ich denke die Mannschaft entwickelt sich ganz langsam.
Schwankungen kann man recht simpel erklären. Die Mannschaft ist in weiten Strecken sehr jung und unerfahren. Passieren da mal ungeplante Dinge führt das zur Verunsicherung. Ich glaube für junge Spieler ist es alles andere als förderlich wenn beim Spiel gegen Pauli bei ner 1:0 Führung gepfiffen wird weil man ruhig von hinten aufbaut. Dies zu verstehen ist aber für manche Personen niederer Intelligenz in der Kurve nicht zu verstehen (keine Sorge damit meine ich nicht dich).
Je jünger desto unkonstanter. So ist es nun mal. Wer schwankt denn von den erfahrenen diese Saison?
Mondy, Geromel, Dodo, Petit, spielen sehr konstant.
Poldi ist auf einem guten Weg. Nova spielt konstant schlecht und Brecko auch. Ehret würde mir einfallen.
Aber die ganzen jungen:
Taner - spielt nicht schlecht, mehr drang zum tor als früher, gute Pässe
Clemens - kämpft und ackert, spielt gute Bälle
Matuschyk - wenig Einsatzzeit bisher
Pezzoni - konstanter als letzte Saison
Jajalo - spielt meiner Meinung nach deutlich über den Erwartungen
Salger - fand die ersten Einsätze ganz okay
Ich denke wir sind auf einem guten Weg und ich bin beileibe kein Fürsprecher von Soldo.
Klar die Einkäufe sind mal wieder mehr als fragwürdig, aber Jajalo scheint es zu packen und Andrezhino hat im Spiel nach vorne auch überzeugt. Ionita wird sich noch zeigen ihm muss man mehr zeit geben.
Soldo hat mit der Verbannung von Nova und Brecko einen großen Schritt getan. Das hat Poldi gut getan aber auch Soldo selber, denn seine Position ist dadurch nicht geschwächt worden. Jetzt muss Nova zeigen, dass er Charakter hat, muss sich in die Mannschaft einbringen und schauen das er sich Poldi unterordnet, denn nur so kann es funktionieren
So und jetzt alle bösen Gedanken über Bord geworfen. Heute abend gibts nen Dreier für uns
Alleeeeeez, Alleeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzz -
also ich muss sagen ich finde es persönlich eigentlich ein wenig verwunderlich was du so in deinen letzten posts geschrieben hast.
Ich kann sugar da nur zustimmen. Ich habe ebenfalls mittlerweile ab und an den Eindruck Ansätze von Kombinationsfußball zu sehen und ich denke die Mannschaft entwickelt sich ganz langsam.
Schwankungen kann man recht simpel erklären. Die Mannschaft ist in weiten Strecken sehr jung und unerfahren. Passieren da mal ungeplante Dinge führt das zur Verunsicherung. Ich glaube für junge Spieler ist es alles andere als förderlich wenn beim Spiel gegen Pauli bei ner 1:0 Führung gepfiffen wird weil man ruhig von hinten aufbaut. Dies zu verstehen ist aber für manche Personen niederer Intelligenz in der Kurve nicht zu verstehen (keine Sorge damit meine ich nicht dich).
Je jünger desto unkonstanter. So ist es nun mal. Wer schwankt denn von den erfahrenen diese Saison?
Mondy, Geromel, Dodo, Petit, spielen sehr konstant.
Poldi ist auf einem guten Weg. Nova spielt konstant schlecht und Brecko auch. Ehret würde mir einfallen.
Aber die ganzen jungen:
Taner - spielt nicht schlecht, mehr drang zum tor als früher, gute Pässe
Clemens - kämpft und ackert, spielt gute Bälle
Matuschyk - wenig Einsatzzeit bisher
Pezzoni - konstanter als letzte Saison
Jajalo - spielt meiner Meinung nach deutlich über den Erwartungen
Salger - fand die ersten Einsätze ganz okay
Ich denke wir sind auf einem guten Weg und ich bin beileibe kein Fürsprecher von Soldo.
Klar die Einkäufe sind mal wieder mehr als fragwürdig, aber Jajalo scheint es zu packen und Andrezhino hat im Spiel nach vorne auch überzeugt. Ionita wird sich noch zeigen ihm muss man mehr zeit geben.
Soldo hat mit der Verbannung von Nova und Brecko einen großen Schritt getan. Das hat Poldi gut getan aber auch Soldo selber, denn seine Position ist dadurch nicht geschwächt worden. Jetzt muss Nova zeigen, dass er Charakter hat, muss sich in die Mannschaft einbringen und schauen das er sich Poldi unterordnet, denn nur so kann es funktionieren
So und jetzt alle bösen Gedanken über Bord geworfen. Heute abend gibts nen Dreier für uns
Alleeeeeez, Alleeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzglaub ich nich!
aber ansonsten sehe ich das auch so!
-
Kölle Alaaf!
-
haha
das wärs gewesen
-
gefällt mir richtig gut!:)
-
schade, dass nicht mehr bei rausgesprungen ist, aber es war nen richtig gutes Spiel!
so kann es weitergehen! -
schade, dass nicht mehr bei rausgesprungen ist, aber es war nen richtig gutes Spiel!
so kann es weitergehen!Ich denke dass passt zu 100%.
Ganz starke Leistung vom fc und lahnig und poldi waren richtig stark. Aber eigentlich die komplette Mannschaft hat überzeugt.
Poldi scheint wieder richtig Spaß zu haben und wenn der lahnig wieder was mehr spielpraxis hat .....
das wird schon
-
wenn sie unrecht hatte ,
schlag ich ihr auf die -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!