wechsel zur winterpause!!!
lächerlich!
wechsel zur winterpause!!!
lächerlich!
Bringt ihn heim
Bringt ihn heim
keine angst, der uli will den meier nit zum nachfolger machen, der erscheint schon wieder zu euch wenner in münchen fertig is
Bringt ihn heim
zur Not kommen wir ihn auch holen
die Karawane zieht weiter, der Poldi hät Doosch
da ich von einem wechsel zur wp überzeugt bin, möchte ich dich als fc-fan nicht abzocken!! wir leeren zusammen nen kasten beim spiel gg. wolfsburg bei poldis erstem heimspiel!
Ich bin kein FC-Fan, Du könntest also ruhigen Gewissens versuchen, mich abzuzocken.
Ich bin kein FC-Fan, Du könntest also ruhigen Gewissens versuchen, mich abzuzocken.
![]()
ich glaub sie hat angst die dritte kiste zu verlieren und wird es lassen.
Du bist viel zu gut für diese Welt
lächerlich!
komm lad die kiste ein und bring sie samstag mit zu uni!!!
![]()
ich glaub sie hat angst die dritte kiste zu verlieren und wird es lassen.
ich denke nur an meine leber!!!
15:22 14.01.2009: Unterstützung erhält er von FC-Geschäftsführer Claus Horstmann. Den beiden gegenüber sitzen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß.
14:59 14.01.2009: Poldi-Poker auf der Zielgeraden. FC-Manager Meier ist in München, verhandelt mit den Bayern die letzten Details.
Und Podolski trainiert allein - FC-Manager Meier wieder in Köln - EXPRESS online - Fußball
15:22 14.01.2009: Unterstützung erhält er von FC-Geschäftsführer Claus Horstmann. Den beiden gegenüber sitzen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß.
14:59 14.01.2009: Poldi-Poker auf der Zielgeraden. FC-Manager Meier ist in München, verhandelt mit den Bayern die letzten Details.Und Podolski trainiert allein - FC-Manager Meier wieder in Köln - EXPRESS online - Fußball
Da wird heute Abend bekannt gegeben, das der Poldi ab Sommer wieder beim FC ist und ab morgen wird dann ganz Kölle bis Sommer Karneval feiern...
Da wird heute Abend bekannt gegeben, das der Poldi ab Sommer wieder beim FC ist und ab morgen wird dann ganz Kölle bis Sommer Karneval feiern...
Und am Sonntag kommt der Poldi zu nem Kurztrip nach Köln und wird im offenen Wagen vom Flughafen zum Geißbockheim gefahren.
ihr habt nen knall ....
Und dann schon inne 2.Liga um den Aufstieg spielen
Ob die Vier nach dem Gespräch vor die Kameras treten, und das Ergebnis bekannt geben, so wie die Politiker das immer so schön machen?
damit können wir leben außer Mel
damit können wir leben
außer Mel
ihr macht ja nur ne welle weil ihr den kasten nicht stromaufwärts liefern könnt
FC-Ausrüster Reebok - Und wieder drückt der Schuh - EXPRESS online - Fußball
EDIT: Sind auf Seite 800 angekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!