na wenn kies das sagt wirds wohl so sein
will wohl unseren Jubel hinter dem Tor nicht sehen
na wenn kies das sagt wirds wohl so sein
will wohl unseren Jubel hinter dem Tor nicht sehen
warum sollen wir denn zu hause bleiben??
]
Hast Du Dich schon mal mit einem grippalen Effekt angesteckt?? Ganz üble Geschichte, hoffe für Euch, dass Berbig nicht im Stadion weilt.
kies
Hast Du Dich schon mal mit einem grippalen Effekt angesteckt?? Ganz üble Geschichte, hoffe für Euch, dass Berbig nicht im Stadion weilt.
kies
Zank die Köllner nich die sind nich so interlektuel
Zank die Köllner nich
die sind nich so interlektuel
da sachste was...trifft besonders auf den mit der blöden katze im ava zu, glaub der nennt sich schmichei...oder so
da sachste was...trifft besonders auf den mit der blöden katze im ava zu, glaub der nennt sich schmichei...oder so
das mag sein aber warum haste dann den gleichen Job
glaub aber das Früh sucht noch nen Kellner
das mag sein
aber warum haste dann den gleichen Job
glaub aber das Früh sucht noch nen Kellner
bin ja kein kölna...
nach der gestrigen Niederlage und dem bisherigen Auftreten des FC glaube ich nicht mehr daran dass diese Mannschaft aufsteigt.
Trotz aller personellen Veränderungen in den letzten jahren ist es nicht möglich gewesen hier was neues und besseres aufzubauen, im Gegenteil es wird immer schlechter.
Ich bin FC Fan mit Leib und Seele, habe den FC in den letzten jahren oft begeleitet und bin auch leidensfähig , aber so langsam verliere ich den Glauben an dieses Team.Das sind alles Millionäre und ohne Liebe zu ihren Vereinen.
Dem Verein werde ich immer treu sein aber die Spieler finde ich zum Kotzen
Das sind alles Millionäre und ohne Liebe zu ihren Vereinen.
das is bei bayern auch so abba die ham wenigstens noch erfolg
das is bei bayern auch so abba die ham wenigstens noch erfolg
sicherlich ist dem so, wobei bei bayern auch genügend spieler sind und waren die nicht ihre leistung gebracht haben.
Aber zurück zum FC. Immer wieder kommen Leistungsträger von anderen Teams zum FC umd dort total abzustürzen. Beispiele dieser Saison sind Antar( letztes Jahr noch 10 Tore für Freiburg ) und McKenna .
Beides totale Fehleinkäufe.
Ich lasse mich aber noch gerne in der laufenden Saison vom Gegenteil überzeugen. Aber dass habe sich schon so oft gehofft!!
war gestern auch einfach nur enttäuscht...eine erste Halbzeit die schon fast unterirdisch war und erschreckend zu sehen, daß man sich noch nicht mal gegenseitig versucht hat wieder zu pushen...und dann patzt selbst der Mondragon noch zu allem Übel
ein rabenschwarzer Abend einfach der meine Träume vom Aufstieg wie eine Seifenblase zerplatzen lassen hat
Hier mal was zum Schmunzeln. Man beachte den Pulheimer:
FC-Brett :: Thema anzeigen - Schlechtester FC aller Zeiten
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde
ach ja. Und der Threadtitel liest sich sehr gut aus Gladbacher Sicht
Alles anzeigenHier mal was zum Schmunzeln. Man beachte den Pulheimer:
Kölle braucht jetzt nen Messias
Kölle braucht jetzt nen Messias
japp, so einen der richtig berge versetzen kann
japp, so einen der richtig berge versetzen kann
so einen wie Christoph Daum
so einen wie Christoph Daum
Super Idee .... der kann sogar Schneeberge verschwinden lassen
Super Idee .... der kann sogar Schneeberge verschwinden lassen
Hier mal was zum Schmunzeln. Man beachte den Pulheimer:
ich habe letztes Jahr auch gerne einen Abstecher ins Gladbach Forum gemacht.
aber jetzt seid ihr wieder obenauf( auch wenn es nur 2.Liga ist ) und wir schliddern langsam aber stetig Richtung 3. Liga.
ich habe letztes Jahr auch gerne einen Abstecher ins Gladbach Forum gemacht.
aber jetzt seid ihr wieder obenauf( auch wenn es nur 2.Liga ist ) und wir schliddern langsam aber stetig Richtung 3. Liga.
Sorry, aber wenn man hergeht und sagt, das man mit 3 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz Richtung 3 Liga schliddert, leidet man schon ein wenig an Realitätsverlust. Der SC Freiburg hatte letzte Saison 13 Rückstand zur Halbzeit auf einen Aufstiegsplatz am 26. Spieltag nur noch einen. Und Borussia ist noch lange nicht durch.
Sorry, aber wenn man hergeht und sagt, das man mit 3 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz Richtung 3 Liga schliddert, leidet man schon ein wenig an Realitätsverlust. Der SC Freiburg hatte letzte Saison 13 Rückstand zur Halbzeit auf einen Aufstiegsplatz am 26. Spieltag nur noch einen. Und Borussia ist noch lange nicht durch.
fakt ist bei nichtaufstieg steht der Verein vor einem Riesenumbruch, viele Spieler werden den verlassen( bin ich nicht traurig drum), nochmal so große Investitionen sind nicht möglich, daher wird es in den nächsten jahren sehr schwer.
Hierin liegt aber auch die Chance etwas neues mit hungrigen Spielern aufzubauen.
Dies sind alles nur Zukunftsgedanken, vielleicht kriegt der FC ja noch die Kurve.
;);)
nach der gestrigen Niederlage und dem bisherigen Auftreten des FC glaube ich nicht mehr daran dass diese Mannschaft aufsteigt.
Trotz aller personellen Veränderungen in den letzten jahren ist es nicht möglich gewesen hier was neues und besseres aufzubauen, im Gegenteil es wird immer schlechter.
Ich bin FC Fan mit Leib und Seele, habe den FC in den letzten jahren oft begeleitet und bin auch leidensfähig , aber so langsam verliere ich den Glauben an dieses Team.Das sind alles Millionäre und ohne Liebe zu ihren Vereinen.
Dem Verein werde ich immer treu sein aber die Spieler finde ich zum Kotzen
ich habe mir mal das Spiel gestern im TV angesehen... sehr nett. Erste Halbzeit konnte man beim FC nicht von zweitligareife reden - unterirdisch schlecht... selbst Mondragon fängt nun mit den Patzern an. Osnabrück begünstigt durch den Blitzstart und Mithilfe der FC-Abwehr mit einer Glanzvorstellung. Zweite Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe, dass Osna (wohl) gegen den Abstieg spielen wird aufgrund der Auswärtsschwäche, bei dem Spiel nicht vorstellbar... Der FC mit (viel) mehr Sicherheit und Mut nach vorne. Verdienter Ausgleich.
Zum FC-Tor: Kein Vorwurf an Helmes & Co. als der Onsaer auf dem Boden lag. Bewegung nach vorne, blitzschnell vorgetragener Konter, konnte man nicht sehen. Selbst wenn sie's gesehen haben, ist die neue Anweisung der FIFA, den Ball nicht ins Aus zu spielen, bei solch einer Situataion, falls es denn ein Foul ist, sollen nicht mehr die Spieler, sondern der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen um Täuschungen etc. zu vermeiden und dass der Spieler eine Sekunde nachdem der Ball raus ist, wieder rumhüpft wie'n Häschen. Ich denke man sollte als Spieler immernoch selbst entscheiden, ob man den Ball raus spielt oder den den Angriff fortsetzt. Den Ball nach der Situation gestern raus zu spielen wäre Schwachsinn gewesen...
Am Ende wäre ein 3:1 eher möglich gewesen als der Ausgleich, insofern verdienter Sieger in de OnsaTel Arena. Für Osnabrück bleibt die Hoffnung, dass man auch nur ansatzweise auswärts das bieten kann, was man zuhause spielt... welch begeisterndes Offensiv-Spiel
Die Stimmung war sehr gut - kam sogar im DSF rüber. Ab der 75. Minute hatte ich sogar regelmäßig Gänsehaut - RESPEKT
Daneben fand ich den Kommentar von Herrn Novakovic: "Dass man bei so einer Mannschaft verliert, ist eine Schande. Es tut mir leid für unsere Fans. Aber dieses Spiel darf man nicht verlieren gegen eine Mannschaft mit Niveau Regionalliga. Sie haben gut gekämft und verdient gewonnen." (in etwa zitiert ) Das mit Regionalliga-Niveau war gestern nix von zu sehen, Herr Novakovic. Wenn, dann war dieses beim FC in HZ 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!