1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.760
    • 19. April 2009 um 13:37
    • #9.781
    Zitat von Oliverfc

Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Sicherlich spielen wir im Moment wohl mit den "unschönsten" Fußball der Liga. Aber ich schieb das weiterhin auf die einfach fehlende Qualität auf der Bank.

Je nach System, was auch immer gespielt werden soll, ist Freis schon mal die beste Alternative für die rechte Seite.

Podolski als HS oder sonstwas, ist besser als Vucicevic. Also hat man sich in der 1. Mannschaft jetzt schon um 2. Positionen verbessert.

Wichtig ist einfach, dass es 2 neue AV gibt. Wenn da 2 Spieler sind, die den beiden IV´s Sicherheit geben, dann spielen die auch wieder besser. Aber so, ist es einfach eine Wackelabwehr, egal wie gut die beiden IV sind.

Die Mannschaft wird zur neuen Saison ein anders Gesicht bekommen. Das Problem an der Sache, dass man mit jeder Niederlage jetzt, die Ausgangslage bei Verhandlungen schlechter macht. Wir wissen ja alle nicht, was Daum und Meier vor haben, wen sie so wollen. Auch da werden wieder Namen kommen, bzw. Spieler, mit denen jetzt keiner rechnet und wo auch mit Sicherheit einer dabei ist, wo es heißt, dass ist ein Knaller für den FC.

Sollten dabei Mainz und Fürth aufsteigen, so haben wir 2 Mannschaften, die sofort wieder im Abstiegskampf stecken. Wenn zeitgleich Bielefeld drin bleibt, und nicht Gladbach, so haben wir auch mit denen eine Mannschaft, die garantiert Abstiegskampf spielen wird.

Wenn es aber Vereine wie Gladbach, Nürnberg, Lautern werden, dann haben wir a) finanzielle stärkere Gegner um die Spieler, und b) Mannschaften, die durchaus das Potenzial für mehr hätten.

Umso mehr bessere Mannschaften nächtes Jahr 2. Liga spielen, dsto besser ist es für uns. Unter besser verstehe ich Gladbach, Nürnberg, Lautern, unter schlechter eben Bielefeld, Cottbus, Fürth, Mainz. Das sind klassische Aufsteiger, die sofort wieder mit unten dabei sind. Wie wir auch :mrgreen:

Jedenfalls sehe ich unsere Chancen erheblich besser, mit diesen Mannschaften.

Und je nach Einkäufen muss man sehen, ob es wirklich wieder "nur" gegen den Abstieg geht oder ob man ähnlcih wie diese Saison, relativ weit weg von unten ist.

Denn ich bleibe dabei, dass wir auch jetzt, noch nicht im Abstiegskampf angekommen sind. Dafür sind wir bei viel zu wenigen Spielen einfach noch viel zu weit weg.

Alles anzeigen

europapokal:klatsch::huebscher::klatsch:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. April 2009 um 13:44
    • #9.782

1. Runde Budapest, 2. Runde Rom, ...:klatsch::klatsch::klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.760
    • 19. April 2009 um 13:50
    • #9.783
    Zitat von Carsten

Mit dem 1. gebe ich dir Recht, finde ich zum kotzen. Aber denke mal, wird sich zur neuen Saison zumindest etwas bessern, siehe Podolski und Freis.

Das andere halte ich für Unsinn. So wie Cottbus, Gladbach und Bielefeld spielen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass von denen überhaupt 2 Teams noch 3 Siege holen.

Und leblos war der FC auch nicht, die können zur Zeit nicht besser, aber engagiert sind sie. Und die Pfiffe nach 30 Minuten machen es sicher nicht besser. Da scheinen konditionelle Defizite bestehen (Daum's Verantwortlichkeit). Und man darf nicht vergessen, dass beide AV's mehr oder weniger die gesamte Saison fehlen; wie soll ein Aufsteiger das kompensieren!?

klar sollten wir mehr auf deutsche talente setzen was cd ja auch schon mehrfach betont hat bzw auch scon umgesetzt hat.dementsprchend werden die jungs mit spielzeit ausgestattet die sie selber nicht für möglich hielten am anfang der saison pezzoni,brosinski,yalcin. ach wie hat er es gestern treffend gesagt unsere sprache is kölsch.
    für mich hat sich die negative stimmung auch nicht gegen die mannschaft gerichtet :rolleyes: sondern gegen einzelne spieler die in mehreren aktion immer den gleichen bewegungsablauf,passweg-passpiel mimik etc. pp vollbrachten obwohl es scheinbar einfachere lösungen gab.
    und diese kritik ist dann auch nunmal angebracht wenn es immer die gleichen personen bzw. aktionen sind. auch wenn dies der mannschaft dort unten dann gerade nicht hilft aber wir haben ja ( NOCH) ein Luxusproblem:neutral:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 19. April 2009 um 14:10
    • #9.784

:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.760
    • 19. April 2009 um 14:12
    • #9.785
    Zitat von Brasi

:winke:

wollste dich schonmal für die auswärtstouren 2010 anmelden oda wie:gruebel:

Hi Tooorler mit Herz,

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.175
    • 19. April 2009 um 14:13
    • #9.786
    Zitat von Carsten

1. Runde Budapest, 2. Runde Rom, ...:klatsch::klatsch::klatsch:

6. Runde Bremen... :klatsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 19. April 2009 um 14:13
    • #9.787
    Zitat von sugar

wollste dich schonmal für die auswärtstouren 2010 anmelden oda wie:gruebel:

2010 un sogar 2011 sugar:winke::mrgreen:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.760
    • 19. April 2009 um 14:15
    • #9.788
    Zitat von Brasi

2010 un sogar 2011 sugar:winke::mrgreen:

:shock: 2011 haste schon gebucht?:)

Hi Tooorler mit Herz,

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 19. April 2009 um 14:16
    • #9.789
    Zitat von sugar

:shock: 2011 haste schon gebucht?:)

noch nit, war aba ne überlegung von mir...du weißt ja, nur der fc:klatsch::mrgreen:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 19. April 2009 um 14:51
    • #9.790
    Zitat von Oliverfc

Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Sicherlich spielen wir im Moment wohl mit den "unschönsten" Fußball der Liga. Aber ich schieb das weiterhin auf die einfach fehlende Qualität auf der Bank.

Je nach System, was auch immer gespielt werden soll, ist Freis schon mal die beste Alternative für die rechte Seite.

Podolski als HS oder sonstwas, ist besser als Vucicevic. Also hat man sich in der 1. Mannschaft jetzt schon um 2. Positionen verbessert.

Wichtig ist einfach, dass es 2 neue AV gibt. Wenn da 2 Spieler sind, die den beiden IV´s Sicherheit geben, dann spielen die auch wieder besser. Aber so, ist es einfach eine Wackelabwehr, egal wie gut die beiden IV sind.

Die Mannschaft wird zur neuen Saison ein anders Gesicht bekommen. Das Problem an der Sache, dass man mit jeder Niederlage jetzt, die Ausgangslage bei Verhandlungen schlechter macht. Wir wissen ja alle nicht, was Daum und Meier vor haben, wen sie so wollen. Auch da werden wieder Namen kommen, bzw. Spieler, mit denen jetzt keiner rechnet und wo auch mit Sicherheit einer dabei ist, wo es heißt, dass ist ein Knaller für den FC.

Sollten dabei Mainz und Fürth aufsteigen, so haben wir 2 Mannschaften, die sofort wieder im Abstiegskampf stecken. Wenn zeitgleich Bielefeld drin bleibt, und nicht Gladbach, so haben wir auch mit denen eine Mannschaft, die garantiert Abstiegskampf spielen wird.

Wenn es aber Vereine wie Gladbach, Nürnberg, Lautern werden, dann haben wir a) finanzielle stärkere Gegner um die Spieler, und b) Mannschaften, die durchaus das Potenzial für mehr hätten.

Umso mehr bessere Mannschaften nächtes Jahr 2. Liga spielen, dsto besser ist es für uns. Unter besser verstehe ich Gladbach, Nürnberg, Lautern, unter schlechter eben Bielefeld, Cottbus, Fürth, Mainz. Das sind klassische Aufsteiger, die sofort wieder mit unten dabei sind. Wie wir auch :mrgreen:

Jedenfalls sehe ich unsere Chancen erheblich besser, mit diesen Mannschaften.

Und je nach Einkäufen muss man sehen, ob es wirklich wieder "nur" gegen den Abstieg geht oder ob man ähnlcih wie diese Saison, relativ weit weg von unten ist.

Denn ich bleibe dabei, dass wir auch jetzt, noch nicht im Abstiegskampf angekommen sind. Dafür sind wir bei viel zu wenigen Spielen einfach noch viel zu weit weg.

Alles anzeigen

Ich glaube ihr unterschätzt die Lage aber gewaltig.

Totale Abwärtsspirale und in eurer Truppe ist überhaupt kein Leben mehr. Wenn ich mir dann euer Restprogramm so anschaue... :shock:

Das Bonbon ist aber noch lange nicht gelutscht. Im Gegensatz zu euch wissen Cottbus und Bielefeld was die Stunde geschlagen hat.
    Es sind noch 18 Punkte zu vergeben, das ist ne Menge. Köln ist noch lange nicht gerettet, ich wäre hochgradig besorgt bei der momentanen Leistung...

Und ihr redet über die neue Saison...! :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.760
    • 19. April 2009 um 14:52
    • #9.791
    Zitat von Norton51

Totale Abwärtsspirale und in eurer Truppe ist überhaupt kein Leben mehr. Wenn ich mir dann euer Restprogramm so anschaue... :shock:

Das Bonbon ist aber noch lange nicht gelutscht. Im Gegensatz zu euch wissen Cottbus und Bielefeld was die Stunde geschlagen hat.
    Es sind noch 18 Punkte zu vergeben, das ist ne Menge. Köln ist noch lange nicht gerettet, ich wäre hochgradig besorgt bei der momentanen Leistung...

Alles anzeigen

brasi und ich planen langfristig:huebscher::mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 19. April 2009 um 14:58
    • #9.792
    Zitat von sugar

brasi und ich planen langfristig:huebscher::mrgreen:

Ok, wenn bei der langfristigen Planung ein paar Jahre in der zweiten Liga enthalten sind passt es ja auch wieder. ;)

Walk on, Walk on...

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. April 2009 um 15:03
    • #9.793
    Zitat von Norton51

Du schaust dir das Spiel in der Sportschau oder in der Premiere-Konferenz an und meinst danach beurteilen zu können, dass in der Mannschaft kein Leben mehr ist, oder wie!?:autsch:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. April 2009 um 15:08
    • #9.794
    Zitat von Norton51

Restprogramm Cottbus u.a. Wolfsburg, München, Stuttgart + direktes Spiel gegen Gladbach.

Restprogramm Gladbach u.a. München, Schalke und Dortmund + direkte Spiele gegen Bielefeld und Cottbus.

Restprogramm Bielefeld u.a. Stuttgart, Hoffenheim, Dortmund + direktes Spiel gegen Gladbach.

Wo bitte sollen bei dem Restprogramm 2 Mannschaften noch 3 Siege holen!?

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 19. April 2009 um 15:14
    • #9.795
    Zitat von Carsten

Du schaust dir das Spiel in der Sportschau oder in der Premiere-Konferenz an und meinst danach beurteilen zu können, dass in der Mannschaft kein Leben mehr ist, oder wie!?:autsch:

Erst mal weißt du ja gar nicht wie ich Fußball schaue, also unterstell da mal besser nichts.

Ich habe gestern Teile des Spiels gesehen und gegen Dortmund noch mehr. Ihr habt 3x in Folge verloren und das sah bis auf die ersten 15 Minuten gegen Dortmund nicht besonders gut aus.

Euer Restprogramm ist Hammer und jeder darf gerne anderer Meinung sein, was die Form der Mannschaft angeht. Ich sag nur was ich sehe und da ich keine Probleme mit Köln habe, ist das auch nicht mehr als meine Sicht der Dinge. :winke:

Wenn ihr glaubt ihr seid schon gesichert seid ihr selbst Schuld.

Walk on, Walk on...

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 19. April 2009 um 15:16
    • #9.796
    Zitat von Carsten

Restprogramm Cottbus u.a. Wolfsburg, München, Stuttgart + direktes Spiel gegen Gladbach.

Restprogramm Gladbach u.a. München, Schalke und Dortmund + direkte Spiele gegen Bielefeld und Cottbus.

Restprogramm Bielefeld u.a. Stuttgart, Hoffenheim, Dortmund + direktes Spiel gegen Gladbach.

Wo bitte sollen bei dem Restprogramm 2 Mannschaften noch 3 Siege holen!?

Die letzten 6 Spiele geht es im Abstiegskampf immer zur Sache und plötzlich fangen alle unten an noch zu punkten, auch gegen Mannschaften wo man das nicht erwartet hätte. Ist doch jedes Jahr so. Es steigt niemand mit 20 Punkten ab.

Schau dir doch mal eure Abstiegssaison an und vergleich Stand Spieltag 28 und 34. Da habt ihr ja auch plötzlich mit dem Punkten begonnen.

Walk on, Walk on...

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. April 2009 um 15:29
    • #9.797
    Zitat von Norton51

Erst mal weißt du ja gar nicht wie ich Fußball schaue, also unterstell da mal besser nichts.

Ich habe gestern Teile des Spiels gesehen und gegen Dortmund noch mehr. Ihr habt 3x in Folge verloren und das sah bis auf die ersten 15 Minuten gegen Dortmund nicht besonders gut aus.

Euer Restprogramm ist Hammer und jeder darf gerne anderer Meinung sein, was die Form der Mannschaft angeht. Ich sag nur was ich sehe und da ich keine Probleme mit Köln habe, ist das auch nicht mehr als meine Sicht der Dinge. :winke:

Wenn ihr glaubt ihr seid schon gesichert seid ihr selbst Schuld.

Das hat nichts mit Unterstellung zu tun: Da Du bei Gladbach das gleiche schreibst von wg. Mannschaft tot, kannst Du das FC-Spiel jedenfalls nicht in voller Länge gesehen habe. Und genau das meine ich: Man kann doch nicht von ein paar Minuten Fernseh schauen beurteilen, ob die Mannschaft kämpft oder nicht. Dass wir schlecht spielen und eine Negativserie haben, ist überhaupt keine Frage, dass die Mannschaft verunsichert und nicht fit ist auch, aber zu sagen, sie sei tot, ist vielen Spielern gegenüber eine Frechheit, die nämlich alles geben (nur mal als Beispiel Ehret, Petit, McKenna, Geromel, Dodo, Mondragon, Novakovic), selbst Obergraupen wie Radu und Boateng konnte man gestern nicht das Bemühen absprechen. Also tot ist das Team mit Sicherheit nicht.

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 19. April 2009 um 15:36
    • #9.798
    Zitat von Carsten

Das hat nichts mit Unterstellung zu tun: Da Du bei Gladbach das gleiche schreibst von wg. Mannschaft tot, kannst Du das FC-Spiel jedenfalls nicht in voller Länge gesehen habe. Und genau das meine ich: Man kann doch nicht von ein paar Minuten Fernseh schauen beurteilen, ob die Mannschaft kämpft oder nicht. Dass wir schlecht spielen und eine Negativserie haben, ist überhaupt keine Frage, dass die Mannschaft verunsichert und nicht fit ist auch, aber zu sagen, sie sei tot, ist vielen Spielern gegenüber eine Frechheit, die nämlich alles geben (nur mal als Beispiel Ehret, Petit, McKenna, Geromel, Dodo, Mondragon, Novakovic), selbst Obergraupen wie Radu und Boateng konnte man gestern nicht das Bemühen absprechen. Also tot ist das Team mit Sicherheit nicht.

Logischerweise hab ich das Spiel nicht in voller Länge gesehen. Ganz ehrlich: Dazu bin ich auch nicht leidensfähig genug. ;) Dennoch glaube ich, dass ich aus einer neutralen Sicht durchaus in der Lage bin bestimmte Dinge sehen zu können, auch wenn ich nicht jede Minute live gesehen habe. Rein subjektiv, versteht sich.

Ihr habt ja auch ganz ähnliche Probleme wie Gladbach. ;) In beiden Teams sieht es für mich jedenfalls so aus, als wenn sich alle viel zu sicher sind. So nach dem Motto 'haben jetzt ein paar mal verloren, macht aber nichts, denn im Prinzip kann uns ja nichts passieren. Wir gewinnen jetzt nächste Woche und dann ist alles gut.'

So kommt mir das vor. Ich hab z.B. gestern auch Karlsruhe gesehen und die haben sich ganz anders präsentiert. Da ist nach wie vor Feuer drin, auch wenn die super schlecht stehen und alle sie schon abgeschrieben haben.

Walk on, Walk on...

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.717
    • 19. April 2009 um 16:30
    • #9.799
    Zitat von Norton51

Die letzten 6 Spiele geht es im Abstiegskampf immer zur Sache und plötzlich fangen alle unten an noch zu punkten, auch gegen Mannschaften wo man das nicht erwartet hätte. Ist doch jedes Jahr so. Es steigt niemand mit 20 Punkten ab.

Schau dir doch mal eure Abstiegssaison an und vergleich Stand Spieltag 28 und 34. Da habt ihr ja auch plötzlich mit dem Punkten begonnen.

Du schreibst bei den anderen Kandidaten, dass sie Überraschungspunkte landen können, da es ja jetzt nochmal richtig intensiv wird. Köln traust Du mit in etwa dem selben schweren Programm nichts mehr zu.
    1.) Ich sehe das Restprogramm mittlerweile gar nicht mehr als so schwer an. In der HInrunde war es der Wahnsinn ja. Mittlerweile sehe ich nur noch Probleme mit Hamburg.
    Alle anderen, vor allem aber Hoffenheim und Werder, sind nicht mehr das, was der Namen vielleicht versprechen sollte. Werder wird in der Liga nicht mehr voll draufgehen, die wollen die anderen beiden Titel. Hoffenheim hat sei 10 Spielen nicht mehr gewonnen, die sind komplett eingebrochen.
    Hertha wird sich zeigen, was sie draus machen und Hannover kann man genauso punkten.

Die Übermannschaften sind das alles nicht und für einen Überraschungssieg wird es noch reichen.

Denn ich bleibe dabei, es werden nicht mehr so viele Mannschaften, noch so viele Punkte holen. Gladbach, Bielefeld und Cottbus, müssten noch allesamt 9-10 Punkte holen, der FC alle 6 Spiele verlieren und gleichzeitig müsste Bochum und Hannover auch noch vorbei ziehen (bei Hannover würde es dann nächste Woche im direkten Duell passieren, Bochum müsste auch zwischendrin nochmal punkten, um im dirketen Duell am Ende vorbei zu ziehen).

Man rechnet doch so gerne im Abstiegskampf und ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass man noch von so vielen Mannschaften überholt wird. Denn gerade die Überraschungssiege haben die Saison bisher so "erfolgreich" gestaltet. Schalke, Stuttgart und MÜnchen waren alles Überraschungssiege, wo man fest mit Niederlagen gerechnet hat.

Das der FC die Ausfälle nicht kompensieren kann wussten wir alle, dass das MIttelfeld fast nicht bundesligatauglich ist, wussten wir auch vor der Saison schon. Wir spielen nach wie vor mit einer 2. Liga Mannschaft, die vor allem mit Geromel und Petit verbessert wurde. Mit Wome gab es noch eine Verstärkung auf der LV Position, der aber ja seit Wochen, ja MOnate verletzt ist.

Das sind Ausfälle, die kann kein Aufsteiger kompensieren. Und das irgendwann dem REst der Truppe auch mal die Luft ausgeht, ist ein völlig normaler Vorgang.

Spiele in Dortmund und zu Hause gegen Stuttgart sind nicht die Spiele, die man gewinnen muss, um die Klasse zu halten.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. April 2009 um 16:54
    • #9.800
    Zitat von Oliverfc

Du schreibst bei den anderen Kandidaten, dass sie Überraschungspunkte landen können, da es ja jetzt nochmal richtig intensiv wird. Köln traust Du mit in etwa dem selben schweren Programm nichts mehr zu.
    1.) Ich sehe das Restprogramm mittlerweile gar nicht mehr als so schwer an. In der HInrunde war es der Wahnsinn ja. Mittlerweile sehe ich nur noch Probleme mit Hamburg.
    Alle anderen, vor allem aber Hoffenheim und Werder, sind nicht mehr das, was der Namen vielleicht versprechen sollte. Werder wird in der Liga nicht mehr voll draufgehen, die wollen die anderen beiden Titel. Hoffenheim hat sei 10 Spielen nicht mehr gewonnen, die sind komplett eingebrochen.
    Hertha wird sich zeigen, was sie draus machen und Hannover kann man genauso punkten.

Die Übermannschaften sind das alles nicht und für einen Überraschungssieg wird es noch reichen.

Denn ich bleibe dabei, es werden nicht mehr so viele Mannschaften, noch so viele Punkte holen. Gladbach, Bielefeld und Cottbus, müssten noch allesamt 9-10 Punkte holen, der FC alle 6 Spiele verlieren und gleichzeitig müsste Bochum und Hannover auch noch vorbei ziehen (bei Hannover würde es dann nächste Woche im direkten Duell passieren, Bochum müsste auch zwischendrin nochmal punkten, um im dirketen Duell am Ende vorbei zu ziehen).

Man rechnet doch so gerne im Abstiegskampf und ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass man noch von so vielen Mannschaften überholt wird. Denn gerade die Überraschungssiege haben die Saison bisher so "erfolgreich" gestaltet. Schalke, Stuttgart und MÜnchen waren alles Überraschungssiege, wo man fest mit Niederlagen gerechnet hat.

Das der FC die Ausfälle nicht kompensieren kann wussten wir alle, dass das MIttelfeld fast nicht bundesligatauglich ist, wussten wir auch vor der Saison schon. Wir spielen nach wie vor mit einer 2. Liga Mannschaft, die vor allem mit Geromel und Petit verbessert wurde. Mit Wome gab es noch eine Verstärkung auf der LV Position, der aber ja seit Wochen, ja MOnate verletzt ist.

Das sind Ausfälle, die kann kein Aufsteiger kompensieren. Und das irgendwann dem REst der Truppe auch mal die Luft ausgeht, ist ein völlig normaler Vorgang.

Spiele in Dortmund und zu Hause gegen Stuttgart sind nicht die Spiele, die man gewinnen muss, um die Klasse zu halten.

Alles anzeigen

Kann ich 100%ig so unterschreiben.:winke::klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

mig71 21. Juli 2025 um 20:12
  • FC Bayern München

luki94 21. Juli 2025 um 20:10
  • Groundhopper - App

hens 21. Juli 2025 um 20:10
  • Mietwagen Irland ausleihen

Sprudelhuhn 21. Juli 2025 um 20:04
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 21. Juli 2025 um 20:00
  • HSV Tixx Fragen Fred

schwarzer100 21. Juli 2025 um 19:59
  • Groundhopper-Touren

Deilginis 21. Juli 2025 um 19:59
  • 1860 München

jason 21. Juli 2025 um 19:56
  • Hallo zusammen

Toffi 21. Juli 2025 um 19:49
  • DAZN - Das Netflix des Sport

galmi 21. Juli 2025 um 19:49
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Toffi 21. Juli 2025 um 19:48
  • [B] 2x Sitzer Oasis | Sa. 16.8 in Dublin Croke Park

coasterrel 21. Juli 2025 um 19:47
  • Kaufberatung Handy

galmi 21. Juli 2025 um 19:38
  • Einfach mal DANKE sagen...

roque 21. Juli 2025 um 19:32
  • Grüße aus München

Steve0610 21. Juli 2025 um 19:07
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Christian 21. Juli 2025 um 19:00
  • FC Barcelona

hda 21. Juli 2025 um 18:39
  • Tickets für Spiele in Holland

Spatzl 21. Juli 2025 um 18:35
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 21. Juli 2025 um 18:21
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Bastek 21. Juli 2025 um 18:11

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.658.234 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.373.219 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.593.290 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.441.482 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.053.857 Zugriffe, Vor 18 Jahren