Eilhoff hat doch schon bei Bielefeld verlängert.
watt is wenn sie absteigen?
Eilhoff hat doch schon bei Bielefeld verlängert.
watt is wenn sie absteigen?
wir schreiben heute abend dann wie es war....
wie is et jewesen?
14 Minuten bis zum Klassenerhalt!
NIE MEHR 2.LIGA..........
NIE MEHR 2.LIGA..........
änder mal Deine Sig - ab heute gibt es einen Grund
Glückwunsch FC
JAAAAAA!!!!!!!!
Endlich drei mal wieder drei Punkte......endlich Klassenerhalt.
ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR..
Jetzt können die Verantwortlichen in Ruhe am Kader für die neue Saison planen. Gibt ja noch Baustellen genug.
Aber heut erstmal feiern....
wir schreiben heute abend dann wie es war....
war bestimmt schön
Oh wie is das schön! Oh wie is das schön!
Glückwunsch FC!
Ihr könnt es ja doch noch!
Glückwunsch FC!
Ihr könnt es ja doch noch!
Also für unsere Verhältnisse waren wir echt gut....
EUROPAPOKAL
Steigen wir jetzt eigentlich doch ab?
Hoffentlich hat dieses Rechnen jetzt ein Ende! Ich bleibe dabei, wir waren nie im Abstiegskampf!
Zum Spiel: 1. Halbzeit war einfach nur grausig, von beiden Seiten. 2. Halbzeit fande ich, war mit die beste der Rückrunde. Alle sind gerannt, alle haben gekämpft. Eigentlich muss man den Sack viel früher zu machen, so viele Chancen wie wir heute ausgelassen haben.
Ansonsten aber ein verdienter Sieg und das zu Hause. Jetzt wäre es noch richtig geil, wenn wir die 40 Punkte Marke knacken könnten.....
Gegen Hertha und Hamburg nachmachen
Gegen Hertha und Hamburg nachmachen
jetzt erstmal noch Hopp ärgern, daum hat gestern ja schon gesagt dass da noch eine rechnung offen ist
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
EUROPAPOKAL
gw
Steigen wir jetzt eigentlich doch ab?
Hoffentlich hat dieses Rechnen jetzt ein Ende! Ich bleibe dabei, wir waren nie im Abstiegskampf!
Zum Spiel: 1. Halbzeit war einfach nur grausig, von beiden Seiten. 2. Halbzeit fande ich, war mit die beste der Rückrunde. Alle sind gerannt, alle haben gekämpft. Eigentlich muss man den Sack viel früher zu machen, so viele Chancen wie wir heute ausgelassen haben.
Ansonsten aber ein verdienter Sieg und das zu Hause. Jetzt wäre es noch richtig geil, wenn wir die 40 Punkte Marke knacken könnten.....
Ich fand Bremen in der 1. HZ nicht grausig. Wenn die ihre 3-4 guten Chancen nutzen, kriegen wir ne Packung.
Aber egal, Hauptsache gewonnen
Wenn noch jemand eine SItzplatzkarte für nächsten Samstag braucht PN!
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!