Express.de
noch ist es nicht vorbei!!!
Hallo Human,
schön dass wieder da bist
Wenn er wirklich wechselt dann nach Bremen oder ins Ausland - meine Meinung
Express.de
noch ist es nicht vorbei!!!
Hallo Human,
schön dass wieder da bist
Wenn er wirklich wechselt dann nach Bremen oder ins Ausland - meine Meinung
Hallo Human,
schön dass wieder da bistWenn er wirklich wechselt dann nach Bremen oder ins Ausland - meine Meinung
niemals! die bayern sind ja nun auch nicht doof und lassen den deutschen top-em-stürmer zu nem direkten meisterschaftskonkurrenten!
ich will das poldi zurück nach kölle kommt!
Kommt alle nach WOB!!!!!!!!!!!!!
du bist hier falsch!!!
du bist hier falsch!!!
ich hab Euch eingeladen!!!!
Et läuft...
Zitat1. FC Köln schlägt Rapid Wien
Der 1. FC Köln hat seinen ersten Härtetest im Rahmen der Saison-Vorbereitung bestanden. Die Mannschaft von Trainer Christoph Daum kam vor 1500 Zuschauern in Feffenitz trotz eines 0:2-Rückstandes nach einem starken Finale noch zu einem knappen 3:2 (0:1)-Erfolg über Rapid Wien. Für die Tore des Aufsteigers in die Bundesliga sorgten Roda Antar (50. Minute), Matthias Scherz (68.) und Jungprofi Michael Gardawski (72.). Zuvor hatten Christian Thonhofer (8.) und Branko Boskovic (50.) für die Führung des österreichischen Meisters gesorgt.
dabei
Et läuft...
man sind wir dieses jahr stark
Et läuft...
nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
was denkst Du denn...klar kommen wir alle
Im Trainingslager - 1. FC Köln schlägt Rapid Wien mit 3:2 - EXPRESS online - Fußball
wer ist denn gardawski
Cousin von Lukas Sinkiewicz...
Hab den jungen schon öfter Spielen sehen... Ist wirklich kein schlechter.. technisch ziemlich begabt und wie gesagt recht jung!
Cousin von Lukas Sinkiewicz...
Hab den jungen schon öfter Spielen sehen... Ist wirklich kein schlechter.. technisch ziemlich begabt und wie gesagt recht jung!
haben die den gekauft
Ist seit 2001 in der Jugend von FC. Ist am 25.09.1990 geboren, ist also gerade mal noch 17 Jahre jung!
Er hat in diesem Sommer einen Profivertrag über 2 Jahre bekommen und spielt rechtes Mittelfeld.
haben die den gekauft
Glaube, dass der schon länger beim FC spielt.. Endlich mal wieder einer aus der Jugend.. Und mit 17 noch A-Jugend..
Ist seit 2001 in der Jugend von FC. Ist am 25.09.1990 geboren, ist also gerade mal noch 17 Jahre jung!
Er hat in diesem Sommer einen Profivertrag über 2 Jahre bekommen und spielt rechtes Mittelfeld.
sehr gut gemacht
den holen wir da raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!