Blitz-Interview - Kringe-Poker geht in heiße Phase - EXPRESS online - Fußball
Mal gespannt, wie es ausgeht.
Blitz-Interview - Kringe-Poker geht in heiße Phase - EXPRESS online - Fußball
Mal gespannt, wie es ausgeht.
das war echt zu peinlich
und mitten drin der karnevalsprinz
also alles wie immer
kann also nicht an den bayern gelegen haben
habt ihr keinen eigenen fred?
habt ihr keinen eigenen fred?
aber keinen mit so doofen spielern
aber keinen mit so doofen spielern
ihr vielleicht nicht , aber die bayern sicherlich
SPORT: Frankfurter Ochs vier Spiele gesperrt
FRANKFURT/MAIN (dpa-AFX) - Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Patrick Ochs ist nach seinem Platzverweis beim 0:0 am Samstag beim Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln wegen rohen Spiels für vier Spiele gesperrt worden. Das hat das Sportgericht des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) am Montag entschieden. Ochs, der in der 54. Spielminute von Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) nach einem rüden Foul an Fabrice Ehret des Feldes verwiesen worden war, gilt als Wiederholungstäter. Der 25-Jährige war zuletzt im Mai bei der 0:5- Heimpleite gegen Werder Bremen vom Platz geflogen. Eintracht-Trainer Michael Skibbe will Ochs daher mit einer internen Geldstrafe belegen./DP/fn
So, und jez gebt Ruhe...![]()
nö generell würde ich auch eine strafe gegen einen unsere spieler gerecht finden wenn dieser sich so verhält wie ochs.
wenn man in der situation sehr lange zeit hat um sich sein opfer zurecht zulegen und dies dann auf diese art und weise macht dann bitte DFB-schiedsgericht sperrt diesen spieler für eine lange zeit 4 spiele sind hierfür für mich zu wenig, auch wenn man immer noch nicht weiss wie es fabrice geht.
eine gleiche situation gab es letztes jahr zwischen roda antar und dejong oder wie der hiess vom HSV . dieses foul war auch absolut brutal aber er hatte nicht die zeit um diesen dann so zu erwischen wie er es nunmal getan hat.
Es sollen doch die spieler geschützt werden dann also sollte man diese aktion härter bestrafen ganz egal für welches Team oder spieler auch immer in der BULI
nochmal entscheidend war hier der der zeitliche ablauf zwischen balleroberung und hinterher rennen des ochsen mit signifikanten absprung in das standbein in einem hohen tempo.
wenn das deine fotos sind wundert mich ja nichts mehr, warum es genau dort, von wo das foto entstanden worden ist nen minutenlangen becherhagel in dem block gab.
ganz gross echt klasse
was soll das eigentlich mit knut
junge junge dat ihr auf sowas auch noch stolz seid zeigt wirklich was für ein Niveau die Frankfurter Fans haben. Okay bevor du mir jetzt mit nicht alle über einen kamm scheren kommst, es zeigt zumindest dein Niveau.
wenn das deine fotos sind wundert mich ja nichts mehr, warum es genau dort, von wo das foto entstanden worden ist nen minutenlangen becherhagel in dem block gab.
ganz gross echt klasse
können eigentlich nicht seine Fotos sein da unterschiedliche Perspektive. Einmal von 02 und das 2. vermutlich aus dem Westen W14 oder so
junge junge dat ihr auf sowas auch noch stolz seid zeigt wirklich was für ein Niveau die Frankfurter Fans haben. Okay bevor du mir jetzt mit nicht alle über einen kamm scheren kommst, es zeigt zumindest dein Niveau.
ggwiwk
was soll das eigentlich mit knut
ultra ding, gehört hier nicht rein, und das sind nicht meine fotos!
fand es nur sehr amüsant, und über das niveau der kölner fans verliere ich mal lieber kein wort , immer schön den ball flach halten
ultra ding, gehört hier nicht rein, und das sind nicht meine fotos!
fand es nur sehr amüsant, und über das niveau der kölner fans verliere ich mal lieber kein wort, immer schön den ball flach halten
dass das niveau der kölner fans gerade auswärts auch oft zu wünschen übrig lässt ist mir schon klar aber du wirst hier im Forum niemanden von Kölner Seite finden der das gut heisst. Naja einen vielleicht....
dass das niveau der kölner fans gerade auswärts auch oft zu wünschen übrig lässt ist mir schon klar aber du wirst hier im Forum niemanden von Kölner Seite finden der das gut heisst. Naja einen vielleicht....
zank sugar nich
obwohl der ja jetz eh bayernfan is
habt ihr jetz einklich mal gewonnen?
Ist eigentlich seitens der FC-Fans beabsichtigt, in naher Zukunft einen Teil der Mannschaft zum Marathontor zu bitten
?
Ist eigentlich seitens der FC-Fans beabsichtigt, in naher Zukunft einen Teil der Mannschaft zum Marathontor zu bitten
![]()
?
da fahren die schon lange nicht mehr durch
also ich würde mich freuen. ich denke wenn man ihm den rücken freihält wäre das einer. habe nicht verstanden warum sie ihn vor der saison vor die tür gesetzt haben
also ich würde mich freuen. ich denke wenn man ihm den rücken freihält wäre das einer. habe nicht verstanden warum sie ihn vor der saison vor die tür gesetzt haben
100 % agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!