scheinbar alle ausgeflogen hier, wa?
vielleicht sind se hier
http://www.anpfiff.de/forum/ticket-q…ber-fred-9.html
scheinbar alle ausgeflogen hier, wa?
vielleicht sind se hier
http://www.anpfiff.de/forum/ticket-q…ber-fred-9.html
da sind se, aber wenige...
da sind se, aber wenige...
wie im zoo ne
FAlls einer noch für mich mitbestellen kann, bitte PN. Ich bin jetzt auf der ARbeit. Ohne Ormus
muss erstmal selber durchkommen
Danke an OliverFC.
Das ist Tooor.de
Zum Wechsel überzeugt
Munteanu: So lotste ich Radu nach Köln
„Es stimmt“, bestätigt Radu dem EXPRESS, „ich habe Munti vergangene Woche am Telefon um Rat gefragt. Wir sind schon lange Freunde und ich schätze ihn als Kollegen und Menschen sehr.“
Zum Wechsel überzeugt - Munteanu: So lotste ich Radu nach Köln - EXPRESS online - Fußball
Er holte schon Leute wie Evanilson, Cabanas und Trainer Latour zum FC...
FC-Manager Michael Meier (58) vor dem Unternehmen Bundesliga. Auch für ihn eine Rückkehr nach drei Jahren. Und plötzlich zaubert der Sportchef im Zusammenspiel mit Trainer Christoph Daum einen Superstar wie Petit aus dem Hut.
Meier und seine Bundesliga-Transfers: Petit, Radu und Womé. Retten sie seine FC-Zukunft?
Radu, Petit und Womé: Retten sie die Zukunft von Manager Michael Meier? - Bild.de
SPORT BILD-Experte Robin Halle über den 1.FC Köln
Es lässt sich gut an, was in Köln passiert: Petit wird auf Anhieb Führungsspieler, Wome, Geromel und Brecko stabilisieren die Abwehr, Ishiaku wird Druck auf Novakovic ausüben (wenn er fit ist). Die Qualität der Spieler sollte zum Klassenerhalt reichen. Zu mehr allerdings nicht, denn im Mittelfeld fehlt (noch) viel spielerische Klasse. Und: Das Köln eine Saison ohne Zoff zu Ende spielt ist so wahrscheinlich eine Versöhnung zwischen Christoph Daum und Uli Hoeneß. Aber: Die ganze Stadt steht wieder hinter dem Klub, die Euphorie ist riesig. Glückwunsch dazu!
Prognose: Die Richtung stimmt, Köln bleibt in der Liga.
Fußball - 1. Bundesliga - Die Bundesliga im SPORT BILD-Check
Bin ja mal gespannt, ob wir noch irgendwen abgeben. Aber wer soll einen Andre oder Mitreski schon verpflichten?
Bin ja mal gespannt, ob wir noch irgendwen abgeben. Aber wer soll einen Andre oder Mitreski schon verpflichten?
Andre ist das absolute ladenhüter-modell
Modetrends kommen immer wieder
Das Gehalt von dem müsste man Daum und Meier persönlich vom Gehalt abziehen. Wie man dem vorletzte Saison noch einen neuen Vertrag geben konnte, ist mir bis heute nicht begreiflich.
Für Kurzentschlossene: Die restlichen Gästekarten für Samstag könne im Wolfsburg-Ticketshop gekauft werden.
Das Gehalt von dem müsste man Daum und Meier persönlich vom Gehalt abziehen. Wie man dem vorletzte Saison noch einen neuen Vertrag geben konnte, ist mir bis heute nicht begreiflich.
der wird schon noch verkauft
fragt ma in hoffenheim nach, die sammeln brasilianer
Den will selbst geschenkt niemand nehmen
Den wir selbst geschenkt niemand nehmen
hatter recht mit
fragt ma in hoffenheim nach, die sammeln brasilianer
aber nur Gute
ist schon ge il was man sich dafür nen BOCK geleistet hat;)
ist schon ge il was man sich dafür nen BOCK geleistet hat;)
seid ihr ja bekannt für eure böcke
seid ihr ja bekannt für eure böcke
kennste?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!