Quastsch, ick will die Wunderheilung des lukas von P. sofort sehen und nicht erst im september darüber lachen, dass aus dem nix mehr wird
gerne!
Quastsch, ick will die Wunderheilung des lukas von P. sofort sehen und nicht erst im september darüber lachen, dass aus dem nix mehr wird
gerne!
du solltest lieber sparen, immerhin musste dem hsvcologne un mir en kasten bezahlen...nit das de hinterher extra pleite machst
Mel ist Schwerverdiener und kann uns trotzdem das Kölsch zahlen.
sehr gut...hatte schon die hose voll, das se zahlungsunfähig is
sehr gut...hatte schon die hose voll, das se zahlungsunfähig is
sie sitzt doch an der quelle....
sie sitzt doch an der quelle....
dann is et besonders gefährlich
dat bist du!!! du verwechselst da was!
dat bist du!!! du verwechselst da was!
o - neuen smilie entdeckt? glückwunsch!
o - neuen smilie entdeckt? glückwunsch!
glaubst du das wirklich immer noch?
also ne zeitlang hatte ich ja echt angst um meine bierkästen, aber seit anfang de woche (wo er nicht mit nach dubai geflogen ist), da hatte ich schon ein gutes gefühl für einen wechsel noch in der WP!
und bei der meldung heute...wenn er freitag hier landet auffem flughafen, oder samstag: dann bin ich mit deinem kasten bier am flughafen!!!
bestell hoppa mal mit bengalos dahin
jetz isser doch schon ne weile verletzt, macht keine vorbereitung mit...da würde der die ersten rückrundenspiele bestimmt keine supa leistungen bringen
Und dann würde direkt ein riesen Druck auf ihm lasten, wenn der die ersten drei Spiele nicht trifft. Außerdem bin ich ganz froh, dass das fragile Mannschaftsgefüge beim FC momentan passt. Da könnte Poldi nur Unruhe reinbringen. Und die Punkte gegen den Abstieg holen wir auch ohne ihn. Außerdem ist dann die Sommerpause kurzweiliger.
Und dann würde direkt ein riesen Druck auf ihm lasten, wenn der die ersten drei Spiele nicht trifft. Außerdem bin ich ganz froh, dass das fragile Mannschaftsgefüge beim FC momentan passt. Da könnte Poldi nur Unruhe reinbringen. Und die Punkte gegen den Abstieg holen wir auch ohne ihn. Außerdem ist dann die Sommerpause kurzweiliger.
Sehr gute Einschätzung.
wieso sollte der nich treffen? Der wird spielen wie entfesselt!
Wir holen doch noch ein paar Hochkaräter :):)
wieso sollte der nich treffen? Der wird spielen wie entfesselt!
also egon hat ja eigentlich keine ahnung von fussball, aber da gebe ich ihr absolut recht!
ab sommer gerne...
ab sommer gerne...
jetzt hör mir mal zu freundchen: find dich endlich damit ab, dass ich von dir nen kasten reissdorf kriege! basta, ende, aus die maus!
jetzt hör mir mal zu freundchen: find dich endlich damit ab, dass ich von dir nen kasten reissdorf kriege! basta, ende, aus die maus!
ohoh, das klingt aber schon nach panik
nein, ganz im gegenteil! ich bin von meinem sieg absolut überzeugt!!!
Das ist pure PANIK!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!