übertragen die da sogar bundesliga
NE, aber das UEFA-Cup Spiel vom 18.09.08 BVB gegen Udinese.
Falls du es nicht mehr weißt, das habt ihr VERLOREN.
übertragen die da sogar bundesliga
doch weiß ich noch...liegt ja nit so lange zurück wie bei euch
gestern habe ich die unsportlichste truppe seit jahren gesehen - ekelhaft
Naja, Zeitspiel versucht so ziemlich jede Truppe, wenn sie kurz vor Schluss knapp führt, aber tatsächlich unsportlich fand ich gestern nur die Aktion von Jense L. gegen Roda Antar!
Naja, Zeitspiel versucht so ziemlich jede Truppe, wenn sie kurz vor Schluss knapp führt, aber tatsächlich unsportlich fand ich gestern nur die Aktion von Jense L. gegen Roda Antar!
das hat sich aber durch die komplette zweite halbzeit gezogen und war an lächerlichen aktionen nicht mehr zu überbieten
lieber VFB, willkommen im Mittelmaß
lieber VFB, willkommen im Mittelmaß
welchen meinste, Stuttgart? Die schreibt man mit kleinem "f"
Ausserdem ist das doch hier der Jauche-Trinker-Thread
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir das bessere Team waren und von den Chancen her das Spiel hätten gewinnen müssen, aber wer sie halt nicht reinmacht und im Gegenzug so viele individuelle Fehler macht, der wird eben bestraft...
Sehe ich nicht ganz so. In der 1. Halbzeit wart ihr sicherlich absolut überlegen, hättet euch den Ausgleich verdient. Aber man muss einfach sagen, dass es etwa 3 oder 4 Chancen waren, die ernsthaft torgefährlich waren. Alles andere war optische Überlegenheit bis zum 16er oder bis zum Mohammad/Geromel. Der FC in der 1. Hälfte sehr zurückhaltend, kaum Entlastung nach vorne. Aber in der 2. Häfte fand ich beide gleich, Stuttgart zwar mit mehr Ballbesitz, wieder mit wenigen Chancen, dafür hat der FC aufgehört, nur hinten drin zu stehen und hat versucht regelmäßig nach vorne zu spielen. Dazu dann, dass eure Abwehr erheblich mehr Fehler gemacht hat, als die vom FC. So entstand dann ein Sieg, der aus Kölner Sicht sicherlich nicht zu den verdientensten, aber zu denen gehört, die man sich über 90 Minuten erkämpft und erzwungen hat. Stuttgart war doch relativ harmlos in der 2. Hälfte, da muss dann einfach mehr kommen. Ich persönlich hätte nach 90 Minuten einen Stuttgarter Sieg für unverdient empfunden, aber das mag eher subjektive Sichtweise sein...(nach 45 Minuten wäre eine Führung in Ordnung gegangen, ohne Zweifel)
Sehe ich nicht ganz so. In der 1. Halbzeit wart ihr sicherlich absolut überlegen, hättet euch den Ausgleich verdient. Aber man muss einfach sagen, dass es etwa 3 oder 4 Chancen waren, die ernsthaft torgefährlich waren. Alles andere war optische Überlegenheit bis zum 16er oder bis zum Mohammad/Geromel. Der FC in der 1. Hälfte sehr zurückhaltend, kaum Entlastung nach vorne. Aber in der 2. Häfte fand ich beide gleich, Stuttgart zwar mit mehr Ballbesitz, wieder mit wenigen Chancen, dafür hat der FC aufgehört, nur hinten drin zu stehen und hat versucht regelmäßig nach vorne zu spielen. Dazu dann, dass eure Abwehr erheblich mehr Fehler gemacht hat, als die vom FC. So entstand dann ein Sieg, der aus Kölner Sicht sicherlich nicht zu den verdientensten, aber zu denen gehört, die man sich über 90 Minuten erkämpft und erzwungen hat. Stuttgart war doch relativ harmlos in der 2. Hälfte, da muss dann einfach mehr kommen. Ich persönlich hätte nach 90 Minuten einen Stuttgarter Sieg für unverdient empfunden, aber das mag eher subjektive Sichtweise sein...(nach 45 Minuten wäre eine Führung in Ordnung gegangen, ohne Zweifel)
98% agree
Ausserdem ist das doch hier der Jauche-Trinker-Thread
Das ist nicht lustig. Damit beleidigst Du uns Kölner. Bei sowas verstehen wir keinen Spass. Wenn Dir das Spiel auf die Nieren gegangen ist, dann such die Schuldigen beim VfB und nicht beim FC oder sonstwo.
So, und jetzt iß ein paar Maultaschen mit Spätzle und bau das Häusle weiter.
Gruss aus dem Rheinland, der einzig wirklichen wahren Region.
Das ist nicht lustig. Damit beleidigst Du uns Kölner. Bei sowas verstehen wir keinen Spass. Wenn Dir das Spiel auf die Nieren gegangen ist, dann such die Schuldigen beim VfB und nicht beim FC oder sonstwo.
So, und jetzt iß ein paar Maultaschen mit Spätzle und bau das Häusle weiter.Gruss aus dem Rheinland, der einzig wirklichen wahren Region.
Diese Plörre ist wohl eher ne Beleidigung für den Rest Deutschlands
Es würde das gekicke des VfB aber erträglicher machen......
Es würde das gekicke des VfB aber erträglicher machen......
ma mit früh probieren am Do
aber Karneval kommt ihr alle her und könnt nicht genug davon kriegen wa?????
So, und jetzt iß ein paar Maultaschen mit Spätzle und bau das Häusle weiter.Gruss aus dem Rheinland, der einzig wirklichen wahren Region.
, obwohl er mit dem bier Recht hat;)
aber Karneval kommt ihr alle her und könnt nicht genug davon kriegen wa?????
nö, danke
Sugar ich hab Nova beim kicker
ihr wollt doch nicht echt die Klasse halten? Das geht net.....
ihr wollt doch nicht echt die Klasse halten? Das geht net.....
ausnahmsweise mal doch
ausnahmsweise mal doch
und diesmal auch länger als ein Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!