daß so ein spieler dann ausgerechnet zu euch geht sollte euch vielleicht zu denken geben
nicht uns , euch
daß so ein spieler dann ausgerechnet zu euch geht sollte euch vielleicht zu denken geben
nicht uns , euch
nicht uns , euch
stimmt schließlich hatte der ja noch nen Angebot von ankaragüclü oder wie auch immer vorliegen
nicht uns , euch
ich dachte du bist der etwas andere Kölner, da habe ich mich wohl getäuscht.;)
Wir wird er in der Aufstellunge angekündigt?
Unser zweiter Portugiese: Maniche
doch, taufbrief ist kein homo
Wir wird er in der Aufstellunge angekündigt?
Unser zweiter Portugiese: Maniche
der war spitze
wir wollen denn
Funke "Maniche" tanz!
sehen
wieso, ich halte maniche für eine Verstärkung, wenn er die Form erreicht die er bei chelsea usw. hatte und sich in den Griff bekommt.
Der FC steht vor einer schweren Saison mit oder ohne Maniche.
Wasn da los? Treibt ihr Eure Idole jetzt in die Arme des Feindes?
Oder hat dä Tünn auf seine alten Tage Geschmack bekommen???
wieso, ich halte maniche für eine Verstärkung, wenn er die Form erreicht die er bei chelsea usw. hatte und sich in den Griff bekommt.
Der FC steht vor einer schweren Saison mit oder ohne Maniche.
Bei Chelsea 2006 und Inter 2008 hatte Maniche jeweils 8 Einsätze, bei Dynamo Moskau 13 Einsätze in 2 Jahren. Während seiner drei Jahre bei Atletico Madrid wurde er dann ausgeliehen einmal zu Chelsea und einmal zu Inter.
"Poldi" mit Doppelpack
Der 1. FC Köln hat in einem Testspiel den FC Timisoara mit 2:0 (1:0) besiegt. Lukas Podolski (18. und 56.) gelang ein Doppelpack.
Quelle: sport1.de
"Poldi" mit Doppelpack
Der 1. FC Köln hat in einem Testspiel den FC Timisoara mit 2:0 (1:0) besiegt. Lukas Podolski (18. und 56.) gelang ein Doppelpack.
Quelle: sport1.de
Gott oh Gott - müssen die andern schlecht gewesen sein.
Gott oh Gott - müssen die andern schlecht gewesen sein.
die anderen haben immerhin vor ein paar tagen frankfurt mit 3:0 geschlagen!
die anderen haben immerhin vor ein paar tagen frankfurt mit 3:0 geschlagen!
![]()
Des hoißt nu lang nix.
Des hoißt nu lang nix.
sei doch einfach froh, dat er bei euch weg ist!!!
...und gönn uns unseren spaß!
Wasn da los? Treibt ihr Eure Idole jetzt in die Arme des Feindes?
Oder hat dä Tünn auf seine alten Tage Geschmack bekommen???
das liebe geld!!!
wat macht der jetzt dann bei euch?
das liebe geld!!!
freu mich auf den buli-start ... hab gehört, freitags dürfen alle post-mitarbeiter im neuen gladbach trikot auflaufen ... mensch, wat für ne geile sache
freu mich auf den buli-start ... hab gehört, freitags dürfen alle post-mitarbeiter im neuen gladbach trikot auflaufen ... mensch, wat für ne geile sache
wird dann neue arbeitskleidung! casual-"frei"day!
bin dann freitags dauerkrank!
das liebe geld!!!
Ich schätze mal, dass er Repräsentant der Postbank ist.
Im Text steht:
" Der Toni ist übrigens nicht einfach so zum Borussen mutiert. Schuld daran sind der neue Hauptsponsor der Borussia und die Sportagentur, für die der ehemalige Profi arbeitet. Um das ganze also mal auf den Punkt zu bringen: Das liebe Geld hat den Toni mutieren lassen - vom Geißbock zum Fohlen."
Wollte der nicht früher auch mal als Trainer arbeiten???
wird dann neue arbeitskleidung! casual-"frei"day!
bin dann freitags dauerkrank!
Ohne scheiß jetzt?
Übrigens mal als nette Info, die mich heute aus den Socken gehauen hat.
Der FC war wohl an van der Vaart dran. Man wollte ihn wohl u.a. damit locken, dass er dann nah an Holland wohnt und wegen Sylvie und RTL.
Ist kein Scherz. Aber soll angeblich am Gehalt gescheitert sein.
Ich persönlich weiß nicht was dran ist und hätte auch nie dran geglaubt. Wobei die Aspekte sicherlich einen Sinn ergeben. Aber auch wenn vdV in Madrid gescheitert ist gibt es sicher noch andere Vereine, die ihn eher interessieren würden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!