Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
sich dat rote Minus "anhören"
Ist den Spielern doch schnuppe, solange ihr Geld pünktlich fließt.
-
Interessant ist das hier: "Manager Michael hat nach Ende der Mitgliederversammlung erstmals Sondierungsgespräche bestätigt. „Es hat jüngst Gespräche zwischen Köln und Bayern München sowie Köln und Podolski gegeben“"
Daneben wurde laut ARD mit Manager Michael Meier und Geschäftsführer Claus Horstmann Einigkeit über langfristige Vertragsverlängerungen erzielt. Hatte Horstmann nicht erst letzte Saison um ein paar Jahre verlängert?
-
Interessant ist das hier: "Manager Michael hat nach Ende der Mitgliederversammlung erstmals Sondierungsgespräche bestätigt. „Es hat jüngst Gespräche zwischen Köln und Bayern München sowie Köln und Podolski gegeben“"
Daneben wurde laut ARD mit Manager Michael Meier und Geschäftsführer Claus Horstmann Einigkeit über langfristige Vertragsverlängerungen erzielt. Hatte Horstmann nicht erst letzte Saison um ein paar Jahre verlängert?
bin ja mal auf den konter aus münchen gespannt.
Wolfgang Overath: Wir holen Lukas Podolski nach Köln - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de -
bin ja mal auf den konter aus münchen gespannt.
Wolfgang Overath: Wir holen Lukas Podolski nach Köln - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de -
meine ich eigentlich auch. da war doch das theater ob er nur noch für Gummersbach arbeitet oder ob er beim FC bleibt.
Naja der macht meiner Meinung nach einen super Job meinetwegen können sie mit dem bis 2020 verlängern.
Und zu Poldi: Die Bayern werden ihn entweder im Winter oder im Sommer an uns abgeben
1. Weil sie ihn da verkaufen müssen um noch was Kohle zu bekommen
2. an den FC weil sich bestimmt kein anderer Verein einen Spieler holt, der ab dem ersten Tag von Köln redet und Overath sagt Wir holen Poldi aus Bremen / Dortmund / Manchester .... das tut sich doch keiner an -
sich dat rote Minus "anhören"
dat is denen egal, solange gesagt wird das man poldi zurückholt -
Denke auch das Poldi im Winter schon kommt. Wird jetzt sicher seitens der Vereine noch bissl zwecks Kohle gepokert, aber das wird schon werden...
-
Denke auch das Poldi im Winter schon kommt. Wird jetzt sicher seitens der Vereine noch bissl zwecks Kohle gepokert, aber das wird schon werden...
ich glaub das nicht -
ich glaub das nicht
doch doch ich denk schon. wenn da schon gespräche gelaufen sind und die bayern haben mit donovan ja auch schon ersatz am start.
aber ich kann schon verstehen, du willst ihn lieber dortmund sehen ne?
-
-
doch doch ich denk schon. wenn da schon gespräche gelaufen sind und die bayern haben mit donovan ja auch schon ersatz am start.
aber ich kann schon verstehen, du willst ihn lieber dortmund sehen ne?
ich denke der wird weder nach dortmund noch nach köln gehen -
ist von Euch jemand am Freitag in der Hauptstadt?
-
ich denke der wird weder nach dortmund noch nach köln gehen
meinst der kommt zu werder?
-
schön wärs, wird mir aber vorerst nur ne Wunschvorstellung bleiben...Poldis Ziel wird sein international zu spielen und ich glaube kaum, dass er da Perspektiven in Köln sieht
vielleicht kommt er noch mal am Ende seiner Karriere zu uns, so in 10 Jahren
-
schön wärs, wird mir aber vorerst nur ne Wunschvorstellung bleiben...Poldis Ziel wird sein international zu spielen und ich glaube kaum, dass er da Perspektiven in Köln sieht
vielleicht kommt er noch mal am Ende seiner Karriere zu uns, so in 10 Jahren
sehr realistisch -
ist von Euch jemand am Freitag in der Hauptstadt?
nein
-
ich denke der wird weder nach dortmund noch nach köln gehen
denke nie du hast gedacht
er kommt , er kommt nicht, er kommt , er kommt nicht.
Poldis Transfer ist schon längst klar, er kommt im Winter, der FC hat die Kohle zusammen und Poldi macht deutlich Abstriche beim Gehalt, Bayern bekommt Vorkaufsrecht auf Geromel
Quelle : mein Weihnachtswunsch
-
denke nie du hast gedacht
er kommt , er kommt nicht, er kommt , er kommt nicht.
Poldis Transfer ist schon längst klar, er kommt im Winter, der FC hat die Kohle zusammen und Poldi macht deutlich Abstriche beim Gehalt, Bayern bekommt Vorkaufsrecht auf Geromel
Quelle : mein Weihnachtswunsch
da is sogar mal der express seriöser -
dr Prinz kütt
-
da is sogar mal der express seriöser
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!